Seite 271 von 297 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4452
  1. #4051
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon lange egal. Soll er doch weitermachen bis zum St. Nimmerleinstag

    Die Konkurrenz mit Felix ist vorbei und unser SL-Team nur noch zweitklassig. Auch ohne Hirscher fahren sie hinterher

    Der Applaus wollte gar nicht mehr enden als Skistar Marcel Hirscher, den Preis für den „TV-Moment des Jahres“ für seinen Sieg in Schladming entgegennahm. Die anwesenden Gäste standen von ihren Stühlen auf und Hirscher standen - sichtlich bewegt - die Tränen in den Augen.

    "Dieser Preis gehört eigentlich den Zusehern. Und genau deswegen gibt es diesen Preis, weil so viele Leute beim Skisport zuschauen. Und dafür möchte ich Danke sagen und hoffe, dass das in Zukunft weiterhin so bleibt. Ich freue mich aktuell, wenn der Sommer kommt, aber bald ist wieder Winter, und dann geht es wieder weiter", sagt er.

    https://www.news.at/a/romy-gala-marc...abend-10746231

    Die Konkurrenz ist gewachsen und fast übermächtig. Schade, dass euer Team so zerbröselt ist.

    Ein bisserl wundere ich mich schon, dass sich Hirscher der Herausforderung noch stellt. Aber er wird am besten wissen was er noch kann, und wie es aussieht dürfen wir uns auf einen neuen Winter mit ihm freuen.

  2. #4052
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da hat es jemand geahnt. Evers wird neuer Speed-Trainer!: https://www.sport1.de/wintersport/sk...trainer-im-dsv
    Kann der was?
    Oder wird das der neue Alpin-Mehringer?


    edit: hab mir mal seine Vita durchgelesen. Der kann was
    damit werden wir auch die nächsten Jahre immer ein Streifrennen gewinnen
    Das tut mir leid für Felix Austria, aber auch die nächsten Jahre werden sich die Zebras immer minimum einen Sieg auf der Streif schnappen
    Geändert von 24Florian (15-04-2019 um 11:27 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4053
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Das nächste große Talent immerhin 4. in der Abfahrt bei den DM, 0,66 hinter Weidle (Hilzinger z.B. fast 3 Sek. zurück). Sie hat hohe Ziele Generell soll der Jahrgang 2001 gut sein.

    https://skiweltcup.tv/index.php/ski-...s-deutschland/

  4. #4054
    hoho *grunz* in 3-4 Jahren scheuern wir alles auseinander hohooo
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4055
    Interessant, sie kommt aus Regensburg, also relativ weit weg von den Bergen.

  6. #4056
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hoho *grunz* in 3-4 Jahren scheuern wir alles auseinander hohooo

    Ich erinnere mich, vor drei/vier Jahren habt ihr auch solche Talente angekündigt hohooo

  7. #4057
    Eins davon ist inzwischen Streif-Sieger.

  8. #4058
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, vor drei/vier Jahren habt ihr auch solche Talente angekündigt hohooo
    vor 3 4 Jahren hatten wir aber schlechte Trainer im Alpinbereich bzw. noch keine Leistungssportreform in Sport-Deutschland

    edit: hohooo!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4059
    Riml der lange bei den Amis war und Mitter der langjährige Trainer der Norweger jetzt wieder beim Trillionenverband tätig, Kriechbaum nur mehr im Nachwuchs und Pum geht in Pension und wird durch Giger abgelöst

  10. #4060
    Schörghofer beendet seine "Karriere"


    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Riml der lange bei den Amis war und Mitter der langjährige Trainer der Norweger jetzt wieder beim Trillionenverband tätig, Kriechbaum nur mehr im Nachwuchs und Pum geht in Pension und wird durch Giger abgelöst

    Schauma mal, was die neue Herrenriege zustande bringt. Schröcksi läutet seinen Abgang ein.

  11. #4061
    Garmisch wird dritter Bewerber für WM 2025

    Der Internationale Skiverband (FIS) hat am Donnerstag mitgeteilt, dass sich offiziell drei Kandidaten um die alpine Ski-WM 2025 bewerben. Neben den beiden bereits bekannten Kandidaten Saalbach und Crans Montana bemüht sich auch Garmisch-Partenkirchen um das Großereignis, das in einem Jahr beim 52. FIS-Kongress in Royal Cliff/Thailand vergeben wird.

    https://sport.orf.at/stories/3048245/

  12. #4062
    verschwendetes Geld
    wenn Ösiland mit in der Verlosung ist hat Deutschland eh keine Chance
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #4063
    Macht ihr wieder eine Volksbefragung oder hattet ihr die schon?

  14. #4064
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Macht ihr wieder eine Volksbefragung oder hattet ihr die schon?
    Volksbefragung gibts nur bei Olympia
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #4065
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Volksbefragung gibts nur bei Olympia

    Aha....na dann habt ihr schon gute Chancen würde ich meinen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •