Seite 161 von 331 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4960
  1. #2401
    Der neue Gollum hat übrigens nicht vor, sich aus der Mueller-Untersuchung herauszuziehen, wie es sein Vorgänger getan hat. Was für eine Überraschung. Außerdem will er offenbar keiner möglichen Vorladung von Donald Trump zustimmen.


  2. #2402
    Chris Christie, der ehemalige Gouverneur von New Jersey befindet sich im Weißen Haus. Er wird als möglicher Nachfolger von Justizminister Jeff Sessions gehandelt.

  3. #2403
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    hatten wir recht? gesperrter heini
    Ich bin echt dankbar,mir ging das blablabla aus

  4. #2404
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Chris Christie, der ehemalige Gouverneur von New Jersey befindet sich im Weißen Haus. Er wird als möglicher Nachfolger von Justizminister Jeff Sessions gehandelt.
    Der scheint ja auch prima zu Donald zu passen.

    Im Mai 2011 ließ sich Christie im staatseigenen Helikopter zum Baseballspiel seines Sohnes fliegen und weigerte sich zunächst, die Kosten für die Flüge zu erstatten.

    Angesichts eines nahenden Blizzards flog Christie im Dezember 2010 mit seiner Familie nach Disneyworld und kritisierte nach seiner Rückkehr die örtlichen Bürgermeister für deren Umgang mit der Wetterkatastrophe.
    Aus Wiki

  5. #2405
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Warum habt ihr mit dem Troll überhaupt diskutiert? Ignorieren und gut ist.

  6. #2406
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://secondnexus.com/news/dana-lo...ting-gun-laws/

    Bullshit von Dana Loesch zum CA Shooting. Lesen auf eigene Gefahr, kann spontan Bluthochdruck und Wunsch nach Gewalt verursachen.

  7. #2407
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das sei eine Praktikantin, die sie vorgeschickt haben, jedenfalls hiess es gestern Nacht noch so. Und meine rabenschwarze Seele unterstellt denen sogar, dass sie mit Absicht eine junge Frau vorgeschickt haben, wegen der Optik. Acosta geht auf unschuldiges Mädchen los, das verkauft sogar die Lügenbein doch gut.


    Edit: und wie ich sehe, bringt ihr das auch hier Fans. Böser Acosta. Hätte er mal folgsam gehandelt und nur die Anzahl Fragen gestellt, die seine Majestät wollte.
    Das hab ich mir gestern schon gedacht, als ich es live sah. Junge Mädchen in solche Jobs schicken, damit man hinterher dem "Stärkeren" was anhängen kann. #MeToo im WH.

    Ich komm mir schon vor, wie im Fußball-Sub. Natürlich hat Acosta die Frau berührt. So wie die sich verdreht hat, um an das Mikro zu kommen, ging das auch gar nicht ohne Berührung.

  8. #2408
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr mit dem Troll überhaupt diskutiert? Ignorieren und gut ist.
    Das war nicht so einfach, ich hatte den auf igno gesetzt, aber dann wurde wieder und wieder zitiert und ich konnte mich nicht raus halten.

  9. #2409
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Das war nicht so einfach, ich hatte den auf igno gesetzt, aber dann wurde wieder und wieder zitiert und ich konnte mich nicht raus halten.
    Ein bißchen mehr Selbstdisziplin beim nächsten Mal!

  10. #2410
    um 20 Uhr unserer Zeit ist US FED-Zinsentscheid.
    Wenn die Zinsen wieder erhöht werden, rollt bestimmt der nächste Kopf

  11. #2411
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trump ist doch kein Präsident. Er ist ein professioneller Betrüger, der sich - begünstigt von abstrusen Spielregeln - in diesen Job gelogen hat und dort beruflich weiter lügt, bis man ihn vom Hof jagt. Wenn er Präsident genannt werden möchte, soll er sich erstmal benehmen wie einer.

  12. #2412
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ein bißchen mehr Selbstdisziplin beim nächsten Mal!
    vielleicht

  13. #2413
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gestern schon gedacht, als ich es live sah. Junge Mädchen in solche Jobs schicken, damit man hinterher dem "Stärkeren" was anhängen kann. #MeToo im WH.

    Ich komm mir schon vor, wie im Fußball-Sub. Natürlich hat Acosta die Frau berührt. So wie die sich verdreht hat, um an das Mikro zu kommen, ging das auch gar nicht ohne Berührung.
    Um mal beim Fußball zu bleiben Acosta wird zweimal gefault (es gab zwei Versuche dieser Frau ihm das Micro wegzunehmen) und bekommt dann auch noch die rote Karte mit der Begründung immerhin habe er diejenige, die ihn gefault hat berührt.

    _____________

    Ist es eigentlich nur mir so gegangen: als ich die Farbe des Kleides dieser Frau gesehen habe, hatte ich sofort Assoziationen zu "The Handmaid's Tale".

  14. #2414
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Nein.

  15. #2415
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dieser Whitaker zieht auf dem Bildchen in #2401 eine ähnliche Fratze wie sein Meister auf dem Twitteraccountpic. Soll wohl (auch) entschlossen und männlich wirken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •