Seite 22 von 331 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4960
  1. #316
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch schon oft, aber so als Ferndiagnose am Fernsehen war mir das zu unsicher.
    Und man muß anmerken: Üble Gestalten gibt es in jeder Religion, Gender, Rasse, sex.Orientierung.

    Allerdings ist es besonders perfide, wenn man der Gruppe schadet, der man selbst angehört.
    (Das gilt auch für die Frauen, die für Kavenaugh gestimmt haben)

  2. #317
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wer da wohl schuld dran ist? Ob Trump überhaupt darüber spricht?
    Mein Tipp: Amazon muß in den USA keine Mehrwertsteuer zahlen/berechnen. Dadurch machen sie das Stationärgeschäft kaputt
    (Bin noch beim nachlesen)

  3. #318
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    ...
    Ich war letztes Jahr in West Hollywood für Halloween was das Epicenter ist, egal welche Hautfarbe, kids sind in Superman/Wonderwoman/Batman e.t.c. Kostümen rumgelaufen und keiner hatte ein Problem damit. Aber anscheinend einige Republikaner jetzt
    Superman, Wonder Woman oder Batman sind in den Comics ja auch weiss ... warum sollte irgendein Republikaner meckern wenn Sohn/Tochter sich als weisser SUperheld verkleiden will
    That said ... irgendwas sagt mir dass die meisten republikanischen Eltern auch letztes Jahr schon ein Donnerwetter veranstaltet hätten, wenn ihr Sohn plötzlich auf die Idee gekommen wäre, sich zu Halloween als Wonder Woman verkleiden zu wollen
    Geändert von Proteus (15-10-2018 um 13:10 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #319
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst so à la "Aus Schwächen Stärken machen"?
    "Schwul" zum Beispiel war ja früher mal ein Schimpfwort, inzwischen ist das (unter normalen Menschen) nicht mehr negativ konnotiert.
    .

  5. #320

  6. #321


    sehe ich das richtig, Trump unterstützt es, dass man Demokraten nicht an der Wahl teilnehmen lassen soll?

  7. #322


    SOMETHING BIG IS HAPPENING - WATCH!
    meint der Fettsack sich mit something big?

  8. #323
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen die Reps es auch bald ganz ab. Religiöse Hardliner finden sowas überall auf der Welt suspekt.
    Nah, Halloween ist fast so heilig wie Weihnachten in den USA. Sollen die Trumpsters es doch boykottieren, bin mir sicher das über 250000 Leute wieder auf den Strassen in West Hollywood sind, jede TV Show eine Halloween Folge ausstrahlt und Millionen von Kindern Trick or Treating gehen. Sollen sie nur versuchen Halloween zu verbieten,lol, wird nie passieren

  9. #324
    Vor allem werden doch mit Halloween Milliarden Dollar verdient. Den perfekten kapitalistischen Feiertag werden die USA sicherlich nicht abschaffen.
    Verstehen Sie?

  10. #325
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Diese ganzen claims von Donnie über die Massen an Leuten draussen welche auf Großbildleinwänden siener Veranstaltung folgen sind übrigens ziemlicher Schwachsinn

    Ein Vice-Reporter hat sich mal bei einer solchen Wahlkampfveranstaltung umgetan:
    https://www.vice.com/en_us/article/7...ican-nightmare

    Kurz gefasst:
    Weder gibts draussen Großbildleinwände noch tauisende von Leuten welche dort zuschauen.
    Die einzigen Menschenansammlungen entstehen weil die Leute alle durch viel zu wenige Security Checkpoints in die Halle gelangen und deswegen Schlange stehen müssen.

    Wenn die Wahlkampfveranstaltung angefangen hat, gehen die ersten Leute hingegen schon nach 15 Minuten wieder raus ... drinnen wartet nur eine langweilige Rede von Donnie welche man schon endlose Male zuvor gehört hat (und das in bedrückender Enge).
    Draussen hingegen ist es ab dann interessanter, weil sich dort Trump-Fans und Trump-Protestor Schreiduelle liefern.


    Es erinnert mich irgendwie an die Hooligan-Szene beim Fußball, welche eigentlich nicht zum Fußballspiel tigert um ihre Mannschaft gewinnen (oder verlieren) zu sehen, sondern eigentlich hauptsächlich wegen der Action ausserhalb des Stadiums
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #326
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und die Kinder bitten ihre Eltern, Demokrat zu werden, weil man da mehr Spaß hat.

    (Edit: Halloween)

  12. #327
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    sehe ich das richtig, Trump unterstützt es, dass man Demokraten nicht an der Wahl teilnehmen lassen soll?
    Das geht schon lange so, New Hampshire hat praktisch ein Gesetz verabschieded das Studenten, die wohl eher Dem wählen würden, nicht wählen können wenn sie keine New Hampshire Residents sind ausser natürlich einige hundert $ bezahlen um Wählen zu dürfen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen....
    https://slate.com/news-and-politics/...-students.html

  13. #328
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Das geht schon lange so, New Hampshire hat praktisch ein Gesetz verabschieded das Studenten, die wohl eher Dem wählen würden, nicht wählen können wenn sie keine New Hampshire Residents sind ausser natürlich einige hundert $ bezahlen um Wählen zu dürfen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen....
    https://slate.com/news-and-politics/...-students.html
    ich hoffe ja mal, die Wähler und auch die Demokraten gehen dagegen vor. Wohin soll das alles in Amerika noch führen?

  14. #329


    also das Gleiche, wie mit Russland. König sagt, er war es nicht und Trump glaubt ihm natürlich. Wird wohl China gewesen sein oder die EU, oder Hillary und Obama.

    Wer sind denn "The Trump Train"? Die sind ja übel drauf.

  15. #330
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Vor allem werden doch mit Halloween Milliarden Dollar verdient. Den perfekten kapitalistischen Feiertag werden die USA sicherlich nicht abschaffen.
    So lange Trump keine Aktien oder Beteidigungen in irgendwas Halloween hat tangiert ihn das null. Als ob er sich um Arbeitsplätze kümmert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •