Seite 225 von 297 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4452
  1. #3361
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Karl Geiger hat am Wochenende Skispringen gewonnen

    Wenn gleich Tina Geiger Stockholm gewinnt, setz ich einen Hunni auf Vinzenz Geiger in der Nordischen Kombi am Freitag
    Sonst wird er halt nach absteigender Reihenfolge 3. Das nehme ich auch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #3362
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hundertsteldusel
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3363
    Shiffrin schon wieder im Hundertstelglück

  4. #3364
    Fährt die Frida eigentlich weiter

  5. #3365
    yeah, ich darf meine 100€ behalten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3366
    Trotzdem supigeigi!

  7. #3367

  8. #3368
    Shiffrin wieder mal die Beste. Aber tolles Rennen von Geiger. Geiles Rennen.

  9. #3369
    habs vergessen zu gucken
    Geiger super zweite? hat bestimmt zu 80% die elite gefehlt

  10. #3370
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    habs vergessen zu gucken
    Geiger super zweite? hat bestimmt zu 80% die elite gefehlt
    Nee alle dabei, Shiffrin, Vlhova, Holdener, Hansdotter, Sven-Larsson. Allerdings eine nicht: Lena Dürr

  11. #3371
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    habs vergessen zu gucken
    Geiger super zweite? hat bestimmt zu 80% die elite gefehlt
    Die Liste ihrer Opfer beinhaltet Bernadette Schild, Petra Vlhova und Frida Hansdotter.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #3372
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich da gerne. Wenn man das überhaupt durchgehend weiterführen will, dann nur mit normal vielen Startern und einer Qualifikation vorher, bei de4 sich 16 oder 32 durchsetzen.
    Auch das passt nicht wirklich. Ich sag's nochmals, PSL ist kein SL, kein RS, sondern ein eigener Wettbewerb. Das einzig Sinnvolle ist eine eigene WC-Wertung und eine eigene WCSL. Nur so wird's was.

  13. #3373
    Das eine schließt das andere ja nicht aus; eher im Gegenteil, denn ein Qualirennen zur Ermittlung der Paarungen braucht es ja auch auch bei einer eigenen Parallelserie.

  14. #3374
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere ja nicht aus; eher im Gegenteil, denn ein Qualirennen zur Ermittlung der Paarungen braucht es ja auch auch bei einer eigenen Parallelserie.
    Da könnte man auch auslosen, wie im SL die erste und zweite Startgruppe, nur halt anders, angepasst an's Format. Beispiel: Jeweils eine/einer aus den Top 8 mit einem/einer zwischen 9 und 16.
    Geändert von Wolfgang0907 (19-02-2019 um 19:11 Uhr)

  15. #3375
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Und Pintu hat im GWC keinen Boden gutgemacht , wobei auch die große Kugel Hirscher kaum zu nehmen ist, Pintu müsste alles gewinnen und Hirscher nur Nullnummern schieben

    Es stehen noch 8 Rennen aus, Pintu fährt in Bansko volles Programm und Hirscher will sicher nicht bis zum letzten Rennen zittern müssen. Von daher seine Entscheidung verständlich. Aber ein bisschen glaube ich schon, dass ihm der Wettkampf auch Spaß bereitet.



    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Diese Regelung, dass sich die Läufer zwar über die WCSL für das Event qualifiziert, aber die Rennen selbst nicht in die WCSL einfließen, ist ja auch irgendwo schizophren.

    Ich finde es übrigens nicht fair, dass die Reporter Schwarz als Glücksritter darstellen. Wie oft ist er nach einem guten ersten Durchgang schon ausgefallen oder relativ weit zurückgefallen?

    Welche Reporter? Deutsche? Die kriegen gleich mal Haue



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Auch das passt nicht wirklich. Ich sag's nochmals, PSL ist kein SL, kein RS, sondern ein eigener Wettbewerb. Das einzig Sinnvolle ist eine eigene WC-Wertung und eine eigene WCSL. Nur so wird's was.

    Du hast absolut recht. So ein Geradeaus-Fahr-Gedöns ist keine Kunst und gehört separat bewertet. Wenn sie von solchen Bewerben mehr veranstalten wollen, dann frage ich mich wann??? Die Kombi soll auch nicht sterben, im Gegenteil belebt werden. Halleluja, der Winter wird zu kurz Wenn es tatsächlich in die Richtung geht und die klassischen Bewerbe weniger werden, dann wird mit Sicherheit Hirscher sich verabschieden. Vielleicht will man das auch. Hat man bei Stenmark ja auch gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •