Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lee Baxter (Caught in the Act)-Album: True To Me | Single: Unemotional (VÖ: 16.10.18)

Lee hat heute das Video zu seiner neuen Single Unemotional auf YouTube veröffentlicht. Ich war gestern auf einer Autogrammstunde und dort stellte Lee mehrere Songs aus seinem neuem Solo-Album True To Me vor. Und es gab vor Ort schon die Premiere des Videos. Veröffentlicht wird die Single am 16.10.2018 und das Album folgt am 10.11.2018

Geändert von IngridSchmidt (11-10-2018 um 16:57 Uhr)

Ich möchte einen medialen Bitchfight mit Eloy

Bild berichtet über die neue Single. Ist leider ein Bild Plus Artikel.

Lee Baxter packt über Exfreund aus Liebes-Drama bei „Caught in the Act“-Star
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Rückblickend spricht Lee Baxter recht hart über seine frühere Boybandzeit. Denn: Vor allem er und Kollege Eloy hatten es zu der Zeit schwer, sie mussten ihre Homosexualität verheimlichen. Lee: „Unser Manager sagte immer: ‚Du bist Single. Du bist verfügbar. Immer. Und du bist nicht schwul, du suchst eine Freundin.‘“

Erst 2016 konnte er sich der Öffentlichkeit so zeigen, wie er immer wollte und verkündete in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“: „Ich habe einen Freund.“ Gemeint war Jeff – seine neue und große Liebe.

Oh Dankeschön IfYouComeBack

Lesezeichen