Seite 321 von 331 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 4960
  1. #4801
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn das alles zutrifft und bewiesen werden kann, dann nützt Trump die Macht seines Amtes eigentlich nichts, denn er ist unrechtmäßig Präsident geworden.
    Dann dürfte ihm bei Amtsenthebung auch nicht Pence nachfolgen, sondern Hillary Clinton.

    Trump sollte mit Schimpf und Schande aus dem WH geworfen werden und direkt in den Knast.
    Ich glaub, das Problem ist, daß es für so eine Situation kein Szenario gibt. Das haben die Gründervater irgendwie nicht vorgesehen, daß da jemand betrügen könnte.

    Aber Nancy Pelosi wäre doch eigentlich auch ganz in Ordnung, nä?

  2. #4802
    natürlich wäre Nancy auch ok, Hauptsache nicht Trump und Pence

  3. #4803
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die viel wichtigere Frage

    Is Melania Trump Getting Blonder?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4804

  5. #4805
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das Problem ist, daß es für so eine Situation kein Szenario gibt. Das haben die Gründervater irgendwie nicht vorgesehen, daß da jemand betrügen könnte.

    Aber Nancy Pelosi wäre doch eigentlich auch ganz in Ordnung, nä?
    Klar! Nur dann müssen wir auf jeden Fall so lange Geduld haben bis das neue zusammengesetzte Repräsentantenhaus zusammentritt und Nancy Pelosy als Speaker of the House gewählt worden ist.

  6. #4806
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich denke, Hillary ginge schon nur nicht, weil dann auch Bernie Sanders wieder zur Debatte stehen würde. Beziehungsweise Ansprüche stellen könnte

    Wenn es keinen Präzedenzfall gibt, kann doch auch keiner bestimmen, wie weit zurück die Wahlen als ungültig erklärt werden. Oder?
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4807
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen


    durch den neuen Vertrag zahlt Mexiko die Wall?
    irgendwie muss er es doch seinen Anhängern verkaufen, dass er den Staat hoffnungslos verschuldet, denn er wird seine Wall
    bauen, komme, was da wolle, denn ein Trump bekommt immer, was er will, basta.

  8. #4808
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hillary ginge schon nur nicht, weil dann auch Bernie Sanders wieder zur Debatte stehen würde. Beziehungsweise Ansprüche stellen könnte

    Wenn es keinen Präzedenzfall gibt, kann doch auch keiner bestimmen, wie weit zurück die Wahlen als ungültig erklärt werden. Oder?
    Stimmt. Und ich will Bernie Sanders auf gar keinen Fall! Das ist für mich der typische white male privileged Spaltpilz.

  9. #4809
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hillary ginge schon nur nicht, weil dann auch Bernie Sanders wieder zur Debatte stehen würde. Beziehungsweise Ansprüche stellen könnte

    Wenn es keinen Präzedenzfall gibt, kann doch auch keiner bestimmen, wie weit zurück die Wahlen als ungültig erklärt werden. Oder?
    Warum sollte Sanders wieder zur Debatte stehen. Außer daß er sich selbst in den Vordergrund drängeln würde, wie bisher auch?

    Sanders war der Gegenkandidat von Clinton in den Vorwahlen, als es darum ging den Kandidaten der Demokraten* für die Präsidentschaftswahl zu nominieren. Diese Wahl wurde von Clinton klar gewonnen, egal wie oft und laut Sanders&Anhänger rumquengeln.
    Sanders war schon nach den Vorwahlen nicht mehr relevant und hätte sich endlich ein nettes Hobby suchen können. Stricken zum Beispiel.

    *obwohl er selbst nichtmal Parteimitglied ist oder jemals war, wohlgemerkt.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #4810
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen


    durch den neuen Vertrag zahlt Mexiko die Wall?

    Klar, indirekt und so. Durch den neuen Superduper-Freihandels-Vertrag zahlen die Mexikaner zugunsten der USA so unglaublich drauf, dass die Mauer mit dem Zusatzverdienst der USA bezahlt ist. Und da man den den Mexikanern verdankt, zahlt Mexiko die Wall. ...ich mache mir die Welt, widewide, wie sie mir gefällt...

  11. #4811

  12. #4812

  13. #4813

  14. #4814
    haben die alle, bis auf Fox News abgesagt?

  15. #4815


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •