Seite 132 von 149 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2227
  1. #1966
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Er hat jetzt einen eigenen Vevo-Kanal
    Video wertet den Song auf. Es beginnt mir zu gefallen

  2. #1967
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das schon aktuell ist seitdem der Song draußen ist? Ich glaube so schnell sind die nicht.
    Bei eurovisionworld.com/odds steht schon Ben Dolic mit "Violent Thing". Dort liegt er auf Platz 9 derzeit.

  3. #1968
    Netter Song. Bin überrascht, dass es keine Ballade wurde. Mal sehen, wie er inszeniert wird.

  4. #1969
    Mir gefällts ganz gut. Gute Wahl getroffen!
    Was mich aber weiterhin trotzdem nervt ist der NDR. Letztes Jahr hatte man einen Pool an super Kandidaten, hinter denen man stehen hätte können. Der NDR lässt die grottigen Sisters dazuflutschen und sie bekamen was sie wollten.
    Den Song hätte man auch in einem herkömmlichen Vorentscheid antreten lassen können - vorausgewählt durch eine Jury, denn weltklasse ist das Lied jetzt nicht.
    Die Schuld intern sowie nach außen auf die Zuschauer zu schieben, scheint die einfachste Möglichkeit gewesen zu sein. Buuuh!

  5. #1970
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ist doch schon mal alles um Welten besser als die Songs der letzten Jahre..... also ich bin erstmal zufrieden!

  6. #1971
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Passt nicht zum Sänger. Der hat bei The Voice nur Balladen gesungen, der wird nicht mit einem Uptempo-Song um die Ecke kommen.
    Zu dem ist B-Ok der Produzent.
    Gilles heute wieder im Experten-Modus, wa?

  7. #1972
    Ich bin ziemlich erleichtert. Ich find der Song geht super ins Ohr, ist recht frisch und hebt sich von den ganzen Balladen extrem ab. Hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf den Rest heut Abend.
    Geändert von Outrageous (27-02-2020 um 15:38 Uhr)

  8. #1973
    Wie nett von Years & Years, dass sie dem Kleinen ein Leftover geschenkt haben . Aber der Song ist echt nicht so verkehrt. Mit einer kreativen Inszenierung und ein paar heißen Tänzern, könnte ein zehnter Platz drin sein.

  9. #1974
    Seine Stimme klingt vorgespult

    Ansonsten ganz netter Popsong. Dürfte nicht ganz abschmieren

  10. #1975

  11. #1976
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Seine Stimme klingt vorgespult
    Ich war bei ersten Hören auch super irritiert und dachte ich hab eine hochgepitchte Version erwischt.

  12. #1977
    UK ist nett, aber denke letzter Platz.

  13. #1978
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Wie nett von Years & Years, dass sie dem Kleinen ein Leftover geschenkt haben . Aber der Song ist echt nicht so verkehrt. Mit einer kreativen Inszenierung und ein paar heißen Tänzern, könnte ein zehnter Platz drin sein.
    Jaaaaa, mir ist vorhin der Name der Band nicht eingefallen
    Hat mich auch daran erinnert.

  14. #1979
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gilles heute wieder im Experten-Modus, wa?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1980
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Mir gefällts ganz gut. Gute Wahl getroffen!
    Was mich aber weiterhin trotzdem nervt ist der NDR. Letztes Jahr hatte man einen Pool an super Kandidaten, hinter denen man stehen hätte können. Der NDR lässt die grottigen Sisters dazuflutschen und sie bekamen was sie wollten.
    Den Song hätte man auch in einem herkömmlichen Vorentscheid antreten lassen können - vorausgewählt durch eine Jury, denn weltklasse ist das Lied jetzt nicht.
    Die Schuld intern sowie nach außen auf die Zuschauer zu schieben, scheint die einfachste Möglichkeit gewesen zu sein. Buuuh!
    Hast du dein Account gewechselt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •