Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Dingsda - ab 05.10.2018 - 18:50 Uhr

    Freitags, ab dem 05.10.2018 zeigt Das Erste um 18.50 Uhr, die Neuauflage von

    "Dingsda"

    Moderiert von Mareile Höppner.

    Heute sind dabei:

    Stefan Mross & Maximilian Arland gegen Andrea Spatzek ("Lindenstraße"-Schauspielerin) & Birgit Lechtermann (Moderatorin)
    Geändert von Ingo78 (05-10-2018 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So eine Lavalampe habe ich heute noch. Eine aus Metall. Ich weiss nicht mehr wie alt die nun ist. Habe mir damals, als es hieß das es keine Glühbirnen mehr gbeen wird, einen riesigen Vorrat an diesen Birnen geholt. Da die nur mit denen warm wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    So eine Lavalampe habe ich heute noch. Eine aus Metall. Ich weiss nicht mehr wie alt die nun ist. Habe mir damals, als es hieß das es keine Glühbirnen mehr gbeen wird, einen riesigen Vorrat an diesen Birnen geholt. Da die nur mit denen warm wird.
    Ich hab auch noch eine und hab noch nie darüber nachgedacht, dass ich dafür auf jeden Fall Glühbirnen brauche

    Meine ist übrigens von Ende der 90er. Da waren sie wieder total angesagt

  5. #5
    Gott war das langweilig

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das stimmt. Habe sogar nach einer halben Stunde abgeschaltet.

    Quotenmäßig war es auch schlecht.

  7. #7
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch eine und hab noch nie darüber nachgedacht, dass ich dafür auf jeden Fall Glühbirnen brauche

    Meine ist übrigens von Ende der 90er. Da waren sie wieder total angesagt
    dito. Ich habe aber irgendeine neuartige Birne aussem Laden, die wird verdammt heiß.

    Die Höppner mag ich seit ihrer Teilnahme bei Promi Shopping Queen nicht mehr. Und in der Vorschau zu Dingsda brüllte sie gegen irgendwas an (entweder Kandidatengerede oder Publikumgeklatsche) - da wußte ich sofort, das gebe ich mir nicht. Das wird sicherlich eine Sendung für die Moderatorin (so wie alles mit zum Beispiel Janin Ullmann) , weil irgendwer die niedlich findet.
    Davon ab mochte ich Dingsda nie besonders.
    Geändert von Kalb (06-10-2018 um 16:12 Uhr)

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Showneuauflagen haben es eh schwer bei uns. Siehe RTLplus, damals mit "Der Preis ist heiß" u.a. . Die sind schnell abgesetzt worden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •