Seite 313 von 314 ErsteErste ... 213263303309310311312313314 LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4699
  1. #4681
    Kritik an Matthias' Stimme ist berechtigt, er hatte jedoch diesen Augenblick der absolut konzentrierten totalen Eindringlichkeit, die viele erreichte, dank auch des songs, aber allein der song macht es nicht, man kann das mit anderen Covers vergleichen. Das soll mal einer nachmachen.

  2. #4682
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Bohlen würde wohl sagen, der Matthias klingt in den Höhen als würde er grad kackend aufm Klo sitzen Wobei, so schlimm wie Wrecking Ball ist es nicht ansatzweise Aber klar im Voice Thread wird er natürlich gefeiert
    Bohlen wuerde wohl sagen " Musik ist Gefuehl und das hattest du ohne Ende, du versemmelst zwar manchmal einen Ton, und in den Hoehen klingst du als ob du gerade aufm Klo sitzt, aber das ist mir sowas von egal - du bist weiter".

    DSDS har sich gebessert aber die frueheren Sendungen der 10 von denen jedesmal einer ausschied fand ich besser.

  3. #4683
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir presst Matthias da viel zu viel. Ja, es gab tolle Stellen aber insgesamt gefällt mir das auch nicht... Ich liebe den Song aber auch abgöttisch und wenn es um "Always"-Cover geht, muss sich jeder hier ran messen:



    Und da kommt er nicht mal im entferntesten ran.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4684
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir presst Matthias da viel zu viel. Ja, es gab tolle Stellen aber insgesamt gefällt mir das auch nicht... Ich liebe den Song aber auch abgöttisch und wenn es um "Always"-Cover geht, muss sich jeder hier ran messen:



    Und da kommt er nicht mal im entferntesten ran.
    Er kommt vielleicht nicht an Frau Lorenzo ran, aber er kam an ueber 6 Millionen Youtubenutzer ran, kann jeder selber ein Motiv dafuer finden.

  5. #4685
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Always - Bon Jovi (Cover by Matthias Nebel)

    Der hätte im Finale aber Chancen gehabt:
    Bei der Dame sind im Pre-Chorus auch ein paar nicht ganz saubere Töne dabei.
    Geändert von Copine (19-12-2018 um 18:59 Uhr)

  6. #4686
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Er kommt vielleicht nicht an Frau Lorenzo ran, aber er kam an ueber 6 Millionen Youtubenutzer ran, kann jeder selber ein Motiv dafuer finden.
    Bed of Roses fand ich ja auch geil, aber Always halt eher schwach

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4687
    Ich glaube dass da der Ueberraschungsmoment fehlt und die Erwartungen ungleich hoeher waren. Ausserdem gibt es nur das Foto, kein Auftritt also. Dennoch , ich will sehen wie es da bei ihm weiter geht.

  8. #4688
    XFlowXX
    unregistriert
    Smudo und Michi werden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein

  9. #4689
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    ich würde ja jemand Komplett neuen gut finden, aber da es the voice ist wühlen die sicher in ihrer juroren-kiste und ziehen mal wieder was bewährtes à la Boss Hoss oder Nena + Tochter hervor oder so...

    Ich würde ja einen dreier Sitz mit Fettes Brot gut finden.

  10. #4690
    Jaa. Bitte jemand neues und unverbrauchtes...

  11. #4691
    Ist schon bekannt, wer dieses Jahr in der Jury sitzt ? Meint Ihr MPK ist wieder dabei ?

  12. #4692
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, wer dieses Jahr in der Jury sitzt ? Meint Ihr MPK ist wieder dabei ?
    Nein ist es nicht, es gibt aber bereits die Daten für die Blind Auditions:
    07.06.-12.06. (außer 08.06.) -> 1 Monat früher als sonst.

    Damit sind The BossHoss auszuschließen, die sind am 07. bereits verplant (Rock am Ring/im Park).
    Mark Forster hat nur am 08. einen Termin, dem freien Tag zwischen den Aufzeichnungen.

  13. #4693
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, es gibt aber bereits die Daten für die Blind Auditions:
    07.06.-12.06. (außer 08.06.) -> 1 Monat früher als sonst.

    Damit sind The BossHoss auszuschließen, die sind am 07. bereits verplant (Rock am Ring/im Park).
    Mark Forster hat nur am 08. einen Termin, dem freien Tag zwischen den Aufzeichnungen.
    Obwohl ich Mark prinzipiell mag, dürfte auch er gern etwas Anderes am 07.06. vorhaben.
    Ich finde er ist einfach viel zu präsent bei den Voice-Formaten und könnte sich ruhig auf die Kids-Variante beschränken, zu der er aus meiner Sicht am besten passt.

  14. #4694
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, dem kann ich mich anschließen. Bei den Kids finde ich ihn echt gut, bei den Erwachsenen nicht so

  15. #4695
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, es gibt aber bereits die Daten für die Blind Auditions:
    07.06.-12.06. (außer 08.06.) -> 1 Monat früher als sonst.

    Damit sind The BossHoss auszuschließen, die sind am 07. bereits verplant (Rock am Ring/im Park).
    Mark Forster hat nur am 08. einen Termin, dem freien Tag zwischen den Aufzeichnungen.
    Ja, ich habe die Termine / Einladungen auch bekommen. Aber ich mache einen Besuch sehr stark von der Jury (MPK) abhängig :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •