Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 612
  1. #301
    Ich hab das nur im Hintergrund laufen gehabt, und nur bei den Toren mal hingeguckt... ich weiß gar nicht warum, aber im Moment hab ich null Bock auf Nationalmannschaft, und es ist mir völlig egal, was die spielen. Hab ich so noch nie gehabt in den letzten Jahrzehnten. Ich fürchte, solange Löw noch da ist, wird sich das bei mir nicht ändern - da fehlt alles, was mich daran reizt. Spielfreude, Engagement, Spaß. Man sieht nix neues mehr, immer der gleiche lahme Stiefel, der aber schon seit 2-3 Jahren nicht mehr funktioniert. Und immer diese Aufstellerei nach Namen statt nach aktueller Form. Wenn Spieler wie Müller oder Hummels seit Monaten schon komplett außer Form sind, dann stelle ich die doch nicht auf Und wenn man dann halt mit 4-5 jungen Spielern aufläuft, das ist doch egal. Das würd mich wieder mehr interessieren, dort zuzuschauen wie was neues entsteht, anstatt diese abschreckende Verwaltung von Ruinen auf dem Platz, die wir da grad sehen.

    Und nein, es geht nicht darum, diese Spieler rauszuschmeißen! Sie sollten nur erstmal auf Vereinsebene wieder die Möglichkeit haben, in Ruhe in Form zu kommen, damit die für die Nationalmannschaft auch wieder eine Hilfe sind, und keine Belastung... solange sollte dann auch mal Pause sein!
    Geändert von Aequotus (14-10-2018 um 08:29 Uhr)

  2. #302
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das Spiel gestern war mal wieder verlorene Lebenszeit. Mein Gott war das ein grottiges Spiel von der Nationalmannschaft.
    Also von mir aus kann Löw gerne gehen.
    sehe ich auch so - warum ist der überhaupt noch hier?

  3. #303
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so - warum ist der überhaupt noch hier?
    Weil Klopp erst im Sommer 2020 frei wäre

  4. #304
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wie konnten wir mit Jogi, BoaTeng un Müller überhaupt nur Weltmeister werden?!

    ich versteh et net, zumal uns Liga von Messis ja nur so sprudelt

    wills nochmal sagen, Merkmal von Zeit un absolut erschreckend wie schnell auf Züge aufgesprungen wird

    aktueller mainstream " haut den Jogi" un so ziemlich alle gehn drauf

    absolut erschreckend
    Erschreckend ist dein Schreibe und deine Unwissenheit. Was nützt es alten Titeln nachzuhängen? Aktuell zählt. Da spielen die einfach Grütze zusammen.

  5. #305
    Ich hätte gestern komplett die U21 spielen lassen. Die wollen wenigstens ...

  6. #306
    nachdem ich den Jogi bei der Pressekonferenz gesehen habe, bin ich fest der Meinung, dass er nach dem Franzosenspiel zurücktritt

    selbst er muss jetzt gemerkt haben, dass der Zenit einiger Ex-Weltmeister vorbei ist und er auf sie nicht mehr bauen kann

  7. #307
    Hummels ist ja echt geil

  8. #308
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hummels ist ja echt geil
    Allerdings, meine neue Definition für "schön reden"! Und ob das Nachtreten auf Twitter von Hummels so notwendig ist muss ich auch bezweifeln.

    https://www.zdf.de/sport/zdf-sportex...neuer-100.html

  9. #309
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich hätte gestern komplett die U21 spielen lassen. Die wollen wenigstens ...
    Und genau deshalb wurden sie zurecht beim wichtigeren Spiel aufgestellt. *Road to Tokyo*
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #310
    Hummels Gelabere würde ich nicht überbewerten (er soll bitte es einsehen und zurücktreten), so hat es auch Kahn gesehen
    viel schlimmer fand ich den Neuer, bei dem hatte ich den Eindruck, da redet ein 10 Jähriger

  11. #311
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Hummels Gelabere würde ich nicht überbewerten (er soll bitte es einsehen und zurücktreten), so hat es auch Kahn gesehen
    viel schlimmer fand ich den Neuer, bei dem hatte ich den Eindruck, da redet ein 10 Jähriger
    Was habe ich vorhin gelesen? FLOSKELBINGO Das trifft es ganz gut!

  12. #312
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das ist etwas, was ich am Fußball-Business verachte. Wenn etwas jahrelang sehr gut funktioniert, schmeiß ich nicht nach dem ersten richtigen Mißerfolg (verlorene Endspiele und Halbfinals zähle ich dazu nicht) alles über den Haufen. Anders ist es, wenn der Trainer sich abnutzt, was nach 12 Jahren möglich ist, aber dann muss der Impuls aus der Mannschaft kommen, dass sie nicht mehr mit ihm kann. Das scheint hier bisher nicht der Fall zu sein. Löw war ein Glücksfall für den DFB nach den dunklen Jahren.
    Vorhin hab ich gelesen 2018 die meisten Niederlagen seit 33 Jahren. Du hättest also Beckenbauer 1985 gefeuert.
    Die dunklen Jahre haben bereits seit dem letzten Jahr wieder angefangen, weil man schon damals schlecht war und Beckenbauer war 1985 erst etwas über 1 Jahr erst Bundestrainer, Löw ist es bereits im 11. Jahr und man spielt so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

  13. #313
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    nachdem ich den Jogi bei der Pressekonferenz gesehen habe, bin ich fest der Meinung, dass er nach dem Franzosenspiel zurücktritt

    selbst er muss jetzt gemerkt haben, dass der Zenit einiger Ex-Weltmeister vorbei ist und er auf sie nicht mehr bauen kann
    Da müsste er aber nicht zurücktreten sondern diese Spieler einfach nicht mehr nominieren für die N11.
    Es liegt allein an ihm.

  14. #314
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich wünsche mir einfach mal mehr Mut, junge Spieler aufzustellen.

  15. #315
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Da müsste er aber nicht zurücktreten sondern diese Spieler einfach nicht mehr nominieren für die N11.
    Es liegt allein an ihm.
    klar, aber wie er angefressen und enttäuscht wirkte -auf mich- macht er nicht mehr weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •