Seite 7 von 253 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3782
  1. #91

  2. #92
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Interessant. 20 Uhr zählt wohl nicht mehr als Tag.
    Oder es liegt in der Kraft des Regenbogensteines, der am Tag entstand und deshalb diese Form auslöst.

  3. #93
    Ich würde vii einen Stein schenken... wenn ich noch einen hätte.

  4. #94
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich müsste mit meinen Extras eigentlich auch noch was machen, aber ich kenne mich dafür zu wenig aus.

  5. #95
    The time is always now! Avatar von Marc
    Jetzt habe ich ein luxusproblem — Togetic muss als Glücks Pokémon eigentlich in meine Signatur, aber die finde ich gerade ziemlich perfekt wie sie ist.... was soll ich tun?

  6. #96
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Sven und Gilles! Hier für euch


    Wieso kriegt Gilles was und ich nicht?

  7. #97
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Die Gewalttaten an sich sind nicht ganz so ausführlich erklärt, wie bei den anderen bis jetzt kam mir davon jedenfalls noch nichts im Schlaf hinterher
    Ich kann ja keine Horrorfilme schauen aber sowas lesen geht ohne Probleme Da träum ich auch nicht davon



    vii

  8. #98
    vii. Ich würde tauschen wenn man könnte.

  9. #99
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein luxusproblem — Togetic muss als Glücks Pokémon eigentlich in meine Signatur, aber die finde ich gerade ziemlich perfekt wie sie ist.... was soll ich tun?
    Ich wüsste einiges, was ich bei dir austauschen würde - aber das ist ja Ansichtssache

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein luxusproblem — Togetic muss als Glücks Pokémon eigentlich in meine Signatur, aber die finde ich gerade ziemlich perfekt wie sie ist.... was soll ich tun?
    Togetic rein, Hase raus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich kann ja keine Horrorfilme schauen aber sowas lesen geht ohne Probleme Da träum ich auch nicht davon



    vii
    Horrorfilme gehen gar nicht

  12. #102
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Horrorfilme gehen gar nicht
    Ich hab es ja bis heute nicht geschafft Friedhof der Kuscheltiere fertig zu lesen aber sowas wie Cupido kann ihr mir ohne Probleme reinziehen.

  13. #103
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich finde ja Tatsachenberichte über echte Verbrechen immer sehr lesenswert

    Wer hilft mir jetzt dabei, meine Viecher zu entwickeln?

  14. #104
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja bis heute nicht geschafft Friedhof der Kuscheltiere fertig zu lesen aber sowas wie Cupido kann ihr mir ohne Probleme reinziehen.
    Kannst nächstes Jahr die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere mit mir im Kino gucken

  15. #105
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja bis heute nicht geschafft Friedhof der Kuscheltiere fertig zu lesen aber sowas wie Cupido kann ihr mir ohne Probleme reinziehen.
    Ich hab ES angefangen zu lesen, aber da kam ich einfach nicht rein. War nicht meins. Das war bis jetzt der einzige Versuch eines Stephen King Buchs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •