Seite 7 von 331 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4960
  1. #91



    Eine runde Mitleid bitte. Aber zackig!

    Das arme Hascherl. Schwerst beschäftigte Mutter und First Lady (wer arbeitet mehr wie sie. Hände auf! Hah, wusst ich doch, niemand)

    Wieviel Kinder hat sie nochmal? Ach ja, eines. So was, ein ganzes Kind. Tsts. Und das noch neben diesem Vollzeitjob als First Lady, bei dem sie JEDEN TAG soooo viel arbeiten muss. Gleich noch eine Runde Mitleid hinterherschicke (ins Nirwana, wo es hingehört) .

    Unbedingt auch, wenigstens kurz ( lange konnte auch ich diese affektierte, ausstaffierte , künstliche Person nicht ertragen) das Interview-Video von ihrer Afrikareise ansehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #92
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wo ist denn ihr Sohn, während sie in Shitholehouse-Country rumgondelt?

  3. #93








    Grade mitgekriegt: die Saudis schicken ihre Cousins in den Emiraten vor, die sprechen jetzt für die Saudis und dass die nie und nimmer nicht und überhaupt wichtigste Kraft in der Region. Die beschuldigen Qatar und die Türkei der Lüge und Stimmungsmache, weil die Türken mit den Qatari zusammenarbeiten (schon länger) und die Türken sowieso wieder das grossosmanische Reich wollen, den politischen Islam dominieren und die Saudis ruinieren wollen.



    Ich persönlich denke, da könnte ein bisschen was dran sein, viel eher als die Verschwörungstheorie aus den USA. Also dass die Saudis den Kashoggi kassiert haben, kann ich sofort glauben. Allerdings glaube ich nicht an ein Kettensägenmassaker in der Botschaft, die Saudis sind da viel gewiefter. Wenn, dann haben sie den nach Saudi Arabien verschöeppt, und wie es ihm da geht, ist wieder eine andere Sache. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass die Türkei aus den genannten Gründen tatsächlich die Sache nutzt, um den Saudis an des Karren zu fahren und wieder ein bisschen mehr Herrschaftsanspruch in der Region geltend machen.


    Das mit dem Kettensägenmassaker scheint mir dann doch ein bisschen übertrieben, das fällt für kich eher in die Kategorie "den Gegner als Kinderfresser und unzivilisierten Wilden darstellen".

  4. #94
    Trump will den Waffendeal nicht platzen lassen, obwohl dieser Brief beider Parteien an Trump ging.

    Die Investitionen der Saudis will er nicht gefährden. Also Waffen für die Saudis m Yemen und Kashoggi war eh kein Ami und dann hat er noch für die Washington Post gearbeitet.


    CNN hat einen Clip von Trump, er sagt den Senatoren, die Saudis gehen bei den Russen oder Chinesen kaufen. Er will erst mal rausfinden, was eigentlich das Problem ist. Der spielt auf Zeit. Erst mal was rausfinden, dann morgen ein neues Fass aufmachen in der Hoffnung, dass alle es vergessen haben.

  5. #95
    Da ist irgendwas fischig mit der Türkei momentan. Jetz haben sie den US-Pastor freigelassen, es heisst, er wird die Türkei bald verlassen. Trump wirds freuen, kann er noch in den Midterms bei den Evangelikalen damit punkten. Was kriegen die Türken dafür? Die machen doch auch nichts aus lauter Menschenfreundlichkeit.


    Ahhh CNN erzählt weiter: Sanktionen gegen ein paar türkische Minister werden aufgehoben, ein hoher Banker wird in die Türkei geschickt, der sitzt in NY im Knast wegen irgendeines Geldvergehens. Das würde wieder Erdogan gut aussehen lassen.

  6. #96
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wo ist denn ihr Sohn, während sie in Shitholehouse-Country rumgondelt?


    Den hat sie schwersten Herzens zu Hause gelassen. Wegen der schweren Aufgabe einer First Lady muss sie Opfer bringen und das arme Kind auch. Barron hat aber bestimmt für die armen Afrikanerkinder gebetet, währned Mama im Kolonialoutfit herumreiste.

  7. #97
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Lasst den Pastor frei und wir drängen nicht auf das Video.

  8. #98
    zu Post #96 - die macht da doch Urlaub und hat sich nur mit ein paar Kindern fotografieren lassen, damit der Urlaub vom Staat bezahlt wird

  9. #99

  10. #100


    der hat echt Humor... wie soll das gehen, wenn nicht genehme Wähler blockiert werden?

  11. #101
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    der hat echt Humor... wie soll das gehen, wenn nicht genehme Wähler blockiert werden?
    Wähler der GOP haben doch für gewöhnlich keine Probleme, sich registrieren zu lassen ... die sind sehr genehme Wähler
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #102
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wähler der GOP haben doch für gewöhnlich keine Probleme, sich registrieren zu lassen ... die sind sehr genehme Wähler
    aber die reichen evtl. nicht? Vielleicht gibt es doch (hoff) einige Umfaller, die wach geworden sind?

  13. #103
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    wissen die vorher, wen die Leute wählen?
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  14. #104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    wissen die vorher, wen die Leute wählen?
    Man registriert sich soweit ich weiss als Republikaner, Demokrat oder Independent, AFAIK weil mit der Wahlregistrierung auch die Registrierung zu den Vorwahlen (wo die Kandidat der Partei gewählt wird welcher zur eigentichen Wahl antritt) verbunden ist
    Geändert von Proteus (12-10-2018 um 17:35 Uhr) Grund: "verbunden ist" vergessen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #105
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    wissen die vorher, wen die Leute wählen?

    Man muss sich doch registrieren lassen und dabei angeben, was man wählt.







    -------



    England hat auch jede Menge Waffendeals mit den Saudis,mdie warennauch ziemlich still die letzten Tage.


    Die Sendung mit Becky Anderson Connect the World ist viel besser als die olle Amanpour.


    Qatar hat der türkischen Regierung ein Superluxusflugzeug geschenkt und in den letzten Monaten viele Milliarden in die türkische Wirtschaft investiert.

    Die Saudis reiten jetzt ihren Medien auf der Kriminalitätsrate in der Türkei rum, wollen vielleicht, dass niemand mehr dorthin reist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •