Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Lee Baxter (Caught in the Act)-Album: True To Me | Single: Unemotional (VÖ: 16.10.18)

    Lee hat heute das Video zu seiner neuen Single Unemotional auf YouTube veröffentlicht. Ich war gestern auf einer Autogrammstunde und dort stellte Lee mehrere Songs aus seinem neuem Solo-Album True To Me vor. Und es gab vor Ort schon die Premiere des Videos. Veröffentlicht wird die Single am 16.10.2018 und das Album folgt am 10.11.2018

    Geändert von IngridSchmidt (11-10-2018 um 15:57 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Ich möchte einen medialen Bitchfight mit Eloy

  3. #3
    Bild berichtet über die neue Single. Ist leider ein Bild Plus Artikel.

    Lee Baxter packt über Exfreund aus Liebes-Drama bei „Caught in the Act“-Star
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  4. #4
    Rückblickend spricht Lee Baxter recht hart über seine frühere Boybandzeit. Denn: Vor allem er und Kollege Eloy hatten es zu der Zeit schwer, sie mussten ihre Homosexualität verheimlichen. Lee: „Unser Manager sagte immer: ‚Du bist Single. Du bist verfügbar. Immer. Und du bist nicht schwul, du suchst eine Freundin.‘“

    Erst 2016 konnte er sich der Öffentlichkeit so zeigen, wie er immer wollte und verkündete in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“: „Ich habe einen Freund.“ Gemeint war Jeff – seine neue und große Liebe.

  5. #5
    Oh Dankeschön IfYouComeBack

  6. #6
    Heute ist endlich Lees Album erschienen. Bei Amazon ist auf Platz 1 als "Aufsteiger des Tages" und bei allen Alben auf Platz 38.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #7
    Krass wie viele Fans die Mitglieder solo noch mobilisieren können

  8. #8
    Ja Hat Lee echt verdient. Mein persönlicher Fav ist The Colour of Autumn... Wie er immer auf Deutsch "Unbesiegbar" singt..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #9
    Lee hat Enough is Enough ein richtig langes Interview gegeben. Man erfährt da eine Menge über die Arbeit am Album und er sagt auch, wie es mit Caught in the Act 2019 weiter geht:

    „Ich bin bei mir - im Hier und Jetzt“
    Lee Baxter im Exklusiv-Interview mit ENOUGH is ENOUGH über sein neues Solo-Album, die Liebe und warum er auch weiterhin mit Caught in the Act auftritt.
    Wie geht es jetzt eigentlich mit Caught in the Act weiter?


    „Wir planen wieder einige Konzerte in 2019. Momentan haben wir, glaube ich, bereits elf Termine für 2019 bestätigt. Wir waren ja im Oktober erst in Kiel. Und dann haben wir ein Konzert im Januar. Vier Auftritte im Juni, zwei im August, zwei im September und ich glaube, noch zwei weitere im Oktober.“

    Die CITA-Fans können sich also weiterhin auf euch drei freuen?


    „Ja klar. Warum sollten wir das aufgeben? Caught in the Act ist ja auch mit ein Grund, warum ich meine Fans habe. Weißt du, es ist einfach schön für mich, mich weiter zu entwickeln und das zu tun, was ich jetzt mache. Und trotzdem möchte ich Caught in the Act nie aufgeben, es macht schließlich auch viel Spaß. Ich kann da viel mehr tanzen (lacht) und all diese tollen Songs mit den Jungs singen. Ich kann doch beides tun. Solokünstler und Boyband. Das ist toll!“
    https://www.enough-is-enough.eu/sing...WGnHQO511rxXmg
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    Zweite Single:

    Geändert von IngridSchmidt (10-12-2018 um 19:57 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #11
    Nun das Video zu meinem Lieblings-Song vom Album.


  12. #12
    Lee hat wieder ein neues tolles Video


  13. #13
    Lee hat einen Weihnachtssong veröffentlicht. Letzten Monat durfte ich einen tollen Nachmittag mit Lee und Martin Scholz von Touché bei einem 90er-Tag von einem Radiosender in Delmenhorst verbringen Das war superschön Die Szenen auf dem Jahrmarkt wurden einen Tag danach gedreht und viele der Mädels die ich am Tag davor kennen lernen konnte sind jetzt auch im Musikvideo Voll lustig

    Geändert von IngridSchmidt (13-12-2019 um 04:09 Uhr)

  14. #14
    Lee war wieder fleißig. Neues Musikvideo zu Ocean:


  15. #15
    Lees neues Musikvideo "Boyband" hatte gerade auf YouTube Premiere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •