Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117
  1. #16
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    der trailer hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, ich befürchte eine ähnliche bruchlandung wie bei "Schmetterlinge im Bauch" und "mia"
    SiB habe ich sehr gerne gesehen. Ebenso Anna.

    Und mich dünkt, dass Axel ungefähr so tot ist, wie seine "Witwe". Ich meine, da castet man einen Schauspieler, nur damit seine Rolle nach einer Minute tot umfällt? In einem Film okay. Aber für eine Serie macht man das NIE!

    Pluspunkt: Die Witwe (ich tippe mal aufs Serienbiest) fand ich schon bei Rote Rosen als "Miriam" genial. Da war sie meine Lieblingsböse.
    Geändert von Loxagon (22-10-2018 um 19:29 Uhr)

  2. #17
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und mich dünkt, dass Axel ungefähr so tot ist, wie seine "Witwe". Ich meine, da castet man einen Schauspieler, nur damit seine Rolle nach einer Minute tot umfällt? In einem Film okay. Aber für eine Serie macht man das NIE!
    Ich habe auch meine Zweifel. Vor allem, weil der Schauspieler auf der Seite beim Hauptcast gelistet ist. Der Haken an der Sache: Würde er noch leben, wäre die ganze Situation hinsichtlich des Testaments hinfällig.

    Pluspunkt: Die Witwe (ich tippe mal aufs Serienbiest) fand ich schon bei Rote Rosen als "Miriam" genial. Da war sie meine Lieblingsböse.
    Soweit man es nach fünf Folgen überhaupt schon sagen kann:


    Nein. Sie scheint sogar eine der wenigen zumindest halbwegs anständigen Personen aus dem Brock-Clan zu sein und muss sich eher gegen die Intrigen um sie herum wehren.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #18
    Für das Serienbiest halte ich auch eher die blonde Schwägerin (?)

  4. #19
    Gewöhnt euch nicht dran, wird sicherlich bald abgesetzt:

    Das hat man sich bei Sat.1 sicherlich anders vorgestellt: Die neue Daily-Soap "Alles oder Nichts" hat einen ernüchternden Start hingelegt. Nur 760.000 Zuschauer haben sich am Montag um 18:30 Uhr die Auftaktfolge angesehen, 340.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe blieb so bei 5,8 Prozent hängen - das ist deutlich weniger als das, was Sat.1 normalerweise erzielt. Der Senderschnitt von Sat.1 lag im September bei 8,1 Prozent.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ichts_reissen/

  5. #20
    manno, wartet doch mal ab

  6. #21
    Niki Finger (Bea Brock), die sieht ja 1:1 aus wie Felicity Huffman
    Cool, ein Teil von Desperate Housewives lebt in Alles oder nichts weiter

  7. #22
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gewöhnt euch nicht dran, wird sicherlich bald abgesetzt:



    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ichts_reissen/
    Genau das ist meine Befürchtung gewesen. Ich hab gestern die übrigen 4 Folgen online angesehen. Mir hat es gefallen
    Vielleicht wäre Samstag Nachmittag auch ein guter Sendeplatz anstatt in Endlosschleife so miese Dokuserien wie "Auf Streife" zu schalten.

  8. #23
    Sat1 hat so viele ehemalige Stammzuschauer verkrätzt und verloren, es wird schon ne Weile dauern bis die wieder regelmäßig einschalten. ich hoffe, dass diesmal der Sender stur bleibt und sich nicht von den Quoten bzw den Medien beeinflussen läßt und es wieder nach kurzer Zeit abschiebt und dann beendet

  9. #24
    Also, ich bin immer noch begeistert. Gute Darsteller, Kulissen, alles stimmt. Irgendwo habe ich gelesen, das Sat1 bis jetzt nur 20 Folgen geplant hat.

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich find FREUNDINNEN - JETZT ERST RECHT viel besser

  11. #26
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Also, ich bin immer noch begeistert. Gute Darsteller, Kulissen, alles stimmt. Irgendwo habe ich gelesen, das Sat1 bis jetzt nur 20 Folgen geplant hat.
    Das kann nicht sein. Die drehen schon seit zwei monaten und sind immer noch dabei.

    Ich sehe bisher auch Potential. Guter Cliffhanger heute!

  12. #27
    Ich hab mir die ersten 5 Folgen online angesehen, find's bisher ganz gut und werde erst mal weitergucken.
    Was die Quoten anbelangt, muss man abwarten. Wenn man schon Folgen vorab online veröffentlicht, dann wird sich der Sender sicherlich auch die Klickzahlen genau anschauen.

  13. #28
    Aua:

    Die Anzeichen verdichten sich, dass am Ende das große Nichts zu Buche stehen könnte, denn auch die neue Daily-Soap «Alles oder nichts» ► hat mit Sicherheit keinen Topstart hingelegt: Nach bereits miesen 0,76 Millionen Zuschauern und 3,6 Prozent Marktanteil für die Auftaktfolge hielt das Format diesen unbefriedigenden Status Quo an Tag zwei aufrecht und verzeichnete erneut 3,6 Prozent bei diesmal 0,80 Millionen. In der werberelevanten Zielgruppe wurde mit 5,5 Prozent bei 0,33 Millionen ein minimal schwächerer Marktanteil verbucht als am Vortag mit 5,8 Prozent.
    http://www.quotenmeter.de/n/104707/a...ter-im-nirwana

  14. #29
    Ich habe es zwar befürchtet, finde es aber sehr schade. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dabei, solange es kommt. Bleibt zu hoffen, dass die Werte etwas besser werden, sobald die Folgen kommen, die nicht im Vorfeld auf YouTube gezeigt wurden.

  15. #30
    Finde es generell sehr schade, dass Sat1 und auch RTL so sehr für ihre Versuche abgestraft werden, wieder andere Formate zu produzieren als dieser ganze dämliche und schlecht gespielte Scripted-Reality-Kram

    Ich hab mich übrigens gefragt, wie alt die Rolle von Raphael Voigt sein soll. Er dürfte doch in echt 20-25 Jahre älter sein als seine ganzen Halbgeschwister in der Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •