Seite 9 von 297 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4452
  1. #121
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon lange her, ca. 7- 8 Jahre, dass ich wegen Levi was hingeschickt hatte (zusammen mit Alpi?). Die Antwort war, glaube ich, dass Mitte November das Interesse an Wintersport gering ist. Das war zu einer Zeit als Maria noch fuhr. Wenn Einzelne sich beschweren nützt es auch nichts. Da wird man als eiserner Fan abgehakt und Fans gibt's für alles. Es muss schon ein größerer Protest sein.

    Schon interessant, dass die ARD jetzt wieder sendet Unsere SL-Damen können es nicht sein, sind ja reine Platzfahrerinnen. Es muss wegen den Herren sein. Felix ist vielleicht so populär wie nie und möglicherweise gibt's auch einen Dreßen-Effekt mit seinem Kitzsieg und dem anschließenden riesigen Medienrummel. Dreßen fährt zwar nicht mit, aber es könnte generell auf Alpin abfärben, jedenfalls für die Herren
    Ich schätze mal, es hat auch damit zu tun, dass am gleichen Tag die Saison der Skispringer beginnt. Da zwischen Alpin und Skispringen Eisschnelllauf und Eiskunstlauf läuft, können sie wieder eine Marathon-Sendung machen.
    Markus Wasmeier hat ja mal vor Jahren erklärt, dass sie am liebsten solche Kompaktsendungen zeigen.
    Außerdem läuft Levi dieses Jahr etwa eine Woche später als sonst.

  2. #122
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, es hat auch damit zu tun, dass am gleichen Tag die Saison der Skispringer beginnt. Da zwischen Alpin und Skispringen Eisschnelllauf und Eiskunstlauf läuft, können sie wieder eine Marathon-Sendung machen.
    Markus Wasmeier hat ja mal vor Jahren erklärt, dass sie am liebsten solche Kompaktsendungen zeigen.
    Außerdem läuft Levi dieses Jahr etwa eine Woche später als sonst.
    Und genau das ist auch der Grund

    Läuft Alpin alleine -> wird nix gezeigt
    Läuft Alpin zusammen mit was anderem -> wird gezeigt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #123
    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Eurosport jedes Jahr die Levi-Rennen nicht überträgt?

  4. #124
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Eurosport jedes Jahr die Levi-Rennen nicht überträgt?
    Ja, die finden jedes Jahr am gleichen Wochenende wie das WM-Finale in der MotoGP statt. Allerdings hat Eurosport die MotoGP-Rechte ab nächstes Jahr nicht mehr. Vielleicht wird dann Levi gezeigt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #125
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Eurosport die MotoGP-Rechte ab nächstes Jahr nicht mehr.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #126
    Bei Eurosport 2 lief in den letzten Jahren von Levi allerdings auch nichts live, selbst wenn genug Sendeplatz vorhanden war. Stattdessen nur Aufzeichnungen. Vielleicht doch wegen der Rechte?

  7. #127
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Bei Eurosport 2 lief in den letzten Jahren von Levi allerdings auch nichts live, selbst wenn genug Sendeplatz vorhanden war. Stattdessen nur Aufzeichnungen. Vielleicht doch wegen der Rechte?
    Kann eigentlich nicht sein, denn die Rennen wurden im Eurosport Player live gezeigt. Ich weiß es mit Sicherheit, weil ich sie da gesehen habe.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #128
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Bei Eurosport 2 lief in den letzten Jahren von Levi allerdings auch nichts live, selbst wenn genug Sendeplatz vorhanden war. Stattdessen nur Aufzeichnungen. Vielleicht doch wegen der Rechte?
    Das wundert mich eben auch immer.
    Gut, mal schauen, ob es nächstes Jahr auf Eurosport läuft. Und wehe wenn nicht

  9. #129
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und genau das ist auch der Grund

    Läuft Alpin alleine -> wird nix gezeigt
    Läuft Alpin zusammen mit was anderem -> wird gezeigt
    Ganz so ist es nicht Die ARD zeigt WC-Rennen auch alleine, z.B. zwischen Weihnachten und Silvester oder bestimmte andere Rennen unter der Woche. Mit Levi wird's aber so sein, wie Skifreak meint, weil sie ja Levi eingestellt hatten.

  10. #130
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht
    Doch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Doch
    Doch nicht Es ist sogar so, dass die ARD Rennen unter der Woche, die tagsüber stattfinden, IMMER zeigt, ausgenommen mal ein Nachholrennen (manchmal übernimmt's der BR). Beispiele letzte Saison: SL u. RS Lienz, Abfahrt u. Kombi Bormio, SG Kitz. Problematischer ist es bei der ARD eher am WE.

  12. #132
    Trotzdem
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Außerdem läuft Levi dieses Jahr etwa eine Woche später als sonst.
    Abgesehen davon, dass wir seit langem wieder mal Levi im ÖR-TV sehen (auch mit Othmer u. Maria vor Ort ), finde ich Sölden und Levi eine Woche später eh besser. So ist nach Levi keine Pause und es geht direkt weiter mit LL bzw Killington. Levi wird damit zum Anfang der eigentlichen WC-Rennserie.

    Ich habe auch mal in die Webcams von Lake Louise, Beaver Creek und Val d'Isere gesehen. Überall ganz ordentliche Schneesituation, was mich bei Val d'Isere schon etwas überrascht hat. Die oberen Pisten dort scheinen sogar für den Betrieb vorbereitet zu werden. Kein Vergleich zu den Nordalpen.

  14. #134
    @Ösifans: Kann die Resch Slalom fahren?
    Also daß es für gut WC-Punkte in Levi reicht?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #135
    Kein Ösi-Fan, aber in der FIS-Rangliste steht Resch auf Platz 300 im Slalom. Ich glaube also nicht, dass sie in Levi fährt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •