Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 415 von 415
    Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Habe schon mal überlegt, das zu nehmen, das mir am wenigsten zusagt, da ich festgestellt habe dass die Voter anderer Meinung sind als ich.
    Ach, Jodo, kann ich nur zustimmen. Ich freu mich auf Rot. Laterne, you know.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Nö, ich halte es so wie tormenta: wenn ich vom Foto überzeugt bin, dann ist es mir egal, wie es sonst ankommt - und wenn ich wegen "dabei ist alles" halt irgendeins nehme, um überhaupt was einzusenden, dann bin ich eh über jede einzelne Stimme glücklich.

Noch ca eine Stunde und heute ist noch gar keine weitere Einsendung angekommen...
    Bild:

Es war so gemeint, dass ich nicht unbedingt das einreiche wovon ich am meisten überzeugt bin. Die die mir gar nicht gefallen, werden ohnehin nicht gezeigt.
    Schon mal im voraus herzlichen Danke an Mega für's sammeln. Und jetzt heißt es Tee trinken und warten, obwohl ich heute noch was geknipst hätte, aber das ist nicht mehr wert gezeigt zu werden.

Nur noch wenige Minuten!

Ich werde doch nicht etwa den Thread, so wie er jetzt vorbereitet ist, einfach ohne Änderung in letzter Minute erstellen können?

Na, dann is's eben so! Bis gleich...

edit: na, was sag ich denn, da kam noch ein Beitrag!
    OK, dann dauert's noch ein paar Minütchen, die Übersicht will ich ja auch noch erstellen...
    Geändert von MegaRyan (04-11-2018 um 18:01 Uhr) Grund: Juhu, last minute Änderung
    Bild:

Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Nur noch wenige Minuten!

Ich werde doch nicht etwa den Thread, so wie er jetzt vorbereitet ist, einfach ohne Änderung in letzter Minute erstellen können?

Na, dann is's eben so! Bis gleich...

edit: na, was sag ich denn, da kam noch ein Beitrag!
    OK, dann dauert's noch ein paar Minütchen, die Übersicht will ich ja auch noch erstellen...

Es dauert noch was, mir wurde leider nur der Link zum Thumbnail übermittelt...

Ich bitte um Korrektur!
    Bild:

Faðirsdóttir Avatar von tormenta
    Oh, jetzt hat mich das Essen vom Abschicken abgelenkt.

Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt hat mich das Essen vom Abschicken abgelenkt.
    Man muss eben Prioritäten setzen

Faðirsdóttir Avatar von tormenta
    Essen, das vom Löffel fließt.

Au weh, jetzt is's wirklich zu spät. Schade!

Hier geht's zu den Fotos: https://www.ioff.de/showthread.php?4...0#post47377550
    Bild:

Stichworte

Lesezeichen