Seite 214 von 331 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4960
  1. #3196

  2. #3197
    Haare! Tatsächlich!

    Ob sich Donald heute abend eventuell mal fragt, warum Melania noch nie sowas Nettes über ihn gesagt hat, um ihn zu verteidigen?

  3. #3198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Haare! Tatsächlich!

    Ob sich Donald heute abend eventuell mal fragt, warum Melania noch nie sowas Nettes über ihn gesagt hat, um ihn zu verteidigen?
    Vielleicht respektiert er, daß seine Frau sich an das christliche Gebot bezüglich des "nicht falsch Zeugnis reden" halten will
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3199
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ganz gleich, wie diese Anzeigensache gegen Avenatti ausgeht, ich schätze, das war's mit seinen Präsidentschaftsambitionen.

  5. #3200
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ganz gleich, wie diese Anzeigensache gegen Avenatti ausgeht, ich schätze, das war's mit seinen Präsidentschaftsambitionen.
    Also, das kann es ja nicht sein, oder? Wirf etwas Schmutz auf dein Gegenüber, damit er endgültig diskreditiert wird. Ansonsten, viel hat man ja eh nicht mehr gehört, oder? Zumal es bei den DEMs mittlerweile einige aussichtsreiche Frauen/Männer gibt, die auch wirklich Chancen haben.

  6. #3201
    korea news:
    mike pence bespricht dies und jenes, und bereitet was vor, das nicht unbedingt passieren wird, obwohl japan und südkorea druck machen.
    auch bolton ist hoch wichtig dabei.
    der nächste gipfel zwischen trump und kim soll den zweck haben, dass kim eine liste aller nuclear facilities übergibt, die er bis dahin vorbereiten soll.
    weiters soll er inspektionen dieser stätten zulassen.
    china soll ebenfalls noch mal druck auf kim ausüben.
    so haben die sich das vorgestellt.

    sieht so aus, als bereiten sich die reps schon auf eine übernahme durch pence vor.
    Geändert von hans (15-11-2018 um 22:54 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #3202

  8. #3203

  9. #3204
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    korea news:
    mike pence bespricht dies und jenes, und bereitet was vor, das nicht unbedingt passieren wird, obwohl japan und südkorea druck machen.
    auch bolton ist hoch wichtig dabei.
    der nächste gipfel zwischen trump und kim soll den zweck haben, dass kim eine liste aller nuclear facilities übergibt, die er bis dahin vorbereiten soll.
    weiters soll er inspektionen dieser stätten zulassen.
    china soll ebenfalls noch mal druck auf kim ausüben.
    so haben die sich das vorgestellt.

    sieht so aus, als bereiten sich die reps schon auf eine übernahme durch pence vor.


    Pence mit seiner hinterhältigen Scheinheiligkeit fehlt uns grade noch. Der und Bolton als Vize - gute Nacht.

    Kim wird das auch nicht so einfach mit sich machen lassen. Nachdem er den Dreh raushat, wie er Trump an der Nase rumführen kann, wird er nicht mit Untergebenen was abmachen wollen.

  10. #3205
    Mal ne andere Frage: diese Woche hatte Fox mal ein oder zwei Tage Funkstille auf Twitter. Weiss mittlerweile jemand warum?

  11. #3206
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: diese Woche hatte Fox mal ein oder zwei Tage Funkstille auf Twitter. Weiss mittlerweile jemand warum?
    Vielleicht gibt es da eine interne Neuausrichtung? Die bedingungslose Trump-Abhängigkeit birgt die große Gefahr, ggfs. mit ihm unterzugehen.

  12. #3207
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es da eine interne Neuausrichtung? Die bedingungslose Trump-Abhängigkeit birgt die große Gefahr, ggfs. mit ihm unterzugehen.



    Kann sein. Kurz danach kam auch das Statement, dass sie CNN bei der Klage wegen Acosta unterstützen.







    Kim braucht jetzt doch keine Liste seiner Waffen und Stützpunkte zu geben. Pence hat bestätigt, dass das vor dem nächsten Treffen mit Trump nicht nötig sei.
    Was hat der Kim gegen Trump in der Hand? Haben die Trump mit ein paar Damen im Hotel gefilmt?



  13. #3208
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nachtigall... nicht, dass da etwa dann auch "eigenes" mit eingeschmuggelt werden würde? Niemals nicht, gell!

    https://www.welt.de/politik/ausland/...eraendern.html


    Zuckerberg wollte Trump bannen??? Ich frag mich ja eh schon seit Jahren, welche Regeln da gelten sollten. Weil ich gerade auf FB immer mal wieder Sachen lese, da zieht es einem die Schuhe aus und niemand greift durch. Ich blockiere das halt von selber...
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zucke...e20723382.html


    Ich hoffe übrigens auch schwer, dass die Hillary-Kandidatur nur als Pieksen gegen das Trumpelstilzchen steht und nicht real ist! Die Dame hat doch überall versch.... Das kann doch einfach nicht wahr sein?

  14. #3209
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: diese Woche hatte Fox mal ein oder zwei Tage Funkstille auf Twitter. Weiss mittlerweile jemand warum?
    Die twittern seit dem 8.11. aus Protest nicht mehr. Hier kann man etwas über den Grund lesen:
    https://www.google.de/amp/s/www.inde...971.html%3famp

  15. #3210
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ganz gleich, wie diese Anzeigensache gegen Avenatti ausgeht, ich schätze, das war's mit seinen Präsidentschaftsambitionen.
    Oh well, wenn "Grab them by the pussy" kein Hinterungsgrund war Präsident zu werden, wird eine Frau schlagen(was Ich mir wirklich nur schwer bei Avenatti vorstellen kann), ihm eher im Bibelbelt helfen

Seite 214 von 331 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •