Seite 10 von 331 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4960
  1. #136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Da auf der Welt oder in Florida nichts sonderliches passiert hat das White House jetzt Zeit eine Kommission zu gründen das sich damit beschäftigt warum Fox News nicht mehr Trumps Wahlveranstaltungen überträgt
    Wie Ich immer sage, PRIORITÄTEN SETZEN!
    https://www.thedailybeast.com/white-...-trump-rallies

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #137
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Das mit der Apple Watch glaube Ich nicht. Die Türkische Regierung hat doch sicherlich die ganze Saudi Botschaft verwanzt, nun hat man das Tape, konnte aber nicht sagen wie man es bekommen hat, also die Apple Watch Story.

    Off Topic, gibt es wirklich Menschen die in ihre Uhr sprechen und das dann auch behalten möchten und auf ihr Handy schicken, wenn ja, warum?
    Normale Menschen nicht, aber im Fall Kashoggi kann es ja durchaus sein, dass er gern einen Zeugen haben wollte.

    Aber ich halte Wanzen in der Botschaft auch für wahrscheinlicher.
    .

  3. #138


    der Einzige, der Gewinn durch Trumps Präsidentschaft macht, ist Trump himself.

    Es laufen ja seit Monaten Klagen gegen ihn wegen Vorteilsnahme, warum dauert das so lange? Je länger der im Amt ist, desto größer wird der Schaden.
    Geändert von wap (13-10-2018 um 09:03 Uhr)

  4. #139
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Normale Menschen nicht, aber im Fall Kashoggi kann es ja durchaus sein, dass er gern einen Zeugen haben wollte.
    Ahhh, daran habe Ich überhaupt nicht gedacht. Kann natürlich auch sein, da hast du recht.

  5. #140
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das ist nicht Dein Ernst
    Habe den Artikel doch verlinkt. Wir warten noch auf das Infrastruktur Programm(was die US wirklich braucht) das er im Wahlkampf so beworben hat am ersten Tag seiner Amtszeit auf den Weg zu bringen, jetzt aber erst einmal Fox News Prioritäten halt

  6. #141
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nein, bei Dir übrigens auch nicht...


    Welches Google hast Du denn benutzt @Lil? Das aus China? Also ich hatte das Problem am Anfang im Ioff-Forum auch, das scheint auch für andere Foren zu gelten. Also ein schnell hingeklatschtes 1-Minute-Erklärstück von mir...






    Hab ich doch gemacht darauf bin ich als erstes gekommen, dass ich dem Ioff da eine Ausnahme geben könnte. Hat aber nicht funktioniert. War alles wie vorher. Hat auch bei einigen in den von mir gefundenen Hilfethreads und dem Hilfesings bei FF und Mac nicht funktioniert.
    Die haben mir nicht nur einen Montags-Firefox angedreht, sondern auch noch einen Mintags-Firefox aus China
    Jetzt nehm ich halt Safari. So.







    Mal ne Frage zur Apple Watch: hat die echt ein Mikro und eine Kamera eingebaut? Man könnte über die Uhr telefonieren? Was ist der Sinn davon, wenn ich dann das Handy doch auch noch brauche, um die Uhr damit zu koppeln?
    Ich meine, so für den Alltag. Wenn einer Spion spielen will, ist das was anderes. Dann allerdings stellt sich die Fage, wieso noch keiner Tapes auf diese Art aus dem WH auf den Markt geworfen hat. Selbst Omarosa hatte doch dafür ihr Handy benutzt.

  7. #142
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Da auf der Welt oder in Florida nichts sonderliches passiert hat das White House jetzt Zeit eine Kommission zu gründen das sich damit beschäftigt warum Fox News nicht mehr Trumps Wahlveranstaltungen überträgt
    Wie Ich immer sage, PRIORITÄTEN SETZEN!
    https://www.thedailybeast.com/white-...-trump-rallies
    Man denkt immer, dass es noch dümmer ja nicht werden kann...

    Wie monströs er von hinten auf dem Bild aussieht. Da gibt der amerikanische Steuerzahler Millionen von Dollar für Trumps Golfvergnügen aus und er wird nicht fitter, sondern fetter.
    Verstehen Sie?

  8. #143
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich denke mal die Wahlveranstaltungen zahlt der Steuerzahler zum Teil auch. Nicht für die Veranstaltung selbst(so dumm kann er nicht sein), aber für den Air Force One Flug und Secret Service sicherlich

  9. #144
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Omarosa war bei Bill Maher am Freitag, ein ganz nettes Interview eigentlich. Für sie ist klar das viele der Beschäftigten im White House nach den Mid Terms abspringen werden und ein Tell All Book schreiben. Also alle schön hier im Ioff im November einkaufen gehen, am besten ein neues Buchregal, wir schaffen das!
    Was mir bis jetzt nicht klar war ist das Omarosa schon unter Bill Clinton gearbeiet hat, also ganz so politisch unerfahren war sie nicht.
    Das Interview gibt es leider noch nicht offiziell online, aber wenn der Lehrling es auf you tube postet reiche Ich das nach. Die ganze Sendung ist wie immer leicht auf you tube zu finden-

    .....und in 2 Wochen unsere Stormy, ach, das wird ein Spass

  10. #145
    Es ist zwar aus den Schlagzeilen verschwunden, passiert aber immer noch. 5jährige werden gezwungen "Einverständniserklärungen" zu unterschreiben, bevor sie in die Lager kommen. Neulich haben sie eine 2jährige daz gebracht. Ich weiss nicht, wie eine 2jährige irgendwas "unterschreiben" kann, aber ein Richter wird ein Kringel mit einem Farbstift schon anerkennen. Und jetzt haben sie eine 4jährige in einen Flieger nach Guatemala gesetzt und niemanden informiert, dass sie dort landet.
    Dass die ICE das macht, von denen erwartet man schon nichts anderes. Aber welche Fluglinie nimmt eine unbegleitete 4jährige mit ohne dass sie wissen, wer sie abholt?








    Trump und Miller haben ein neues Programm angekündigt, Familien sollen wieder getrennt werden. Diesmal versuchen sie es anders: Familien werden die erlaubten 20 Tage gemeinsam eingesperrt, dann werden die Eltern vor die Wahl gestellt: entweder weiter in diesem Lager mit Kindern auf unbestimmte Zeit, ohne Schule etc, oder Kind in Kinderlager, in Regierungslager, in die Obhut sogenannter Sponsoren, bei denen bisher 3000 Kinder verschwunden sind, oder zu Verwandten in den USA, die allerdings ewig lange und heftig gecheckt werden, ob sie auch legal da sind und ob sie "fähig" sind. Bis die Checks durch aind - Kinderlager.

  11. #146
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, die Medien sollten sich nicht tagelang an sowas wie Kanye hochziehen, sondern jetzt massiv über das, was im Hintergrund entschieden wird, berichten und auch mal Trumps kriminelle Vergangenheit und Gegenwart durchleuchten und veröffentlichen (mit entsprechenden Beweisen natürlich).
    Ich bin da total unentschlossen. Natürlich ist Kanye (sind die Kardashians) voll unwichtig. Doch es gibt ja so viele Menschen, die diesem Menschen/ dieser Familie geradezu huldigen. Falls nur einige wenige Fans über ihren Wertekompass ins Grübeln kommen, hätte die Berichterstattung schon etwas Wichtiges geleistet.

  12. #147
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Man denkt immer, dass es noch dümmer ja nicht werden kann...

    Wie monströs er von hinten auf dem Bild aussieht. Da gibt der amerikanische Steuerzahler Millionen von Dollar für Trumps Golfvergnügen aus und er wird nicht fitter, sondern fetter.
    Er legt soweit wie möglich jeden Zentimeter auf dem Platz im Golfwägelchen zurück, schwingt er den Schläger und fährt weiter. Wo sollte er da auch nur eine Kalorie zuviel verbrauchen?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #148
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Man denkt immer, dass es noch dümmer ja nicht werden kann...

    Wie monströs er von hinten auf dem Bild aussieht. Da gibt der amerikanische Steuerzahler Millionen von Dollar für Trumps Golfvergnügen aus und er wird nicht fitter, sondern fetter.
    Hat bestimmt paar Whopper im Wägelchen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149

  15. #150
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Er legt soweit wie möglich jeden Zentimeter auf dem Platz im Golfwägelchen zurück, schwingt er den Schläger und fährt weiter. Wo sollte er da auch nur eine Kalorie zuviel verbrauchen?
    Stimmt auch wieder.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •