Seite 8 von 149 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2227
  1. #106
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mir sagen die Namen nichts. Also fällt die Musik schon mal weg. Also muss das Foto entscheiden und da schwanke ich zwischen BB Thomaz und Makeda.

  2. #107
    Was ist das denn für eine unbekannte Reste-Rampe? Bleibt das bei denen oder sind alle anderen raus? Dann haben sie meine Favs mal wieder alle gekickt Na Bravo...

  3. #108
    Interessante Liste. Urteilen kann man natürlich erst, wenn man die Songs gehört hat.

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine unbekannte Reste-Rampe? Bleibt das bei denen oder sind alle anderen raus? Dann haben sie meine Favs mal wieder alle gekickt Na Bravo...
    Und genau deswegen ist es ja eine gute Liste

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Ich finde lilly among clouds ja großartig (live echt zu empfehlen), habe allerdings Angst, dass sie durch den ESC verheizt wird. Deshalb hoffe ich eigentlich, dass es jemand anders wird.

  6. #111
    Ich kenne niemanden von denen, weil ich keine Castingshows schaue. Sehen aber schon mal sympathisch aus.

  7. #112
    Kenne auch Niemanden davon. Also gehe ich da erstmal völlig unbefangen ran.

  8. #113
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden von denen, weil ich keine Castingshows schaue. Sehen aber schon mal sympathisch aus.
    Ich auch nicht, muss aber nicht schlecht sein.

  9. #114
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Statt Steal A Taxi ist also Makeda unter den sechs Kandidaten. Auch lustig, dass die beiden The Voice Kandidaten wieder aus der selben Staffel kommen.

    BB Thomaz soll Bitte nen geilen Song ala Beyonce/Rihanna bekommen.

    Ich bin mal gespannt, wer noch dazukommen wird. Könnte mir vorstellen, dass man evtl. 2 Bands dazunimmt.
    Das würde dann aber zu sehr an die Vorjahreszweite erinnern, optisch ist das schon recht ähnlich, wenn dann auch noch musikalisch ist das wie eine Kopie und das kommt nie gut an.

  10. #115
    Gregor gönne es ihm so sehr

  11. #116

  12. #117
    FRANK EHRLACHER - Kommentar

    zur aktuellen Situation - Bekanntgabe der 6 Act - Teilnehmer

    1. NDR + die "geheimen Pläne"
    2. die 6 Acts
    3. die "2 gemeinen Acts"
    4. 24 Autoren


    geschrieben: Kritisch - ernsthaft - aber auch mit einer Prise Humor + leichter Ironie


    (….)

    Die 2 geheinen Acts

    Dazu kommen vielleicht noch zwei Interpreten, die eigentlich gar nicht am ESC teilnehmen wollten. Aber die haben ja keine Ahnung. Der NDR weiß es besser. Und will diese Interpreten nun überreden, doch noch mitzumachen. Damit es aber für alle nachher nicht ganz so peinlich wird, werden diese Namen erst mal nicht bekannt gegeben.

    (…)

    24 Autoren

    Normalerweise verdienen Song-Autoren ihr Geld mit dem Schreiben von Songs und wissen, was sie tun und wie sie am besten arbeiten. Aber die haben ja keine Ahnung. Der NDR weiß es besser. Deshalb lädt er sie alle auf eine lustige „Camp Woche“ ein und da darf jeder mal mit jedem… schreiben. Aber bitte nicht konzentriert und geplant arbeiten, sondern jeden Tag in einer anderen Konstellation. Damit es aber für alle nachher nicht ganz so peinlich wird, entscheidet später der NDR, ob er diese Songs überhaupt nimmt, oder nicht doch noch andere Autoren „von außen“ fragt, ob die nicht noch was in der Schublade haben…

    https://www.eurovision.de/news/Die-S...9,camp270.html



    Zusammengefasst:

    Vom NDR ausgesuchte Castingshow-Teilnehmer singen zusammen mit vom NDR überredeten ESC-Verweigerern Songs, die vom NDR ausgesuchte Autoren in einer vom NDR festgelegten Arbeitsweise geschrieben haben und die dem NDR gefallen haben – und wenn nicht, durch Songs, die der NDR in Auftrag gegeben hat, ersetzt werden.




    https://smago.de/schlager/eurovision...ntscheid-2019/
    Geändert von Eloise (10-11-2018 um 04:02 Uhr)

  13. #118
    Ich bin mit ihm auf Facebook befreundet und der meckert nur über alles, aber über nichts was mit RTL zu tun hat.

  14. #119
    Ich finde das mit den geheimen Acts auch verwirrend,keiner weis ob die überhaupt teilnehmen werden

  15. #120
    Vor allem versteh ich nicht, was der Zirkus soll

    Wieso verhandelt man mit Künstlern und setzt für die meisten eine Frist, aber für 2 Acts wird ne Ausnahme gemacht, damit man sie beknien und überreden kann?
    Entweder will man antreten oder nicht! Unter den Voraussetzungen will ich mich schon gar nicht von einem dieser beiden Acts vertreten lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •