Seite 282 von 331 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4960
  1. #4216
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    ich weis grade nich was kosten OTC schmerz tabletten, aber ich zahle $15 co-pay fur ein besuch bei mein GP.

    are you talking facts or is this hearsay? wan wars du das letze mal bei ein U.S. physician? was hat es gekostet? oder wie viele OTC schmerzen mittel has du gekauft, fur wie viele $?

    FS
    co-pay?
    Also Zuzahlung zusätzlich zu den Kosten welche von deiner Krankenversicherung übernommen werden?
    Ich würde mal sagen daß Du dann in einer besseren Situation bist als als jene Amerikaner welche keine KV haben ... oder auch eine zu schlechteren Bedingungen.

    Und wie hier im Thread schon erwähnt ist dazu noch die Frage interessant wieviel Du darüber hinaus zuzahlen müsstest wenn irgendwelche Geräte zum EInsatz kommen, wie Röntgen, MRT und Co (oder wie es wäre wenns der Zahnarzt ist und der einen Zahn ziehen muss)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4217
    https://www.youtube.com/watch?v=PCCEeK0cofs
    trump über assange, damals gut (hillary mails), später ein verräter..
    eine sendung mit abby martin.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #4218
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    co-pay?
    Also Zuzahlung zusätzlich zu den Kosten welche von deiner Krankenversicherung übernommen werden?
    Ich würde mal sagen daß Du dann in einer besseren Situation bist als als jene Amerikaner welche keine KV haben ... oder auch eine zu schlechteren Bedingungen.

    Und wie hier im Thread schon erwähnt ist dazu noch die Frage interessant wieviel Du darüber hinaus zuzahlen müsstest wenn irgendwelche Geräte zum EInsatz kommen, wie Röntgen, MRT und Co (oder wie es wäre wenns der Zahnarzt ist und der einen Zahn ziehen muss)
    Meine Tochter musste während ihres USA Aufenthalts zum Arzt, wegen einem eingewachsenen Zehnagel. Der war auf das doppelte angewachsen nachdem ihr noch jemand draufgetreten war. Der Arzt kam mit ihrer Auslandsversicherung nicht klar und sie musste erstmal 100 Dollar zahlen nur um gesagt zu bekommen, das sie ins Krankenhaus muß. Ich musste dann von Deutschland aus mit der Versicherung telefonieren und die haben dann auch geholfen. Der Zeh wurde geröngt. Festgestellt am Knochen ist nichts dran und man hat sie mit einer salbe nach Hause geschickt. Sie ist 4 Monate damit rumgelaufen. Wieder in Deutschland ab zum Kinderarzt, Nagel gezogen und gut war es.

  4. #4219
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    er hat es wieder geschafft, sich in den Mittelpunkt zu stellen
    Das finde ich ausnahmsweise mal ganz ok.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Meine Tochter musste vor zwei oder drei Jahren bei einem Unfall erstmal 400 $ cash auf den Tisch legen, bevor man ihr überhaupt Guten Tag sagte. Dabei hatte sie eine Super1-A-Reiseversicherung mit allen Zusagen schriftlich auf Englisch.

    Wenn du 15$ bei deinem Hausarzt dazubezahlst, hörst sich das erstmal nicht nach viel an. Aber nicht nur dein Hausarzt wird sowas verlangen,,oder? Wenn du eine chronishce Krankheit hast oder ab einem gewissen Alter diverse Krankheiten, brauchst du mehrere Ärzte. Bei Rheuma eine Rheumatologen, der dann auch Röntgen etc machen muss. Oder einen Augenarzt mit je nach dem regelmässigen Kontrollen. In schlechten Zeiten hockst du einmal pro Woche bei einem Doc, plus Röntgen oder Therapien. Wenn allein jeder Doc 15 $ will pro Besuch sind das 60 $ im Monat, plus evtl Röntgen etc, die die Versicherungen dann vielleicht nicht übernehmen. Da kommt man mit den Medis schnell auf mindestens 100 $ pro Monat, ohne Röntgen und Therapien.

    Es freut mich aber für dich, dass du nur so wenig zahlst und so gesund bist.
    Lt. Muttersprachenverlustler FS bilden wir uns voter fraud und schlechten Zugang zur medizinischer Versorgung ein, bzw. fallen auf die Hetze von links rein

    Mit manchen Ex-Deutschen USA Auswanderern ist es ähnlich wie mit Ex-Rauchern.

  5. #4220
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wenn du einen Job mit KV hast, hast du auch in den USA keine Probleme mit der Versorgung.
    Hast du keine KV - und das sind leider sehr viele Menschen - werden z. B. schwere Unfälle zum Ruin.
    Nach einem Autounfall (unverschuldet) hatte der Mann einer Freundin lange damit zu kämpfen, überhaupt wieder Laufen zu können. Er hatte kurz zuvor seinen Job und seine KV verloren und es lief mit der Zeit ein hoher sechsstelliger Betrag für die Behandlung und Reha auf. Zum Glück gibt es in den USA Hilfseinrichtungen, die in solchen Fällen einspringen. Sonst würde die Familie heute wahrscheinlich im Auto wohnen.
    Gegenbeispiel: Freund meines Schwiegersohns. Er hatte einen Motorradunfall, auch unverschuldet, und ist seither querschnittgelähmt. Zum Glück hatte er eine KV und der Unfallgegner eine Haftpflichtversicherung. So wurde er optimal versorgt. Heute arbeitet er wieder in seinem Job und hat außerdem seine Physiotherapeutin geheiratet.

  6. #4221
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Haben in den USA also nicht alle Autofahrer eine Haftpflichtversicherung?
    .

  7. #4222
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Haben in den USA also nicht alle Autofahrer eine Haftpflichtversicherung?
    Im Prinzip ja, aber die geforderten Mindestversicherungssummen sind sehr niedrig und dem Rest muss man ggf. selbst zahlen. (Siehe hier)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #4223

    iQ45 wobbelt sich durch die Gedenkminute
    Geändert von gytha (04-12-2018 um 11:23 Uhr) Grund: :schäm:
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #4224
    mir fällt auf, dass Frau Trump nie Mäntel richtig anzieht, sondern nur über die Schultern hängt. Ist das chic?

  10. #4225
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    ich weis grade nich was kosten OTC schmerz tabletten, aber ich zahle $15 co-pay fur ein besuch bei mein GP.

    are you talking facts or is this hearsay? wan wars du das letze mal bei ein U.S. physician? was hat es gekostet? oder wie viele OTC schmerzen mittel has du gekauft, fur wie viele $?

    FS
    Sei doch froh das es dir so gut geht. 15 Dollar...da wäre meine Cousine sehr glücklich drüber gewesen.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das finde ich ausnahmsweise mal ganz ok.



    Lt. Muttersprachenverlustler FS bilden wir uns voter fraud und schlechten Zugang zur medizinischer Versorgung ein, bzw. fallen auf die Hetze von links rein

    Mit manchen Ex-Deutschen USA Auswanderern ist es ähnlich wie mit Ex-Rauchern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4226
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, aber die geforderten Mindestversicherungssummen sind sehr niedrig und dem Rest muss man ggf. selbst zahlen. (Siehe hier)
    Ist echt übel, wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird und zusätzlich zu den Verletzungen noch auf den Kosten sitzen bleibt.
    .

  12. #4227
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ist echt übel, wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird und zusätzlich zu den Verletzungen noch auf den Kosten sitzen bleibt.
    Oder noch schlimmer, die Opfer von diversen mass shootings. Denen wird teilweise auch null geholfen...

  13. #4228
    Ich erinnere mich noch gut an einen GoFundMe-Aufruf für eines der Opfer des Parkland-Shootings.
    Denn es war mir unbegreiflich, daß so etwas überhaupt nötig und möglch ist.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #4229
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Job mit KV hast, hast du auch in den USA keine Probleme mit der Versorgung
    Kommt drauf an. (Quasi) Rundumsorglospakete wie wir sie automatisch haben, sind da in normalen/normal bezahlten Jobs eher ungewöhnlich. Meistens hast Du Selbstbeteiligungen, gern auch mal ein paar tausend $ im Jahr (ggf. zzgl. per visist Gebühren), und/oder Du hast keine freie Arztwahl, und/oder manche Behandlungen sind von vornherein ausgeschlossen, und/oder es gibt ein Versicherungssummen-Limit, d. h. Du hast innerhalb eines Jahres oder einer definierten Laufzeit nur Betrag x zur Verfügung. Der ist zwar sehr hoch, aber wenn man mal Krebs oder sowas Schönes hat, kommen da schnell hohe Beträge zusammen.

    Hinzukommt, dass Krankenversicherung von den Arbeitgebern idR nicht als Gesamtpaket angeboten wird, sondern Zahn- und Augenmedizin (dental/vision) extra-Pakete sind. D. h. selbst wenn Du eigentlich krankenversichert bist, kann es sein, dass Du nichts für Zahnarzt oder Augenarzt hast.

    Das sind alles Sachen, über die wir uns so gut wie keine Gedanken machen müssen.

  15. #4230
    Deutsche Autobosse im Weißen Haus
    Die deutschen Autobosse wollen Donald Trump von geplanten Autozöllen abbringen. Doch die Reise der Chefs von Daimler und VW nach Washington wird vor allem dem US-Präsidenten nutzen.
    So spielt Trump jeden gegen jeden aus und die Autobosse lassen sich wie Marionetten führen. Trump wird sich am Ende als der tolle Dealmaker und Sieger feiern.

    Man merkt, ich habe nicht viel Ahnung von diesem Wirtschaftskram, aber ich würde dem die rote Karte gegen, als dem den Hintern zu pudern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •