Seite 318 von 331 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4960
  1. #4756
    jetzt findet Trump bestimmt unter seinen Anhängern einen Nachfolger für Kelly

  2. #4757
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie viele sehr böse Terror Attacken passieren jährlich in den USA durch weiße, christliche Männer?
    Das sind aber keine Terror Attacken. Das ist ein Verteidigen der Rechte für weiße, "christliche" "Männer"
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  3. #4758
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Chuck Schumer hat Trump bei dem Interview schick ausgetrickst. Der hat genau die Knöpfe gedrückt, die Trump in die Falle tappen lassen und Zeug sagt, was er besser nicht so öffentlich sagen tät.
    Einspruch!

    Das sieht nur so aus, als hätte sich IQ45 blamiert, und normalerweise hätte es auch gereicht, dass sich seine Partei heftigst erschrocken und es massenhaft Rücktrittsforderungen gegeben hätte.

    So aber kann IQ45 höchst zufrieden sein: Geschickt von den Müller-Ermittlungen abgelenkt und das Drehbuch in der Trump-Soap-Opera wieder an sich gerissen.

    Dass er sich dabei blamiert haben könnte, ist ihm egal.
    Geändert von hsi (12-12-2018 um 16:23 Uhr)

  4. #4759
    Was hat Trump davon, wenn er von Mueller ablenkt? Der packt ja deshalb nicht seine Koffer.

  5. #4760
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Er hat wortwörtlich vor der versammelten Presse im TV gesagt, dass er, sollte er keine Finanzierungszusage für die Mauer bekommen, eine Haushaltssperre verhängen wird.
    Damit kann er nicht - wie sonst üblich - den Dems die Schuld anhängen. Insofern ist er Schumer und Pelosi in die Falle gegangen, nachdem er sich geweigert hat, derlei Vereinbarungen in normalen Verhandlungen zu führen.

  6. #4761
    die Huawei-Tante is übrigens für Kaution von 6,x Mio. Dollar oder Euro? freigekommen

  7. #4762
    Cohen wurde zu drei Jahren verurteilt.

  8. #4763
    und der ntv-Typ sagt, dass in den USA Anstiftung und Mitwissen einer Straftat genau so
    behandelt wird, wie der ausführende der Straftat.

  9. #4764
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Er hat wortwörtlich vor der versammelten Presse im TV gesagt, dass er, sollte er keine Finanzierungszusage für die Mauer bekommen, eine Haushaltssperre verhängen wird.
    Damit kann er nicht - wie sonst üblich - den Dems die Schuld anhängen. Insofern ist er Schumer und Pelosi in die Falle gegangen, nachdem er sich geweigert hat, derlei Vereinbarungen in normalen Verhandlungen zu führen.
    Kann er nicht? Er wird es tun. Sollte er nicht, werde ich bis zum 31.12 jeden Tag ein Prayer for Trump Tweet absetzen.
    Geändert von Mr.Kid (12-12-2018 um 18:23 Uhr)
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  10. #4765
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Edit: Ich sehe gerade, ich bin zu spät dran.

  11. #4766
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Kann ere nicht? Er wird es tun. Sollte er nicht, werde ich bis zum 31.12 jeden Tag ein Prayer for Trump Tweet absetzen.
    Sicherheitsquote

  12. #4767
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    natürlich keine, die hatten alle mentale Probleme


    Ich bin jetzt mal böse und behaupte, dass die meisten Trumpisten mentale Probleme haben.

  13. #4768
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, der Täter ist aber gebürtiger Franzose. Da hätte eine Mauer also auch nichts gebracht.

    Das ist nur, weil es die Mauer damals, als seine Eltern einwanderten (oder warens die Grosseltern?), noch nicht gab. So konnte sich der Attentäter schon als Baby die französische Staatsbürgerschaft erschleichen, damit er dann einheimischer Terrorist werden kann. Jahaa, so gemein sind die nämlich.

  14. #4769


    Oh oh das wird Trump ärgern. Immer hacken sie auf ihm rum, wo er doch die Wirtschaft und überhaupt.

  15. #4770
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Er hat wortwörtlich vor der versammelten Presse im TV gesagt, dass er, sollte er keine Finanzierungszusage für die Mauer bekommen, eine Haushaltssperre verhängen wird.
    Damit kann er nicht - wie sonst üblich - den Dems die Schuld anhängen. Insofern ist er Schumer und Pelosi in die Falle gegangen, nachdem er sich geweigert hat, derlei Vereinbarungen in normalen Verhandlungen zu führen.



    Er hat auch die Reps mehr oder weniger gezwungen, jetzt auch die Mauer zu wollen, weil Trump sonst den Haushalt ablehnt und die Reps mitschuld sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •