Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117
  1. #106
    Ich schau die restlichen Folgen noch online auf Sat1.

    Mir gefielen Story und die Darsteller. Sehr bedauerlich, dass die Serie floppte

  2. #107

  3. #108
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Danke, für die Info!

  4. #109
    Guckt eigentlich noch jemand, außer mir, die restlichen Folgen?

    Ich bedaure es nach wie vor, dass die Sendung keinen Anklang fand. Schade, kann ich nicht nachvollziehen

    Und nun sind es ja nur noch ein paar Ausstrahlungen bis zur 105. Heute lief die 97. Folge ..

  5. #110
    Ich guck nicht mehr. Ist das Absturz-Opfer - wie einige hier vermutet haben - denn wirklich nochmal aufgetaucht oder scheint er wirklich tot zu sein?

  6. #111
    Ich schaue noch. Der ist nicht mehr aufgetaucht.

  7. #112
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich guck nicht mehr. Ist das Absturz-Opfer - wie einige hier vermutet haben - denn wirklich nochmal aufgetaucht oder scheint er wirklich tot zu sein?

    In der allerletzten Szene taucht er wieder auf. Das ganze Happyend mit Melissa und Daniel wird dadurch theoretisch ziemlich durcheinandergewirbelt.



    So, da ich morgen frei habe, bin ich mal für die letzte Folge aufgeblieben. Mal noch im Spoiler, weil sie ja erst heute Abend im TV kommt: Insgesamt hat es sich gelohnt, auch wenn

    ein paar der Rollen wie Jascha, Olaf und Bea mir ein bisschen zu schnell einen Wandel zum Besseren durchgemacht haben.

    Aber das gehört dann wohl bei einem Abschluss dazu.

    Dafür hatte Anjas Happyend einen ziemlich bitteren Beigeschmack. Hätte nicht gedacht, wo fast jeder seine gute Seite zeigt, dass ausgerechnet Rocko so mies ist zum Ende. Aber das war durchaus eine Spur Realismus.



    Rückblickend betrachtet hat mir die Jascha-Story am besten gefallen. Das ist definitiv die Geschichte, von der ich gerne mehr gesehen hätte, ohne abgehacktes Ende. Für mich der am besten geschriebene Bösewicht der Serie, der Potential für viele Jahre gehabt hätte.

    Die letzte Szene mit ihm und Melissa war die emotionalste der Folge, trotz der ganzen Liebespaare, die sich da gefunden hatten.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #113
    Das Ende war etwas kitschig, aber die finale Szene, nun ja - das war doch so etwas von klar, dass Axel noch lebt.

    Rocko mochte ich nie. Der hatte für mich zu viel Screentime und Jascha? Naja, gut gespielt, aber auch niemand den man mögen kann.

    Schade dass wir nun nie sehen, was passiert wäre, wenn es weitergegangen wäre. Aber alles in einem ist die Serie ja rundum abgeschlossen. Nun ja, mit Axels Rückkehr nicht so ganz, aber seien wir ehrlich, dass der noch lebt war klar.

  9. #114
    Tja, war zu erwarten, dass am Ende alles ein wenig überstürzt reingepresst wurde, um schnell einen einigermaßen
    guten Abschluss zu bieten.

    Wurde ja nochmal interessant -wenn auch nicht unerwartet- durch Axels auftauchen am Ende.

    Ich hätte gerne weitergeguckt.

    Und bestimmt wäre auch Rocko irgendwann wieder aufgetaucht ^^

    Die Soap hatte jedenfalls viel potenzial. Schade!

  10. #115
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    Rocko mochte ich nie. Der hatte für mich zu viel Screentime und Jascha? Naja, gut gespielt, aber auch niemand den man mögen kann.
    Das ist mir nicht wichtig. Zum mögen sind andere Figuren da als die Antagonisten - oder sollten es zumindest. Jascha war für mich die Figur mit dem besten Handlungsstrang. Wie es mit ihm, Melissa und Boris weitergegangen wäre, wäre für mich die interessanteste Story gewesen, wenn die Serie weitergegangen wäre.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #116
    Übrigens, so wäre es von Folge 101 bis 105 weitergegangen, wenn sie die letzten Folgen nicht umgeschrieben hätten:

    Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt …

    Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben …

    Anja und Rocko geraten wegen ihrer Kinderlosigkeit in einen heftigen Streit. Doch Anja sieht ein, dass das keine Lösung ist. Sie sucht nach einem Weg, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ines und Jascha werden immer noch von Basti erpresst. Während er ihre erzwungene Freundschaft genießt, befürchten die beiden, dass er ihrem Ansehen schadet …

    Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht …

    Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen …
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #117
    Als Gesamtfazit kann ich nur sagen:

    eine tolle Serie, aber leider zu kurz. SAT1 hätte einfach mal durchhalten müssen und ohne jeden Quotendruck weiter senden sollten! Denn die Grundidee hätte genug für einige Jahre geboten. Und die meisten Darsteller haben auch einen sehr guten Job gemacht. Dennoch gab es alles in einem einige Rollen, die fast nur nervtötend waren. Diese Influrencerin ... Jascha ... Basti und Rocko... Im Endeffekt war Jascha vor allem ein Jammerlappen und Muttersöhnchen dem man die Kreditkarten hätte alle sperren müssen. Gut gespielt, aber dennoch keine Rolle die ich mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •