Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 559
  1. #1

    CATCH! Die deutsche Meisterschaft im Fangen - ab 14.01.2022 - 20:15 Uhr



    Luke Mockridge entwickelt sich langsam aber sicher zum Stefan Raab von Sat1. Nach "Luke - Die Woche und Ich" und dessen zahlreichen Ablegern startet im Herbst nun eine neue, von Luke entworfene und von seiner Firma Lucky Pics produzierte Show namens "Catch – Der große Sat.1 Fang-Freitag".

    «Catch – Der große Sat.1 Fang-Freitag» wird das einfache und populäre Spiel „Fangen“ neu interpretiert. Luke selbst erklärt: „Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat.“ Luke wird die Sendung nicht moderieren, ist aber einer von vier Team-Kapitänen. Vier Mannschaften kämpfen in acht Runden um den Sieg - auf spektakulären Hindernis-Flächen, an der Hauswand entlang oder draußen über Container. (Quelle: Quotenmeter)
    Produziert wird Ende November im Köln, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    luke

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Luke Mockridge entwickelt sich langsam aber sicher zum Stefan Raab von Sat1.
    Auf SAT1 kann man nicht mehr spucken, ohne einen Mockridge zu treffen, und auf PRO7 gibt's nur noch Joko&Klaas (und TBBT).

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auf SAT1 kann man nicht mehr spucken, ohne einen Mockridge zu treffen, und auf PRO7 gibt's nur noch Joko&Klaas (und TBBT).
    ich sag mal solang die kuh melken bis sie milch gibt! luke ist mittlerweile echt die medien.... bei denen sorry is aber so

  5. #5
    Mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe, war auch nicht positiv, und ich bin großer Luke-Fan. :/ Verfolge seine Karriere seit Anfang an und er hat sich mehrmals gegen solche C-Promi-Shows (denn danach klingt es) ausgesprochen. Und jetzt produziert er selber eine?
    Jetzt wird er wohl endgültig verheizt

    Vong mein händi gesended (k1 bock signatur auszumachen)
    Geändert von La.Crema (21-02-2019 um 19:06 Uhr)

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja seh ich auch so schade schade die nutzen ihn echt total aus dafür also allein die bekanntheit usw... man hat auch iw bei dem comedypreis gemerkt, dass ihm diese lobhudelei an ihn usw richtig unangenehm war!

    aber für die 2 preise: bester live show und tv show luke die woche und ich

    am 21.10. geht's los!!

  7. #7
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe, war auch nicht positiv, und ich bin großer Luke-Fan. :/ Verfolge seine Karriere seit Anfang an und er hat sich mehrmals gegen solche C-Promi-Shows (den danach klingt es) ausgesprochen. Und jetzt produziert er selber eine?
    Jetzt wird er wohl endgültig verheizt

    Vong mein händi gesended (k1 bock signatur auszumachen)
    Also für mich klingt das "Konzept" ähnlich wie bei den "Hinternis-Parcours" von "Ninja Warrior".

    Und zwar nach "Extrem-Sportler", die den Sport "FreerunnerParcour-Klettern" betreiben.
    Also über Häuser, Treppen, Mauern, Containern, und vielen weiteren Hinternissen des Alltags springen.

    Ich denke mal, das könnte es sein. Wäre möglich.
    Klar, ist das nicht sicher, und genauere Details wissen wir ja auch noch nicht.

    mit "Fangen" könnten halt eben dieser "Wettkampf" gemeint sein, wo eben Teams/Mannschaften
    bestimmte Parcours-Hinternisse durchlaufen müssen, und wer schneller ist oder wer als erstes komplettes Team durch ist, ist halt weiter.
    (siehe auch etwas ähnliches "Team Ninja Warrior")

    Ist halt eine Idee, die sich anlehnt an diese ganzen "Sport-Games-Shows" (Ninja Warrior, Big Bounce, Showdown).
    Aber auch an die (früheren) Spiel-Sport-Shows von Sat.1, die es mal gab, diese "Länder-Kämpfe" bzw. "Städte-Kämpfe".
    Die gab es mal mit Normalos (Stadt, Land, Fluss) oder auch mit Promis (Sat.1: Deutschland gegen ….. )
    Geändert von Eloise (05-11-2018 um 02:45 Uhr)

  8. #8
    Die Sendung wird am 7.12. ausgestrahlt.

  9. #9
    Teamkapitäne am Freitag sind neben Luke: Tom Beck, Jeannine Michaelsen und Wincent Weiss. Also Gesichter, die man schon von den typischen Joko & Klaas Shows kennt.

    https://www.instagram.com/p/Bq-LESSBUf_/

  10. #10
    schaut jemand?

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Me

    Hab die ersten beiden Matches mitbekommen ... scheint lustig zu sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bin auch dabei. Scheint echt witzig zu sein

  13. #13
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    "Es ist wie im Kino - der Schwarze stirbt zuerst"

  14. #14
    Finde es bisher auch unterhaltsam

  15. #15
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, das ist neu?
    Ich dachte, das wäre diese komische Sendung, die da die letzten Wochen immer lief.
    Die war mir nämlich immer viiiiel zu langsam. Idee gut, Umsetzung zu zäh und langatmig.

    Also jetzt mal gucken, was das hier ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •