Seite 111 von 314 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4699
  1. #1651
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Laura fand ich auch ganz schrecklich, viel zu kreischig...
    Oh gott dieser Thread Habt ihr eine Ahnung wie extrem schwer ihr Song war? Das nennt man im übrigen nicht schreien, sondern belten. Das Mädchen hat Groove und Dirt in der Stimme, kommt schon sehr nah an Amerie ran, die das live im Übrigen sicherlich nicht besser gesungen hätte. Schade dass die wahren Talente selten vom Mainstream erkannt werden.
    Geändert von eryk. (06-11-2018 um 00:51 Uhr)

  2. #1652
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn man sieht, was auf Youtube bei dem Auftritt des Österreichers Matthias Nebel mit Bed of Roses abgeht .. 3 Millionen klicks aus dem In-und Ausland, und wie auch die Kommentare sich überschlagen, ist es doch etwas peinlich, bei dieser guten Werbung für das deutsche Format, Paddy und Mark auf der Erde rumrollen zu sehen

    Mark und Paddy sind generell peinlich und verleiten mir schon überhaupt noch einzuschalten.
    Ich hab immer gedacht Paddy wäre eher so ein ruhiger, sympathischer, bescheidener Typ...jetzt weiß ich er ist genau das Gegenteil, wird nie müde immer wieder zu betonen, wie viele Bravo Cover er mehr hatte als die Fantas ( lol, congrats ), wie international er ist und was er alles schon verkauft, mehr erreicht hat als die anderen.

  3. #1653
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Schade dass die wahren Talente selten vom Mainstream erkannt werden.
    es ist schon ein Elend, mit welch ignoraten Dummies man sich als abseits vom mainstream Stehende(r) rumärgern muss

  4. #1654
    Peinlich, dieses Overacting von den Coaches und diese lächerliche Selbstdarstellung. Ich fand den Forster immer ganz gut, aber der disqualifiziert sich für mich persönlich diese Staffel komplett. Paddy hätte das erst recht nicht nötig und hätte auch nicht gedacht, das der sich auf so ein Niveau herab begibt.

    Fanta sind toll und bodenständig, erwachsen genug um kontruktiv zu buzzern und zu erläutern.
    Bei Phillip haben sie aber leider vergessen zu buzzern oder haben es nicht erkannt.


    Schade, dass das Talent von Phillip Fixmer nicht erkannt wurde. Sympatischer Typ und Wiedererkennungswert in seiner tollen Stimme.
    So jemand muss für Jemanden weichen mit weitaus weniger Talent. Schade das die Coaches das nicht mehr erkennen, weil sie zu sehr auf sich fixiert sind.
    Klar animiert ein schneller Song neben zig langsamen zum mitschunkeln und abfeiern. Aber er muss auch entsprechend gesungen werden um zu gefallen.
    Ein Megahit würde schlecht gesungen eher zum rausgehen bewegen als zum mitfeiern, nur weil der Song an sich toll ist.
    Es waren nicht alle Töne perfekt, aber das waren sie auch nicht bei den anderen Kandidaten. Daran kann man arbeiten. Und die Wiederholung zeigte, das es auch viel Aufgregung und Unsicherheit und nicht mangelndes Können war. Mir gefiel seine Interpretation des Songs deutlich besser als die von George.

    Für mich wird das die letzte Staffel von the Voice sein, sofern diese Selbstdarsteller auch in der nächsten Staffel dabei sind und das Bashen untereinander Seitens Produktion immer mehr in den Vordergrund rückt. Ein bisschen ist lustig, aber das ist too much.
    Geändert von Deleila (06-11-2018 um 11:17 Uhr)

  5. #1655
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am meisten geht mir mark eigentlich auf den zünder - paddy nicht so - aber ich glaub das bei mark das vielleicht auch is weil er bei paddy merkt was der schon alles erreicht hat oder so - keine ahng es kommt mir so vor als würd er sich da beweisen wollen

  6. #1656
    XFlowXX
    unregistriert
    es war schon immer der "Kampf der Coaches", da unterscheidet sich diese Staffel nicht viel von der ersten

  7. #1657
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    es war schon immer der "Kampf der Coaches", da unterscheidet sich diese Staffel nicht viel von der ersten
    da kann ich nicht viel dazu sagen! die staffel 8 ist die erste die ich schaue

  8. #1658
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    es war schon immer der "Kampf der Coaches", da unterscheidet sich diese Staffel nicht viel von der ersten
    oh doch, Xavier Naidoo, Rae Garvey und die anderen der ersten Staffel hatten so viel Kasperltheater und Selbstdarstellung nicht nötig.
    Der Kelly nervt derbe, die waren Mitte der 90er mal megaerfolgreich und megauncool, dann in den 2000ern hat sich keine Sau mehr für sie interessiert und seit 3 Jahren sind sie irgendwie alle wieder da und erfolgreich aber er tut ja so, als hätte er 30 Jahre #1 Hits in allen Ländern hinter sich, und selbst wenn...wenn man doch so toll, erfolgreich ist, hat man es doch eigentlich erst Recht nicht nötig, das ständig selber zu erwähnen.

  9. #1659
    rinna
    unregistriert
    Sing meinen Song werd ich die nächste Staffel auslassen. Kelly als Gastgeber ist tooo much für mich...
    Geändert von rinna (06-11-2018 um 13:30 Uhr) Grund: Schreibfehler

  10. #1660
    sing meinen song ist mir zuviel gefühlsgedusel, zuviel lobhudelei und selbstbeweihräucherung..... die sendung geht gar nicht

  11. #1661
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    oh doch, Xavier Naidoo, Rae Garvey und die anderen der ersten Staffel hatten so viel Kasperltheater und Selbstdarstellung nicht nötig.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das bald von Medienkritikern auch thematisiert wird und es in zwei oder drei Staffeln endlich wieder weniger wird. Ähnlich wie beim Supertalent, wo ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt die Komik Überhand genommen hat mit der ausgedehnten Inszenierung von peinlichen Auftritten. Das wurde ja mittlerweile auch wieder zurückgefahren.

  12. #1662
    Sarina
    unregistriert
    ich vermisse Rea und Samu so sehr Rea ist auch aufgesprungen und hat sein unfuckingfassbar geschrien aber das war alles leidenschaftlich aber nicht kindisch und noch im Rahmen.

  13. #1663
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sing meinen song ist mir zuviel gefühlsgedusel, zuviel lobhudelei und selbstbeweihräucherung..... die sendung geht gar nicht

    hab ich nur einmal gesehen, das war das letzte Mal, aber nur manche Ausschnitte. Und zwar wegen Marian Gold, da man so wenig sonst von ihm sieht. Ansonsten stimme ich Dir zu.

  14. #1664
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab "Sing meinen Song" zwar nie gesehen ...
    aber es scheint so als ob manchmal traumhafte Song-Interpreten-Kombis dabei rumkommen ...
    etwa Sarah Connor: Keiner ist wie Du
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1665


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •