Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 253
  1. #76
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    beim ersten hören hat es mir nicht so gefallen , aber der growt so langsam :-).
    Hat schon über 30 Millionen Views in 3 Stunden , denke aber das You Tube da noch korrigieren wird.


  2. #77
    Klingt diesmal wieder besser.

  3. #78
    Der Song macht echt Laune

  4. #79
    Song klingt ganz ok, macht Laune. Das Video ist mir zu kindisch.

  5. #80
    101.1 million views in den ersten 24 Stunden - neuer Rekord
    Da haben Blinks ne Menge (und teure) Arbeit vor sich

  6. #81
    Wow

    Nach ON hätte ich nie gedacht das die das echt noch schaffen
    Geändert von SarahWika (23-08-2020 um 17:53 Uhr)

  7. #82
    Wird noch ne Weile dauern, bis die keine Rekorde mehr brechen. Wobei ich von solchen künstlich erreichten Rekorden eh nichts halte, das interessiert nur die Fans.

  8. #83
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Blackpink Stans sind ja schon crazy aber die Armys toppen das. Es gab sogar Morddrohungen an Reaction Creator das sie ihre Reactions erst 24h nach MV Veröffentlichung posten sollen weil sonst die Views verloren gehen. Das ist dann doch eine Spur zu heftig.

  9. #84
    Okay, ich habe mich mit BTS vorher nie groß beschäftigt, weil Girlies auf sie stehen und die Musik mich nicht interessiert hat.

    Der Song ist auf englisch, er ist modern, das Video ist sommerlich... also das könnte doch mal was werden, auch in Europa.

    Die Jungs wirken charismatisch und können sich gut bewegen.

    Für mich ein TOP! Mehr davon!

  10. #85
    Ist bei mir wie bei Billie Eilish. Hat sicher für die Generation TikTok einen großen Appeal, aber ich kann weder musikalisch noch typmäßig was damit anfangen.

  11. #86
    Ist halt ne typische Boyband, deren Hauptzielgruppe junge Mädels zwischen 10-15 sind.

  12. #87
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ist bei mir wie bei Billie Eilish. Hat sicher für die Generation TikTok einen großen Appeal, aber ich kann weder musikalisch noch typmäßig was damit anfangen.
    Lustig, weil Billie Eilish gar nicht bei TikTok ist und ihre Musik auch ziemlich TikTok ungeeignet ist.

  13. #88
    Platz #7 in den Midweeks

  14. #89
    In den US wird’s wahrscheinlich ihre erste #1

  15. #90
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    In den US wird’s wahrscheinlich ihre erste #1
    Was? Sie lösen WAP von der 1 ab? Obwohl Drake das nicht geschafft hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •