Seite 5 von 331 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4960
  1. #61
    Eine wahre Geschichte aus dem wahren MAGA-Amerika.

    Trump hielt doch diese Rede, wo er Dr. Ford niedermachte und einen Sohn nachmachte, der so stolz auf sich war und jetzt falsch angeklagt wurde wegen sexueller Vergehen.

    Woraufhin sich eine Mom hinsetzte, ein Bild ihres erwachsenen Sohnes twitterte mit dem Text, ihr Sohn sei Klassenbester gewesen und habe diesen und jenen Preis gewonnen und Navy Veteran ist er auch. Aber er geht nicht allein zu Dates wegen der momentanen Situation. Wählt XY. Hashtag HimToo.


    Dieses HimToo wurde mehr oder weniger gekapert. Das war mal ein Hashtag für Aktivitäten. Ich zeig ein Foto, wo ich irgendwas mache und dann mit HimToo zeige ich, dass mein Nachbar auch dabei war. Das haben die jetzt gekapert als Gegengewicht zu MeToo.


    Der Sohn selbst hat sich übrigens distanziert. Der wusste von nichts, unterstützt MeToo und überhaupt.
    Der Account der Mom wurde gelöscht.

    So sieht MAGA aus.





    https://hillreporter.com/navy-vet-wh...positive-10129

  2. #62
    Trump gehen die täglichen Proteste vor dem WH auf den Keks, die Protester sind ja jetzt fast 3 Monate täglich dort.


    Die Parkverwaltung (die wohl für irgendwas dort zuständig ist) hat einen ellenlangen Entwurf veröffentlicht, wodurch das Demonstrationsrecht dort eingeschränkt werden soll. Ich hab den Entwurf nicht ganz gelesen, solches Gesetzes-Englisch macht mir Mühe. Wie ich verstanden habe, erklären sie erst ellenlang, warum sie zuständig sind und dann schränken sie die Gebiete, wo und wann demonstriert werden darf, ein. Es geht dabei um den Präsidentenpark und das Areal, wo die Protester alle Abende sind.




  3. #63
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Eine wahre Geschichte aus dem wahren MAGA-Amerika.

    Trump hielt doch diese Rede, wo er Dr. Ford niedermachte und einen Sohn nachmachte, der so stolz auf sich war und jetzt falsch angeklagt wurde wegen sexueller Vergehen.

    Woraufhin sich eine Mom hinsetzte, ein Bild ihres erwachsenen Sohnes twitterte mit dem Text, ihr Sohn sei Klassenbester gewesen und habe diesen und jenen Preis gewonnen und Navy Veteran ist er auch. Aber er geht nicht allein zu Dates wegen der momentanen Situation. Wählt XY. Hashtag HimToo.


    Dieses HimToo wurde mehr oder weniger gekapert. Das war mal ein Hashtag für Aktivitäten. Ich zeig ein Foto, wo ich irgendwas mache und dann mit HimToo zeige ich, dass mein Nachbar auch dabei war. Das haben die jetzt gekapert als Gegengewicht zu MeToo.


    Der Sohn selbst hat sich übrigens distanziert. Der wusste von nichts, unterstützt MeToo und überhaupt.
    Der Account der Mom wurde gelöscht.

    So sieht MAGA aus.





    https://hillreporter.com/navy-vet-wh...positive-10129
    Entweder verstehe ich es nicht richtig...aber der junge Mann, der da gezeigt wird, soll derselbe Mann sein?

    Verstehen Sie?

  4. #64

  5. #65
    Der erste Tweet im Artikel (junger Mann in Uniform mit Plüschtier) ist eine Parodie des mütterlichen Tweets.

    Den Tweet den du im Post hast, ist die Antwort des Sohnes. Irgendwo schwimmt aber bestimmt noch ein Screenshot des Original-Mutter-Tweets rum.

    edit.
    Der Original-Mutter-Tweet:
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #66
    Versteh ich das richtig? Die Reps und die Dems haben im Senat einen Deal über die Ernennung mehrerer Richter abgeschlossen, damit die Dems nicht in Washington festhängen sondern daheim Wahlkampf machen können?

    Die Dems sind die gleiche Bande wie die Reps, nur nicht so laut.





  7. #67
    @gytha, danke für die Präzisierung. Ich hatte einfach den Zeitungsartikel verlinkt und auf deutsch zusammengefasst und die Tweets selbst nicht überprüft.

  8. #68
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Der erste Tweet im Artikel (junger Mann in Uniform mit Plüschtier) ist eine Parodie des mütterlichen Tweets.

    Den Tweet den du im Post hast, ist die Antwort des Sohnes. Irgendwo schwimmt aber bestimmt noch ein Screenshot des Original-Mutter-Tweets rum.

    edit.
    Der Original-Mutter-Tweet:
    Danke dir. Manchmal steh ich auf der lange Leitung (und hab ehrlich gesagt auch nicht den ganzen Artikel gelesen - gucke grad im TV Bundestag und im Internet Prinzessin Eugenies Hochzeit. Das ist anstrengend. )
    Verstehen Sie?

  9. #69
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nun ja, die Demokraten sind die besseren Republikaner, aber kann man wirlich nicht mit Parteien wie die SPD hierzulande vergleichen. Die Demokraten stehen schon eher rechts von der Spd, eigentlich wie das ganze Land

  10. #70
    Noch ein Tweet wegen Einschränkung des Demonstrationsrechts. Es scheint auch um Spontandemonsnzu gehen, Soundsystem (die Protester haben ja ordentlich Krach gemacht ) usw.

    Kommentare und Einsprachen sind möglich, und zwar bis genau kommenden Montag. Heute ist Freitag.





  11. #71
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke dir. Manchmal steh ich auf der lange Leitung (und hab ehrlich gesagt auch nicht den ganzen Artikel gelesen - gucke grad im TV Bundestag und im Internet Prinzessin Eugenies Hochzeit. Das ist anstrengend. )


    Du kannst kein Multitasking?

  12. #72
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Multitasking?
    er ist ein Mann...

  13. #73
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Multitasking?
    Nicht immer scheinbar. Ich bin ein Mann.
    Verstehen Sie?

  14. #74
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    er ist ein Mann...
    Verstehen Sie?

  15. #75
    Die Türkei hat die saudische Botschaft abgehört Sie haben Audios und Videos vom Kettensägenmassaker in der Botschaft. Sie sind aber mit der Veröffentlichung zurückhaltend, weil man Rückschlüsse auf ihre Beobachtung fremder Staaten ziehen könnte, heisst es.


    https://www.washingtonpost.com/world...570_story.html




    Branson hat übrigens ein Milliardenprojekt mit den Saudis gestoppt. Während Trump drauf wartet, dass das vorbeigeht. Die Saudis fangen an, ihm die Rechnung zu präsentieren. Der dachte, er hätte umsonst mit denen schwerttanzen dürfen. Beim Yemen hat er sich ja noch mit "Aber der Iran" rausreden können. Wird jetzt schwieriger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •