Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 253 von 253
  1. #241
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es das Statement sei international "falsch übersetzt" worden und dass sie keine Pause machen. Es soll nur weniger Singles als Gruppe und dafür mehr Solosingles geben.
    Das glaubt keiner Der Aktienkurs ihres Labels ist nach der Ankündigung in den Keller gerauscht, darum wurde das schnell hinterher geschoben um die Investoren zu beruhigen.

    Angeblich kommt nächste Woche auch ein weiteres Video, in dem sie über ihre Wehrpflicht sprechen.

  2. #242
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Das glaubt keiner Der Aktienkurs ihres Labels ist nach der Ankündigung in den Keller gerauscht, darum wurde das schnell hinterher geschoben um die Investoren zu beruhigen.

    Angeblich kommt nächste Woche auch ein weiteres Video, in dem sie über ihre Wehrpflicht sprechen.
    Find das ein bisschen lächerlich.
    Ist doch klar das die Jungs nicht noch 10 Jahre am Stück zusammen Musik machen!

    Hab ich gerade gefunden:





    Spricht Bände…
    Geändert von SarahWika (15-06-2022 um 21:58 Uhr)

  3. #243
    Es ist nun offiziell, alle Mitglieder werden zum Militär gehen. Angefangen mit Jin (dem ältesten), er wird Ende Oktober gehen, vorher aber noch eine Solo Single veröffentlichen.

    Bis 2025 wollen alle durch sein und dann ihr großes Comeback feiern.

    See ya in 3 years

  4. #244
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Trevor Noah hat sich auch dazu geäussert (ab 00'25''):



    (... Mich erinnert die Meldung an einen existenziellen Konflikt, den Schweizer Rockbands in den bewegten 60er und 70er Jahren durchlebten:
    Auch da wurden alle männlichen Jugendlichen, ungeachtet ihrer beruflichen Stellung oder politischen Haltung, in den Milizdienst eingezogen. Und kamen nicht darum herum, die Haare millimeterkurz abzuschneiden )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #245
    Jin mit seinem ersten Solosong, inkl. Gastvocals von Chris Martin:



    Morgen ist er Gast beim Coldplay Konzert in Argentinien.

  6. #246
    Jungkook wird bei der Eröffnungszeremonie der WM auftreten

  7. #247
    Neuer #1 in den USA: Jimin mit seinem Solo-Debüt




  8. #248
    Neues Soloprojekt, diesmal vom jüngsten Mitglied Jungkook: Seven. Very Craig David-ish.



    Seit 11 Stunden online und schon 22 Mio. Aufrufe. Wird wohl das erfolgreichste Soloprojekt der Band.

    Und live bei GMA in New York, die Fans haben schon 2 Tage vor der Venue geschlafen.
    Geändert von La.Crema (14-07-2023 um 16:14 Uhr)

  9. #249

  10. #250
    Album ist da. Die Songs von Ed und Shawn werde ich anhören.
    Geändert von IfYouComeBack (03-11-2023 um 09:45 Uhr)

  11. #251
    Ich finde das Album großartig.
    Pick your battles wisely.

  12. #252
    Nur #6 bei uns. #3 in UK aktuell. Finde ich recht schwach. Nachdem man immer das Gefühl hat, die Band hätte Milliarden von Fans.

  13. #253
    Ich weiß ich bin late to the Party. Aber eventuell entdecke ich gerade BTS für mich.
    Bin einen Deal mit einem super Mädchen eingegangen. Wir haben das BTS Konzert auf Amazon Prime geschaut und dafür muss sie dann mit mir die Blackpink Doku auf Netflix schauen.

    Ein par Songs sind nun in meinem Hirn eingepflanzt. Und ich liebe "Save ME" was ein Banger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •