Seite 7 von 149 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2227
  1. #91
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

    Clumsy

  2. #92
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

    Clumsy

  3. #93
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

    Clumsy
    Sie wird schon wieder gehen, sobald alle Casting-Bratzen (die nicht aus The Voice stammen) weg sind.

  4. #94
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie wird schon wieder gehen, sobald alle Casting-Bratzen (die nicht aus The Voice stammen) weg sind.
    Na hoffentlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #95
    Sie hatte schon im Schulzeugnis die Note 1 im Fach Recherche. Dafür in Sport eine 5. Bis Weihnachten wird sie wohl bleiben und dann ruhiger werden (Vermutung)

    War es voriges Jahr nicht so, dass das Songwriting Camp fast nichts gebracht hat? Die hatten doch vorher schon ihre Songs im Kasten und nun tun sie wieder so, als ob das Songwriting Camp ganz wichtig wäre.

  6. #96
    Im Camp sind beim vergangenen Mal drei der sechs Songs entstanden, unter anderem auch der Gewinnertitel von Michael Schulte. Also für die Katz war‘s damals nicht.

  7. #97
    Die Prinzen waren heute im Camp? Werden die beim Vorentscheid mitmachen?

  8. #98
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

    Clumsy
    Es ist wirklich nur mit 'ner Ladung Käse - Chips nach Art von Mama Wollny zu ertragen.

  9. #99
    Diese sechs Teilnehmer stehen fest:

    Aly Ryan
    BB Thomaz
    Linus Bruhn
    Gregor Hägele
    lilly among clouds
    Makeda

    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...idaten602.html
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...er-stehen-fest

  10. #100
    Statt Steal A Taxi ist also Makeda unter den sechs Kandidaten. Auch lustig, dass die beiden The Voice Kandidaten wieder aus der selben Staffel kommen.

    BB Thomaz soll Bitte nen geilen Song ala Beyonce/Rihanna bekommen.

    Ich bin mal gespannt, wer noch dazukommen wird. Könnte mir vorstellen, dass man evtl. 2 Bands dazunimmt.

  11. #101
    Makeda ist doch die Sängerin von Steal A Taxi

  12. #102
    Vii genau! Sie hat es auch solo schon 2017 probiert. 2018 mit ihrer Band und nun wieder Solo.

  13. #103
    BB Thomasz die deutsche Beyonce

  14. #104
    In einer Videobotschaft sprach Christina Aguilera im Juni über Makedas YouTube-Cover von "Fighter": "beautiful" und "a lot of talent".

  15. #105
    Kenne keinen Einzigen, aber oberflächlich und ein optisch gesehen, sehen alle 6 international aus. Nun muss sich das nur noch in der Musik wiederspiegeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •