Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Wenn man einfach nur bequem sitzen möchte, finde ich die Zweier- / Dreiersofa über Eck-Lösung sehr viel angenehmer als die Eckliegelandschaften.
    Mag sein, dass man sich darauf ausgiebieg flätzen und rumlümmeln kann, das reine Sitzen darauf empfinde ich oft als ziemlich unangenehm, auch aus dem von Hel genannten Grund: anlehnen kann man sich dann fast nur in halb liegender Haltung.
    Ein nettes Gespräch in etwas größerer Runde ist in der Sitzanordnung auch schwierig, gemeinsam fernsehgucken mag aber gut gehen.

  2. #32
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Hmmm. Naja so 80-90€ ist ja auch nicht wirklich viel für ein Sofa. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es dauert, bis man das passende findet.
    Wer soll den so ein geringes Budget haben?
    .

  3. #33
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach nur bequem sitzen möchte, finde ich die Zweier- / Dreiersofa über Eck-Lösung sehr viel angenehmer als die Eckliegelandschaften.
    Mag sein, dass man sich darauf ausgiebieg flätzen und rumlümmeln kann, das reine Sitzen darauf empfinde ich oft als ziemlich unangenehm, auch aus dem von Hel genannten Grund: anlehnen kann man sich dann fast nur in halb liegender Haltung.
    Ein nettes Gespräch in etwas größerer Runde ist in der Sitzanordnung auch schwierig, gemeinsam fernsehgucken mag aber gut gehen.
    Bei meiner kann man die Rücklehnen nach vorne ziehen und ganz bequem sitzen.

  4. #34
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das kann man bei unserer Couch auch. Bin schon gespannt, ob das genutzt wird.

  5. #35
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wer soll den so ein geringes Budget haben?
    Du!

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    ...

    Schöne Grüße von einer glücklichen Neucouchbesitzerin. PS: Mein Hintern hat nur zu einer Couch ja gesagt. Im vierten Möbelhaus. Nach Testsitzen auf Sofas im oberen zweistelligen Bereich. Heute kam noch ein neues Sideboard, nun ist mein Glück perfekt. Mein Konto leer, aber mein Wohnzimmer schön .

  6. #36
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Die Anzahl der Sofas auf denen wir Probegesessen sind war im oberen zweistelligen Bereich.

  7. #37
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •