Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5008
  1. #4441
    Ein wildes Zebritz erscheint...


  2. #4442
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ein wildes Zebritz erscheint...

    .

  3. #4443
    Gestern noch gejammert und heute 2 Fänge hintereinander

    Hamster

    Es ist explosiv wie ein Blitz. Galoppiert es mit voller Geschwindigkeit drauflos, kann man Donnerhall vernehmen.

  4. #4444
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hamster geht wieder ab heute #halsnochnichtvollgenug

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #4445
    Heute hab ich Glück. Das würde ich mal für Sandan in den Banner nehmen.

  6. #4446
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Heute hab ich Glück. Das würde ich mal für Sandan in den Banner nehmen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4447

    Kann mir jemand bitte den Direktlink zu meinem Banner posten und in einen Spoiler vielleicht noch, was ich sonst so alles habe?

    Hab glaube ich Sternenstaub und möchte vielleicht noch eine letzte Änderung vornehmen. Werde den Rest dieses tollen ISCs wohl eh verpassen, da ich noch auf mein Internet warte.

  8. #4448
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

    Kann mir jemand bitte den Direktlink zu meinem Banner posten und in einen Spoiler vielleicht noch, was ich sonst so alles habe?

    Hab glaube ich Sternenstaub und möchte vielleicht noch eine letzte Änderung vornehmen. Werde den Rest dieses tollen ISCs wohl eh verpassen, da ich noch auf mein Internet warte.



    Quabbel, Irrbis, Wingull, Onix, Tauros, Simsala, Zwirrlicht, Flunkifer, Magbrant, Damhirplex, Tohaido, Sodamak, Furnifraß, Emolga, Gramokles, Flamara, Porygon-Z, Star-Pikachu, Ursaring
    Stollrak -> Stolloss, Fukano -> Arkani
    Megaentwicklungen: Ampharos (12.10. 23:00)


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4449



    https://abload.de/img/hookie5f4b.png


    Quabbel, Irrbis, Wingull, Onix, Tauros, Simsala, Zwirrlicht, Flunkifer, Magbrant, Damhirplex, Tohaido, Sodamak, Furnifraß, Emolga, Gramokles, Flamara, Porygon-Z, Star-Pikachu, Ursaring


    EDIT: zu langsam



  10. #4450
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    HP

  11. #4451


    Damit ich meinen Staub und Co noch aufbrauche, melde ich mal ein Mega-Simsala an.

    Villeicht kann Piepi ja dann in Zukunft eine Stein-Atrappe in der Hand halten, damit es nicht traurig sein muss?

  12. #4452
    Vielleicht findest du ja noch zufällig Sternenstaub indem du einfach nur "C" schreibst, sodass Pipi ihr Original Stein behalten kann. #orgawillkür



  13. #4453
    ccccccccc
    ccccCcccc
    ccccccccc

    Hinter welchem davon sich wohl etwas versteckt?

  14. #4454
    Ich würde dir jetzt Staub geben, aber ich hab vergessen, dass ich nicht zur Orga gehöre.

  15. #4455
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich würde dir jetzt Staub geben, aber ich hab vergessen, dass ich nicht zur Orga gehöre.
    Schade dass sie dich rausgeschmissen haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •