Seite 6 von 149 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2227
  1. #76
    Fireside
    unregistriert
    Lilly

  2. #77
    Aly Ryan folgt jetzt auch BB Thomaz, womit wir dann die letzte der 6 haben.

  3. #78

    Wollte vorhin noch schreiben, wie schade ich es finde, dass BB nicht dabei ist.
    Bitte ne geile Uptempo Nummer für sie, dann hat sie mMn sehr gute Chancen

  4. #79
    Die 2 Typen sind ja mal mega interessant


    Nach dem ersten Namen googlen, bin ich erstmal Team Lilly

  5. #80
    Kenne ich alle nicht.
    Und ein Ingrid Schmidt Act ist wahrscheinlich auch nicht dabei

  6. #81
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Laut Instagram von Aly Ryan:

    Kandidaten: Steal a Taxi, Lilly among Clouds, Gregor Haegle, Linus Bruhn, Aly Ryan + X
    Autoren: Tim Schou, Albert Gabriel, Richard Judge, à la Beast
    Und dafür schmeißt man Dimi Rompos & Diana Schneider raus?

    Hmm, finde die Acts jetzt nicht besonders toll, wäre da wohl am ehesten für Aly Ryan oder BB THomaz. Aber ich warte mal die Songs ab, darauf kommt es ja schließlich an.

    Aber bleibt es dann jetzt bei den 6 Acts oder können evtl. noch zwei weitere dazukommen?

  7. #82
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Und dafür schmeißt man Dimi Rompos & Diana Schneider raus?



    Die sind ja noch langweiliger


    BB

  8. #83
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen



    Die sind ja noch langweiliger


    BB
    Joa. Die Stimmen von beiden sind zwar gut, aber wären vermutlich auch total untergegangen... ^^

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen



    Die sind ja noch langweiliger


    BB


    Lilly

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Lilly
    Wobei die schon stark wie eine billige Fusion aus Lana del Rey, Florence + Machine und einem Bauernmädchen wirkt. Dennoch aktuell die beste Wahl.

    Kommt am Ende aber eh auf den Song an.

  11. #86
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Aber bleibt es dann jetzt bei den 6 Acts oder können evtl. noch zwei weitere dazukommen?
    Lt. Clumsy - sollen es wohl anscheinend am Ende - 8 Acts - sein,
    also die 2 Acts - "die noch geheim bleiben möchten".
    alle werden wohl erst ENDE des JAHRES bekanntgegeben.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Laut Instagram von Aly Ryan:
    Kandidaten: Steal a Taxi, Lilly among Clouds, Gregor Haegle, Linus Bruhn, Aly Ryan + BB Thomaz
    Autoren: Tim Schou, Albert Gabriel, Richard Judge, à la Beast

    PS: "Steal a Taxi" waren doch schonmal in einer End-Ausscheidung / top 20 dabei - letztes Jahr? oder vor 2 Jahren ?

    wobei mir aber auch Aly Ryan + Lilly als Namen bekannt vor kommen?

    PPS: Nicole Cross - ist dann wohl auch raus ?!
    Geändert von Eloise (05-11-2018 um 13:42 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wobei die schon stark wie eine billige Fusion aus Lana del Rey, Florence + Machine und einem Bauernmädchen wirkt. Dennoch aktuell die beste Wahl.

    Kommt am Ende aber eh auf den Song an.
    klingt gut.

  13. #88
    Ich sagte zwischen 6 - 8 Acts werden am Ende teilnehmen, nicht "es werden 8 Acts sein".

    Steal a taxi waren letztes Jahr unter den 20 und beim "Bildleak" standen sie als einer VE Teilnehmer, was ja dann falsch war.

    Lilly finde ich interessant, bisher gefallen mir aber ihre Songs auf Länge nicht so wirklich. Etwas lahm.

    Stimmlich finde ich Aly und Georg am interessantesten.

    Georg und Linus sind aber beide die kleinen Shawn Mendes Typen. Kommen beide sweet rüber, was ja immer ganz gut ist. Aly wirkt auf mich am internationalsten.

  14. #89
    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...scheid780.html


    Neben den Teilnehmern am Song Writing Camp arbeitet der NDR noch mit weiteren Künstlern an Songs, die ebenfalls außerhalb des Camps entstanden sind oder noch entstehen. Wer von ihnen einen Platz im Vorentscheid bekommt, entscheiden die Jurys. An "Unser Lied für Israel" können maximal acht Acts teilnehmen. Wie viele es letztendlich werden, wird in einigen Wochen entschieden.

  15. #90
    Danke

    Die erwähnen und da ist auch die Rede von "acht Acts" …. (also eigentlich offiziell ja im Prinzip)

    Klar, will man sich noch nicht endgültig festlegen, so das es am Ende eine Mischung werden könnte bzw. 2 Acts wegfallen könnte.
    (mit 7 glaube ich nicht, dass man in den Vorentscheid geht)
    so dass halt evtl. noch 2 von den "aktuell bekannten Talenten" ausscheiden könnten.

    Aber ich glaube eher, dass man mit 8 Acts dann in den Vorentscheid geht.

    Bin echt gespannt, wer von den "weiteren Künstlern" es sein wird zw. werden?


    Die Lochis fallen ja evtl. weg.
    Mike Singer … könnte ich mir vorstellen.

    Laing …. die waren doch schonmal beim Vorentscheid dabei, glaube ich.
    ob die es sich wirklich nochmal überlegt haben?

    Max Giesinger - als "Erfolgs-Garant für "Michael-Schulte-Nachfolger"-TheVoice- "Garant" … vielleicht?
    (diese Überlegung wäre natürlich gegeben)




    Wenn "neue Songs noch entstehen bzw. entstanden sind" aktuell + mit der Zeit noch …..


    Bei Vanessa Mai bin ich mir nicht sicher … obwohl es theoretisch möglich wäre ...
    1. Sie könnte mit ihrer "offiziell zurückgezogenen Single" "Stärker" ein gutes "Freundschafts-lied" präsentieren,
    und bräuchte kein neues Lied aufnehmen.
    Hm. wobei sie aber auch am 3. Oktober "neue Lieder" im Studio aufgenommen hat.
    hm. ok, "Stärker" wäre zwar ideal, aber wer weiss.

    2. Gibt es vor Weihnachten noch ein "neues Songwriter Camp mit allen" (oder Workshop) ?
    (Vanessa meinte immer in Interviews, das sie ab dem 15. Dezember "in Weihnachts-Urlaub" geht, und da keine Termine mehr annimmt, etc., was sie ja auch all die Jahre eingehalten hatte bisher)
    Geändert von Eloise (05-11-2018 um 16:50 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •