Seite 5 von 297 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4452
  1. #61
    Hirtl-Stanggassinger ist verletzt. Leider, denn vor allem in den Speed-Disziplinen hatte sie Ende letzter Saison wirklich sehr hoffnungsvolle Ergebnisse gebracht. Hoffentlich ist sie bald zurück.

  2. #62
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist die Einzige, bei der ich es nach ihren 10.000 Verletzungen und bei der schlechten Sicht etwas verstehen kann.
    Ja, konnte man auch bei Gut, Veith und Brem beobachten, aber auf einem deutlichen höheren Niveau. Die Piste gab jedenfalls noch was her.

  3. #63
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Stjernesund mit überragender Bestzeit und das in ihrem ersten WC-Rennen Es kommen noch vier (!) Norwegerinnen. Dort wird offensichtlich gute Arbeit geleistet

    Ergänzung: Mit Haugen die nächste Überraschungs-Norwegerin
    Geändert von Wolfgang0907 (27-10-2018 um 12:30 Uhr)

  4. #64
    Florian im siebten Himmel.

  5. #65
    Jo, das war mal ne Ansage von Worley

    Team Norwegen

  6. #66
    5/100
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Naja, zu fehlerhaft und damit nicht auf dem Podium. Aber insgesamt okay von Vicky. Die Form stimmt. Worleys zweiter Lauf war herausragend.

    Und die Männer können hoffen. Der Vicky-Fluch schlägt schonmal nicht zu.

  8. #68
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    der Fehler, wo es ihr den Ski gefressen hat, war's

  9. #69
    Schade, Podest knapp verpasst, aber Form stimmt. Ist schon okay von Vicky.

    Weitaus bedenklicher ist, dass sich hinter ihr überhaupt nichts zu tun scheint. Von Filser war allerdings nichts zu erwarten, zumal sie nur eine zweitklassige Slalom-Spezialistin ist, die im Riesenslalom die letzten Jahre nicht mal EC-Punkte holte.
    Umso überraschender, dass sie sich überhaupt qualifizierte.

  10. #70
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hab' mal die Herren-WCSL nachgesehen, wo Unsere stehen. Felix und Luitz auf 8, leider 5 Punkte zu wenig für die Top 7. Kurios ist, dass mit Murisier ein Dritter punktgleich mit den beiden ist. A. Schmid auf 21, Dopfi auf 28.

  11. #71
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Team ÖSV
    Brunner mit der Vorbereitung natürlich

  12. #72
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ärgerliche Fehler, ärgerliche 5 Hundertstel Aber die Form stimmt, und hoffentlich wirds nicht nochmal so schlagig wie heute, damit hat Vicky immer zu kämpfen mit ihrer Fahrweise

    Aber außer Vicky alles zum vergessen, kein Fortschritt, sehr enttäuschend

    @ Esel: Was hat Hirtl-Stanggassinger denn? Hoffentlich nichts schlimmes
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #73
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen

    @ Esel: Was hat Hirtl-Stanggassinger denn? Hoffentlich nichts schlimmes
    Keine Ahnung. Ich weiß es nur deshalb: https://www.facebook.com/katrinhirtl...type=3&theater Ist von vor einer Woche.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja. Eine unter den Top 15. Aber die beiden mit den hohen Nummern waren


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    mich enttäuscht viel mehr, daß von weiter unten nichts aber auch gar nichts nachkommt.

    Eben, da sind wir weit besser aufgestellt als ich vermutete Fast ein Viertel der Plätze bis 30 sind in österreichischer Hand und das ist schon dominant

  15. #75
    Felix startet morgen als 10., Stefan als 13. - schade, dass dieser Muffat am Ende der Saison noch so aufgedreht hat ...

    Wieso fahren bei Frauen auch öfters die Speed-spezialistinnen den RS (und auch nicht so schlecht), aber nicht die Herren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •