Seite 8 von 331 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4960
  1. #106
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man registriert sich soweit ich weiss als Republikaner, Demokrat oder Independent, AFAIK weil mit der Wahlregistrierung auch die Registrierung zu den Vorwahlen (wo die Kandidat der Partei gewählt wird welcher zur eigentichen Wahl antritt) verbunden ist
    also können die prima steuern, wo die Registrierung klappt und wo nicht...

    Finde ich bekloppt, dass man sich outen muss, wen man wählt.

  2. #107
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man registriert sich soweit ich weiss als Republikaner, Demokrat oder Independent, AFAIK weil mit der Wahlregistrierung auch die Registrierung zu den Vorwahlen (wo die Kandidat der Partei gewählt wird welcher zur eigentichen Wahl antritt) verbunden ist
    Da ist dem Beschiss ja Tür und Tor geöffnet
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #108
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Man muss sich doch registrieren lassen und dabei angeben, was man wählt.
    Nö.
    https://www.usa.gov/register-to-vote

    Daraus


  4. #109
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man registriert sich soweit ich weiss als Republikaner, Demokrat oder Independent, AFAIK weil mit der Wahlregistrierung auch die Registrierung zu den Vorwahlen (wo die Kandidat der Partei gewählt wird welcher zur eigentichen Wahl antritt) verbunden ist
    würde die Registrierung auch klappen, wenn man schreibt "noch unentschlossen"?

  5. #110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Einer von Kanyes Rapperkollegen, T.I., hat nach Kanyes öffentlicher Liebesbekundungen zu Trump einen längeren Post verfasst in dem er verkündet dasser sich schämt jemals mit Kanye zusammengearbeitet zu haben und denkt, daß das Meeting zwischen Kanye und Trump die widerwärtigste und peinlichste Zurschaustellung von Selbstprostitution war, die er jemals gesehen hat.
    Offenbar hatte Kanye vorher sogar bei erwähntem Rapper (i.e. T.I.) anfragen lassen ob dieser willens ist, am erwähnten Treffen (zwischen Kanye und Donnie) teilzunehmen, was dieser selbstverständlich ablehnte ... aber wenn er teilgenommen hätte und Kanye hätte sich so rückgratlos verhalten (wie er es tat), dann hätte er (i.e. T.I.) den enormen Drang verspürt, einen letzten Rest an Vernunft in Kanye reinzuprügeln

    https://thehill.com/blogs/in-the-kno...iated-with-you
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #111
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    würde die Registrierung auch klappen, wenn man schreibt "noch unentschlossen"?
    Ich denke mal Du kannst dich einfach als "Independent" registrieren lassen.
    Damit haste dann zwar keine Berechtigung an den Vorwahlen teilzunehmen und tauchst auch nicht in den Wählerstatistiken "deiner" Partei auf, aber zumindest weiß dann auch keiner vorher, welchem Lager Du zuzuordnen bist (um Dir eventuell Steine in den Weg zu legen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #112
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wo ist denn ihr Sohn, während sie in Shitholehouse-Country rumgondelt?
    Der ist mein den chain-migratingenden Großeltern
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #113


    nee, klar, nur Trump weiß, wie schwer der Hurricane war...

    mir fällt auf, von dem kommen gar keine Thoughts & Prayers mehr, hat man ihm gesagt, dass ihm das keiner glaubt?

  9. #114

  10. #115
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Sollten die anderen Musiker deren Musik Donnie ständig auf seinen Wahlkampfveranstaltungen missbraucht eventuell auch geschlossen machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #116


    also wirklich, es muss den Sturmopfern eine Ehre sein, dass Trump sie besuchen will - und wenn sie Glück haben, beschmeißt er sie mit Rollen Papiertüchern.

  12. #117
    Lindisfarne
    unregistriert
    Super schönes Bild im EP, Lil. 😁

    Was ist eigentlich mit Mueller und seiner Untersuchung? Kommt da wohl noch was bzgl. Trump, oder ist alles schon gelaufen? Es ist jedenfalls sehr ruhig um ihn geworden, oder mein ich das nur? 🤔

    Und weiß jemand eventüll, wieso ich nur noch Links zu den hier geposteten Twitterbeiträgen sehe, aber nicht die Beiträge, obwohl ich angemeldet bin? Hab mich schon aus- und eingeloggt, Cookies und sowas gelöscht, aber bringt alles nichts. 🙄

  13. #118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    ...
    Und weiß jemand eventüll, wieso ich nur noch Links zu den hier geposteten Twitterbeiträgen sehe, aber nicht die Beiträge, obwohl ich angemeldet bin? Hab mich schon aus- und eingeloggt, Cookies und sowas gelöscht, aber bringt alles nichts. ��
    Bist Du eventuell hinter einer Firewall die Twitter blacklisted hat?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #119
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich sehe auch nur die Twitter-Links und muss die einzeln anklicken.

    Ach ja, hier kam ja die Frage auf, ob Journalist Jamal Kashoggi mit Waffenhändler Adnan Kashoggi verwandt ist: ja, ist der Neffe.
    .

  15. #120
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Super schönes Bild im EP, Lil. ��

    Was ist eigentlich mit Mueller und seiner Untersuchung? Kommt da wohl noch was bzgl. Trump, oder ist alles schon gelaufen? Es ist jedenfalls sehr ruhig um ihn geworden, oder mein ich das nur? ��

    Und weiß jemand eventüll, wieso ich nur noch Links zu den hier geposteten Twitterbeiträgen sehe, aber nicht die Beiträge, obwohl ich angemeldet bin? Hab mich schon aus- und eingeloggt, Cookies und sowas gelöscht, aber bringt alles nichts. ��


    Danke.



    Im Firefox sehe ich auch keine eingebundenen Tweets, nur die Links. Kann ich machen, was ich will, Firefox will nicht. Nach irgendeinem Update war Ende Gelände.

    Im Safari gehts einwandfrei. Chrome soll auch funktionieren, hab ich gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •