Seite 264 von 297 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4452
  1. #3946
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Generell eine Saison, in der viele Größen aufhören.

    Aksel Lund Svindal, den ich auch einfach nur ursympathisch fand.
    Lindsey Vonn.
    Frida Hansdotter.
    Felix.
    Wer weiß - am Ende kommt noch Hirscher dazu, am Dienstag nach der PK weiß man mehr.

    Er wirkte müder als sonst am Ende einer Saison, um die beiden Sachen die ihm noch fehlen (Slalom-Olympiagold, Stenmark-Rekord) zu holen, wird er noch 3 Saisonen anhängen müssen und er spürt den Atem der Jugend. Vor allem gehe ich davon aus, dass er eh damit rechnet, dass Mikaela (sollte sie von Verletzungen verschont bleiben) den Stenmark-Rekord (und auch Hirschers möglichen Rekord) in ein paar Jahren hinter sich lassen wird.

    Wieso also Privatleben (und dass er zwischen den Rennen öfters nach Hause geflogen ist für Familienzeit wird es für ihn nicht weniger stressig gemacht haben) opfern, damit er kurz einen Rekord hält. Er weiß ohnehin, wie gut er ist, ich habe oft das Gefühl, ÖSV-Funktionäre und -Fans wollen einfach, dass er den Rekord holt, dass sie sich ein bisschen "Top-Skifahrer" fühlen können, egal was für Couch-Potatoes sie eigentlich sind.

    Ach und Mattias Hargin hat seine Karriere auch beendet, der war mir immer sehr sympathisch.

  2. #3947
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Ach und Mattias Hargin hat seine Karriere auch beendet, der war mir immer sehr sympathisch.
    Ja, mir auch.

    Bei Hirscher bin ich auch echt gespannt, wie er sich entscheidet. Verstehen konnte ich da auch jede Entscheidung. Wäre auf jeden Fall schön, wenn er die Szene noch weiter bereichern würde.

  3. #3948
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Wenn er gscheit ist, hört er auf, Odermatt erinnert mich an den Hirscher der frühen Jahre. 8 GWC Kugeln in Folge ist sicherlich schwer zu toppen, aber nix ist fix. Wolfgang ist sicherlich froh, wenn der lästige Kugelsammler vom ÖSV weg ist, die Kugelsammler der Zukunft kommen sicherlich nicht vom DSV, das tut mir jetzt echt leid
    Geändert von charly07 (18-03-2019 um 21:10 Uhr)

  4. #3949
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Nach den aktuellen Interviews von Hirscher könnte ich mir durchaus vorstellen das er zurücktritt.

    Fände ich etwas schade, wenn es durch eine PK wäre, da ich finde das ein Großer einen großen Abschied verdient hat.

    Aber nun erstmal abwarten und Tee trinken.

  5. #3950
    Keine Überraschung auf den ersten drei Plätzen bei der DM in der Damenabfahrt: http://live.fis-ski.com/lv-al5681.htm#/short

    Weidle gewinnt vor Dorsch und Magg. Vicky und Wenig waren nicht dabei und Pfister ist ja verletzt, also kann man sagen, dass sich die drei Favoritinnen durchgesetzt haben. Sehr wohl überraschend ist aber der vierte Platz von Anna Schillinger mit knappem Rückstand. Die ist erst 17 und bisher laut FIS-Seite fast nur Riesenslalom und Slalom gefahren (wie in dem Alter ja auch nicht unnormal).

  6. #3951
    Ferstl vor Schwaiger in der Herrenabfahrt. Christof Brandner Vierter hinter Hörl: http://live.fis-ski.com/lv-al0720.htm#/short

    Frage an die Österreicher: Da ist ein Lukas Wachter gestartet. Ist das der Sohn von Anita Wachter?

  7. #3952
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ferstl vor Schwaiger in der Herrenabfahrt. Christof Brandner Vierter hinter Hörl: http://live.fis-ski.com/lv-al0720.htm#/short

    Frage an die Österreicher: Da ist ein Lukas Wachter gestartet. Ist das der Sohn von Anita Wachter?

    Anita Salzgeber (Wachter) hat 2 Töchter. Amanda 17 und Angelique 15 die beide in Mutters Fußstapfen treten wollen. Amanda, die bereits eine gebrochene Kniescheibe hatte, ist im C Kader des Skiverbandes.

  8. #3953
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, alles wie erwartet also. Bei den Damen täuscht der geringe Abstand der anderen zu Weidle allerdings, weil eine Kapfer und Eckstein sind diese EC-Saison fast nie unter die 30 gekommen in den Speedrennen. Da fehlt es international also noch gewaltig.
    Gesamt 19 Mädels am Start, joa, halt auch nicht die Welt. Aus dem Jahrgang 98 sind also aktuell nur Hirtl und Dorigo geblieben, letztere war im Speed immer eigentlich besser als Hirtl, aber da ging auch nichts voran. Rispler scheint die ganze Saison verletzt zu sein son Mist.
    Bin mal gespannt wenn kommende Saison Sophia Zitzmann international starten darf, wo sie dann steht. Sie hat die letzten 2 Jahre den DSV-Schülercup U16 gewonnen, und besonders im Riesenslalom und Super-G war sie sehr stark, und allen anderen oft Sekunden voraus. Die letzte die so überlegen war war Julia Pronnet, und die gibts nicht mehr
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #3954
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Heute gabs bis jetzt die Super-G's der DM. Bei den damen gewann mit Fest eine Österreicherin, dahinter dann Weidle, Dorsch und Hronek. http://live.fis-ski.com/lv-al5684.htm#/short
    Bei den Herren gewann Schwaiger vor Striedinger, Klaus Brandner und Ferstl, durchaus überraschend wie ich finde. http://live.fis-ski.com/lv-al0723.htm#/short

    Dazu kommen dann heute noch die Super-Kombis.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #3955
    Linus Straßer 2. beim Kombi-Super-G mit nur 3 Hundertsteln Rückstand. Da kann ihn eigentlich nur ein Ausfall oder schwerer Fehler im Slalom stoppen. Aber auch Tremmel mit einem guten Kombi Super-G.

  11. #3956
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Linus Straßer 2. beim Kombi-Super-G mit nur 3 Hundertsteln Rückstand. Da kann ihn eigentlich nur ein Ausfall oder schwerer Fehler im Slalom stoppen. Aber auch Tremmel mit einem guten Kombi Super-G.
    Jupp, und bei den Damen sieht alles nach einem Sieg vor Dorsch aus. Sie liegt runde 2 Sekunden vor Filser und Willibald, 2,5 Sekunden vor Hilzinger und Schmotz, alle anderen sehe ich im Slalom als chancenlos an.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #3957
    Schmotz muss irgendeine Stelle verpatzt haben. Im Spezial Super-G war sie noch Sechste, nur rund eine halbe Sekunde hinter Dorsch.

  13. #3958

  14. #3959

  15. #3960
    Na Mahlzeit
    Damit Deutscher Herren-Alpin in spätestens 2-3 Jahren nicht mehr existent

    Da kommt eh wieder so ne Mißerfolgs-Flitzpiepe als Nachfolger; wir kennen ja alle das "Händchen" von Wolfi Maier
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •