Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 117
  1. #91
    Oje.

    An die neue Melissa muss man sich gewöhnen, aber sie macht e ganz gut.

  2. #92
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Oje.

    An die neue Melissa muss man sich gewöhnen, aber sie macht e ganz gut.
    Ach, die ist schon da? Dann müsste die alte Darstellerin ihre Dreharbeiten ja eigentlich schon ungefähr mit Ausstrahlungsstart beendet haben. Solche Serien werden doch meist zwei Monate im Voraus gedreht.

  3. #93
    Sehr groß ist die Not weiterhin am Vorabend bei Sat.1, trotz allem Durchhaltevermögen will die Daily-Soap «Alles oder nichts» ► nicht in Schwung kommen – im Gegenteil: Mit mickrigen 1,8 Prozent Marktanteil erreichte die Folge von Freitag einen neuen traurigen Tiefpunkt bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen. Übrigens lag die Quote beim Gesamtpublikum ebenfalls bei 1,8 Prozent. Gerade einmal 0,38 Millionen Zuseher ab drei Jahren fanden sich um 18.30 Uhr ein, auch das entsprach einem neuen Minusrekord
    http://www.quotenmeter.de/n/106196/v...en-am-vorabend

    Auf dem Weg nach unten gibt es scheinbar keine Grenzen.

  4. #94
    Tatsächlich - es gibt scheinbar keine Grenze(n) mehr:

    Für die Sat.1-Soap "Alles oder nichts" hat das neue Jahr beginnen wie das alte aufhörte - mit einem Quoten-Tieftstwert. Gerade mal 350.000 Zuschauer konnten sich am Mittwoch um 18:30 Uhr für die Serie erwärmen. Sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe lag der Marktanteil damit bei nur noch 1,5 Prozent. Das Tief vom vergangenen Freitag, als der Marktanteil 1,8 Prozent betrug, wurde damit sogar noch unterboten. "Alles oder nichts" war damit zugleich das schwächste Glied am Sat.1-Vorabend.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...tief_ins_jahr/

  5. #95
    Meine Fresse.

  6. #96
    Zum Glück sagt dass nichts über die Qualität aus ...

    Denn die Serie ist klasse!

  7. #97
    Die Serie ist wirklich gut, aber ich sehe nach wie vor das Problem, dass die Story für eine Daily zu komplex ist. Wenn man ein paar Tage nicht geguckt hat, kommt man kaum noch rein. Da ich nicht jeden Tag gucken kann, habe ich es inzwischen komplett aufgegeben. Bei GZSZ kann ich auch drei Wochen komplett verpassen und ich bin sofort wieder drin. Da werden halt mehrere Geschichten, die in keinem Zusammenhang zueinander stehen, parallel erzählt und es fangen immer wieder neue Geschichten an. Bei Alles oder nichts habe ich eher das Gefühl, dass sich eine einzige Story wie ein roter Faden durch die gesamte Serie zieht. Da hängt alles irgendwie zusammen. Wie soll man da nach Monaten neue Zuschauer einfangen können?
    Geändert von cicero (03-01-2019 um 15:15 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Serie ist wirklich gut, aber ich sehe nach wie vor das Problem, dass die Story für eine Daily zu komplex ist. Wenn man ein paar Tage nicht geguckt hat, kommt man kaum noch rein. Da ich nicht jeden Tag gucken kann, habe ich es inzwischen komplett aufgegeben. Bei GZSZ kann ich auch drei Wochen komplett verpassen und ich bin sofort wieder drin. Da werden halt mehrere Geschichten, die in keinem Zusammenhang zueinander stehen, parallel erzählt und es fangen immer wieder neue Geschichten an. Bei Alles oder nichts habe ich eher das Gefühl, dass sich eine einzige Story wie ein roter Faden durch die gesamte Serie zieht. Da hängt alles irgendwie zusammen. Wie soll man da nach Monaten neue Zuschauer einfangen können?
    Ich gucke die Serie ja nicht, aber klingt halt für mich eher nach etwas das man wöchentlich ausstrahlen sollte.
    Da hat man dann, wenn man eine Woche verpasst, auch die Gelegenheit diese online nachzuschauen bis zur nächsten Ausstrahlung.

  9. #99
    Das find ich gar nicht, weil die Geschichten sehr struktuiert sind. Habe jetzt auch ne Weile nicht gucken können und man ist sofort wieder drin.

  10. #100
    XFlowXX
    unregistriert
    Sendung wird schon heute nicht mehr laufen

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7043..._oder_nichts_/

  11. #101
    Hab es zwar selbst nur in den ersten zwei Wochen richtig verfolgt, aber für die Verantwortlichen und Mitwirkenden tut es mir leid. Man hat sich wirklich viel Mühe gegeben, eine hochwertig wirkende Daily zu produzieren. Ich hätte ihnen mehr Erfolg gewünscht.

  12. #102
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab es zwar selbst nur in den ersten zwei Wochen richtig verfolgt, aber für die Verantwortlichen und Mitwirkenden tut es mir leid. Man hat sich wirklich viel Mühe gegeben, eine hochwertig wirkende Daily zu produzieren. Ich hätte ihnen mehr Erfolg gewünscht.
    hab auch nur kurz geschaut, klang eigentlich interessant, aber leider war der cast für mich zu groß und teilweise auch schlecht
    schade für die Menschen die ihr Herzblut darein gesteckt haben (vll wäre eine UFA-Produktion doch besser gewesen)

  13. #103

  14. #104
    Es gibt halt leider auch zu viele Rollen, die nerven ...

    Basti (Ganz ehrlich? Klingt nach einem Typen, der sabbert und dumm wie Brot ist ... ups ... bis aufs sabbern ... passt das sogar)
    Rokko ... grauenvollste Rolle der Serie
    Jascha ... ne, so Menschen gehen gar nicht ... wird Zeit dass der Kerl in der Gosse landet!
    Olaf ... Möchtegernschurke ...
    Melissas Ex ... aja, stellt sich tot und ist weil ER sich tot stellt sauer auf andere? Ja, ergibt Sinn ... nicht!

  15. #105
    An sich eine immer noch tolle Serie, aber ich merke immer wieder, dass sie auch die meisten Charaktere hat, die das Prädikat: "Vollpfosten" verdienen. Alleine schon der Depp Rocko, dessen Kasse wohl FALSCH rum aufm Schädel festgewachsen ist, was in so einem Job ein NOGO ist! Aber naja, dummes Verhalten eines dummen Typen.

    Wirklich sympatisch sind derzeit nur Maria, Melissa und Daniel. Und Elke, sowie Anja. Selbst Olaf ist mir lieber als Jenni, Basti, Jascha und der Rest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •