Seite 9 von 331 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4960
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ...

    Im Firefox sehe ich auch keine eingebundenen Tweets, nur die Links. Kann ich machen, was ich will, Firefox will nicht. Nach irgendeinem Update war Ende Gelände.
    ...
    Ich benutze auch Firefox und sehe die eingebundenen Tweets einwandfrei.
    Die einzigen Male wo ich nen Tweet nicht sehe ist beim Aufruf eines Threads nachdem ich ein neues Posting erstellt hab ... dann sind alle Tweets in neuen Postings seit Erstellen meines Postings nur als Link verfügbar.
    Aber wenn ich dann aus dem Thread rausgehe und dann wieder reingehe, dann sind alle eingebundenen Tweets einwandfrei sichtbar

    Also am Browser dürften eure Probleme wohl nicht liegen ... höchstens an dessen Einstellungen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nur die Twitter-Links und muss die einzeln anklicken.

    Ach ja, hier kam ja die Frage auf, ob Journalist Jamal Kashoggi mit Waffenhändler Adnan Kashoggi verwandt ist: ja, ist der Neffe.


    Ahhh dann wollten die Saudis den Kashoggi um "Steuern" zu erheben. So wie bei den Dutzenden anderen Geschäftsleuten, die in einem Luxus-Hotel eingesperrt wurden.

    Na schaun wir mal, was da raus kommt.

  3. #123
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch Firefox und sehe die eingebundenen Tweets einwandfrei.
    Die einzigen Male wo ich nen Tweet nicht sehe ist beim Aufruf eines Threads nachdem ich ein neues Posting erstellt hab ... dann sind alle Tweets in neuen Postings seit Erstellen meines Postings nur als Link verfügbar.
    Aber wenn ich dann aus dem Thread rausgehe und dann wieder reingehe, dann sind alle eingebundenen Tweets einwandfrei sichtbar

    Also am Browser dürften eure Probleme wohl nicht liegen ... höchstens an dessen Einstellungen
    Garnichwahr! Ich hab Tage damit verbracht, die Einstellungen zu checken. Ich hab gegoogelt und getan und gemacht! In irgendeinem Forum/Hilfeseite habe ich dann gelesen, dass andere auch das Problem haben.
    Naja, ich geh jetzt mit Safari ins Forum und jetzt gehts.

  4. #124
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ahhh dann wollten die Saudis den Kashoggi um "Steuern" zu erheben. So wie bei den Dutzenden anderen Geschäftsleuten, die in einem Luxus-Hotel eingesperrt wurden.

    Na schaun wir mal, was da raus kommt.
    Das würde ja eigentlich dafür sprechend asser noch lebt ... aus einer Leiche kann man schlecht Steuern erpressen

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Garnichwahr! Ich hab Tage damit verbracht, die Einstellungen zu checken. Ich hab gegoogelt und getan und gemacht! In irgendeinem Forum/Hilfeseite habe ich dann gelesen, dass andere auch das Problem haben.
    ...
    Dann weiss ich auch nicht ... vielleicht wurde dein Firefox an deinem Montag programmiert ... oder der Browser mag dich nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #125
    MissFeli
    unregistriert
    Ich habe das gleiche Problem mit Twitter und Firefox. Manchesmal wird mir nur ein Link angezeigt, manchmal gleich der Tweet.

    Ich glaube, bei mir liegt es an der Internetverbindung - wenn zu schlechter W-Lan Empfang, dann nur Link. Könnte das bei euch auch sein?
    Geändert von MissFeli (12-10-2018 um 22:38 Uhr)

  6. #126
    Trump wird allerhögschtpersönlich bei König Salman von Saudi Arabien anrufen und ihn wegen Kashoggis Verbleib fragen.


    Der König sagt dann Trump, dass er, Trump, ein aehr intelligenter Mann sei, niemand sonst hätte selber angerufen. Die Welt wisse nicht, was sie an Trump haben. Die Wirtschaft brummt, und wie er mit dieser Dr. Ford umgesprungen ist, Respekt. Amerika hat den besten Präsidenten ever. Und achja, Kashoggi? Kennen wir nicht.

    Trump wird also hingehen, die Investitionen in den Trump Organisationen retten und eine Ausrede finden.



  7. #127
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das würde ja eigentlich dafür sprechend asser noch lebt ... aus einer Leiche kann man schlecht Steuern erpressen



    Dann weiss ich auch nicht ... vielleicht wurde dein Firefox an deinem Montag programmiert ... oder der Browser mag dich nicht


    Wenn Kashoggi tot ist, denke ich er ist aus Versehen gestorben. Die wollten den nach Saudi Arabien schaffen, Steuern erheben oder einen Schauprozess veranstalten, Kashoggi als Terroristenunterstützer des Iran etc. und dann hatte Kashoggi einen Herzinfarkt, oder ist die Treppe runtergefallen oder sowas. Oder er sitzt in Saudi Arabien im Hotelknast und versucht die "Steuern" aufzutreiben.


    Pfft der olle Firefox hat mir eine Montagsversion angedreht
    Ich habe keine Firewall bzw nur so eine für Arme. Die hab ich auch ausgeschaltet, hat aber nix geändert. Und ich hab Glasfaserinternet, nix lahmes WLAN.

  8. #128
    Trumps Antwort auf die Frage, ob man die Berichte über die Menschenrechte in Saudi Arabien übersehen habe: Ich denke, viele Berichte werden übersehen. Wenn Sie den Iran ansehen, wenn sie viele andere Länder ansehen, sehen Sie sich Syrien an. Sehen Sie sich viele andere Länder an, von vielen Ländern wurden die Berichte übersehen.





  9. #129
    FoxNews ist ganz stolz auf sich, weil sie Trump in den Himmel loben. Diesmal mit einem Interview, der Pastor fliege nach DE für einen Gesundheitscheck und komme Samstag in die USA und ins WH. Der Pastor ist wichtiger als die Toten in Florida, wichtiger als die zerstörten Städte. Kein Wort zum Hurrikan.


    Infihäppchen: In Portugal gibts auch einen, sagt Kachelmann, Landfall am Sonntag.

  10. #130
    Kashoggi scheint doch in der Botschaft umgebracht worden zu sein.
    Also eine türkische Zeitung hat Leaks erhalten, von der türkischen Regierung, heisst es. Genaues weiss man aber nicht. Die Türken und die Saudis haben jetzt eine gemeinsame Untersuchungskommission gegründet.


    Die Audioaufnahmen sollen bereits von westlichen Geheimdiensten gehört worden sein, sie seien schockiert.
    Kashoggi soll seine Apple Watch mit seinem Handy gekoppelt haben, das Handy habe seine Verlobte draussen vor der Botschaft gehabt. Die muss dann sofort zu türkischen Behörden gelaufen sein, weil die Türken dann kurze Zeit später bereits einen Saudi-Flieger durchsucht haben.
    Alles aber noch nicht richtig bestätigt, alles noch Quellen, auf die sich die türkische Zeitung beruft.
    Hat mir CNN grade erzählt.


    Mnuchin wird aber trotzdem zu dieser Wirtschaftskonferenz in SA fahren, die haben da was, das nennt sich "Davos in the Desert".
    Uber hat abgesagt, CNN, MSNBC und noch ein paar haben abgesagt.

  11. #131
    Tag 89 der Protester. Ein kleiner Video davon, wie es seit 3 Monaten so zugeht. Kein Wunder kriegt Trump langsam die Krätze




  12. #132
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem mit Twitter und Firefox. Manchesmal wird mir nur ein Link angezeigt, manchmal gleich der Tweet.

    Ich glaube, bei mir liegt es an der Internetverbindung - wenn zu schlechter W-Lan Empfang, dann nur Link. Könnte das bei euch auch sein?
    Nein, bei Dir übrigens auch nicht...


    Welches Google hast Du denn benutzt @Lil? Das aus China? Also ich hatte das Problem am Anfang im Ioff-Forum auch, das scheint auch für andere Foren zu gelten. Also ein schnell hingeklatschtes 1-Minute-Erklärstück von mir...







    Geändert von Dom Basaluzzo (13-10-2018 um 02:20 Uhr)

  13. #133
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Kashoggi soll seine Apple Watch mit seinem Handy gekoppelt haben, das Handy habe seine Verlobte draussen vor der Botschaft gehabt. Die muss dann sofort zu türkischen Behörden gelaufen sein, weil die Türken dann kurze Zeit später bereits einen Saudi-Flieger durchsucht haben.
    Das mit der Apple Watch glaube Ich nicht. Die Türkische Regierung hat doch sicherlich die ganze Saudi Botschaft verwanzt, nun hat man das Tape, konnte aber nicht sagen wie man es bekommen hat, also die Apple Watch Story.

    Off Topic, gibt es wirklich Menschen die in ihre Uhr sprechen und das dann auch behalten möchten und auf ihr Handy schicken, wenn ja, warum?

  14. #134
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Da auf der Welt oder in Florida nichts sonderliches passiert hat das White House jetzt Zeit eine Kommission zu gründen das sich damit beschäftigt warum Fox News nicht mehr Trumps Wahlveranstaltungen überträgt
    Wie Ich immer sage, PRIORITÄTEN SETZEN!
    https://www.thedailybeast.com/white-...-trump-rallies

  15. #135
    das ist nicht Dein Ernst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •