Seite 2 von 331 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4960
  1. #16
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch nicht wirklich verstanden. Der stammelt da irgendwas zusammen und wiederholt immer die Wörter, die Trump auch immer sagt: Jobs, Arbeitslosenzahlen, so Zeugs halt.
    sage ich doch, die reden beide wirres Zeug. Die könnten Sie doch zusammen in eine Zelle stecken, dann können sie sich gegenseitig beweihräuchern

  2. #17
    Er soll wohl auch gesagt haben, das er Nordkorea mag


    ... und seine Pin ist 0000

    Geändert von isseswah (11-10-2018 um 19:46 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    Er soll wohl auch gesagt haben, das er Nordkorea mag

    Hat Trump ja auch gesagt. Also hat sich Kanye einfach diese Highlights gemerkt und in ein Gestammel eingebettet.

  4. #19
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wenn Fox so weiter macht, wird er sie auch bald als Fake News bezeichnen

    Das grenzt doch an Majestätsbeleidigung, einfach die Rallys nicht zu übertragen.

    Irgendwie überkommt mich da klammheimliche Schadenfreude: seine Rallys bringens nicht mehr. Keine Zuschauerzahlen. Tucker Carlson ist zwar ein elender Ersatzquotebringer, aber vielleicht kriegen Trump und Carlson jetzt Krach.

  5. #20
    Alles Wichtige zu den US-Halbzeitwahlen



    Wie macht Trump Wahlkampf?


    Er befeuert den Trend zur Personalisierung selbst mit aller Kraft. Trump absolviert Woche für Woche mehrere Wahlkampfveranstaltungen, viel mehr als seine Amtsvorgänger – dabei tritt er nur in Wahlbezirken auf, wo seine Zustimmungswerte so gut sind, dass sich die republikanische Kandidaten von ihm Rückenwind versprechen. Bei einer Rallye in Mississippi formulierte er es Anfang Oktober so: Er selbst stehe zwar nicht auf dem Wahlzettel. "Aber in gewissem Sinn stehe ich doch auf dem Zettel. Also, bitte, geht raus und wählt!"

  6. #21
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hat Trump ja auch gesagt. Also hat sich Kanye einfach diese Highlights gemerkt und in ein Gestammel eingebettet.
    Ja- und da kann sogar Trump mal herzhaft lachen - wenn er in den Spiegel guckt, sozusagen

  7. #22
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Huhu.. Neue Runde... Gleiches Elend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #23
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    Er soll wohl auch gesagt haben, das er Nordkorea mag


    ... und seine Pin ist 0000





    Trumps PW wird dann 1234 sein

  9. #24
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    Ja- und da kann sogar Trump mal herzhaft lachen - wenn er in den Spiegel guckt, sozusagen

    Aber ja, Kleinkinder freuen sich doch, wenn sie sich im Spiegel sehen.

  10. #25
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei dem Gesichtsausdruck würde ich dazu tendieren, dass ihm gerade einer abgegangen ist
    Nö, warscheinlich hat sich seine Obstipation mal wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

  11. #26

  12. #27
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    du hast die tollen Briefe von Kim im EP nicht erwähnt

  13. #28

  14. #29

  15. #30
    Das ist alles so unfassbar der Dreckssack ist erst 2 Jahre im Amt und ich habe das Gefühl es sind 20
    Gut gemacht Lil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •