Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 612
  1. #361
    Löw auf der PK zum Spiel?

    „Es ist ja klar, dass es massive Kritik gibt. Das blende ich als Trainer aus, damit kann ich gut umgehen. Wenn das alles war, halte ich es aus.
    .....

  2. #362
    An terStegens Stelle würde ich mir so langsam verarscht vorkommen...

  3. #363
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Horst Hrubesch hat doch demnächst wieder Zeit, wenn die neue Trainerin bei den Fußballnationalfrauen ihren Job antritt.

  4. #364
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft... interessiert das irgendwen, ob man aus dieser komischen Nations-League-Gruppe absteigt?
    Nun ja, irgendwann hiessen die Gegner dann Moldawien und Malta statt Holland und Frankreich.

  5. #365
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Söder noch da, Seehofer noch da, Löw noch da.

    Kack Wochenstart.
    #Danke Merkel

  6. #366
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Löw auf der PK zum Spiel?



    .....
    "Was wollt ihr eigentlich? Ich mach eh alles richtig, von daher könnt ihr mich alle mal"



    Ja, Teile der Mannschaft sind selbstgefällig, nicht nur bei der WM sondern auch danach aber an die Selbstgefälligkeit/Arroganz des Herrn Löw werden auch sie nie heranreichen! WEG MIT DEM!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #367
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Söder noch da, Seehofer noch da, Löw noch da.

    Kack Wochenstart.

    wir könnten ja wetten, wer am längsten bleibt


    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Nun ja, irgendwann hiessen die Gegner dann Moldawien und Malta statt Holland und Frankreich.
    vll gewinnen wir dann ja mal wieder -

    also vielleicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #368
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    #Danke Merkel
    Die ist von noch penetranterer Sturheit als Löw.
    Aber schuld ist doch eh Özil, oder?

  9. #369
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die ist von noch penetranterer Sturheit als Löw.
    Aber schuld ist doch eh Özil, oder?
    Hör auf mit Özil,das ließt Kruse nicht gerne hier.

  10. #370
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Nun ja, irgendwann hiessen die Gegner dann Moldawien und Malta statt Holland und Frankreich.
    Da müsste man aber noch oft absteigen... spätestens das würde ein Löw nicht mehr überstehen

  11. #371
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Ohne Leistungsexplosion wird das heute nichts. Daran glaube ich nicht.

    Es wird wohl heute eine Niederlage. Danach wird Löw gegangen. Ganz einfach.

  12. #372
    Man muss ja nicht alles glauben, was in der Presse steht, aber wenn die Spieler tatsächlich an der Aufstellung mitarbeiten bzw. reinreden, dann ist eigentlich alles zu spät.
    Mag zwar sein, dass sowas kurzfristig funktionieren kann, aber langfristig ist das einfach keine Lösung.

  13. #373
    Ich würde mir wünschen, dass heute Abend mal kein Müller, Neuer und Hummels in der Aufstellung stehen.
    DANN würde ich an einen Umbruch glauben. Aber dieser Fall wird ganz sicher nicht eintreten.

    Zitat aus einem Interview mit Christophe Dugarry (mit Frankreich 1998 Weltmeister)

    "Seine Grundthese lautet, dass es in der deutschen Nationalmannschaft weniger ein mentales Problem gebe, sondern es mittlerweile einfach an Qualität mangele – und macht das insbesondere an mehreren Spielern des FC Bayern fest. "Ich denke dabei an Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng. Sie haben eine enorme mediale Macht, die es ihnen erlaubt, immer noch Stammspieler beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft zu sein, obwohl sie dafür nicht mehr das Niveau haben.

    Dann pickt sich Dugarry besonders einen heraus: "Wie kann Thomas Müller heute noch Teil der deutschen Nationalmannschaft sein? Seit vier oder fünf Jahren ist dieser Junge nicht gut. Um nicht zu sagen miserabel." Es sei ein häufiges deutsches Problem, dass bestimmte Spieler einen unantastbaren Status genießen, den sie sich durch eine Sympathie in der Öffentlichkeit aufgebaut haben, der aber nicht mit ihren Leistungen korrespondiere."
    Geändert von MissElli (16-10-2018 um 14:57 Uhr)

  14. #374
    Das ist natürlich das Kernproblem, aber das ist nicht erst seit heute mit der aktuellen Bayernriege (und ja auch einigen anderen) so, sondern war auch früher schon ein Problem. Auch ein Klinsmann und sogar ein Völler wurden viel zu lange "mitgeschleppt" (nur als Beispiele), in der Annahme, man hätte keine Alternativen.

    Nur, wie müssen sich unter solchen Bedingungen auftrebende Talente fühlen, wenn sie ganz offensichtlich und ungeachtet der Leistungen an den etablierten Stammkräften nicht vorbeikommen und (was am schlimmsten ist) am Spielende mal für 5 Minunten eingewechselt werden und da natürlich ihren Wert nicht unter Beweis stellen können, Jokerqualitäten haben die wenigsten.

    Und ich lass mir trotz Beteuerungen nicht ausreden, dass es den "Alten" an (sportlichem) Respekt gegenüber den jungen Spielern mangelt.

    Dass das Spiel heute verloren geht, sollte klar sein, interessant bleibt die Frage, ob sie diesmal ein Tor schießen. Halte ich nahezu für ausgeschlossen, da die Franzosen aktuell so spielen wie die Italiener zu ihren besten Zeiten: Abwehr nicht zu knacken und dann mit schnellen Kontern zu Toren kommen. Was soll die deutsche N11 dem entgegensetzen.

    Unter diesen Aspekten dieses Spiel zum "Schicksalsspiel" für Löw zu erklären, halte ich deshalb für fragwürdig, obwohl klar ist, dass sich an der Personalie sehr bald was ändern muss.

  15. #375
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Team Griezmann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •