Seite 155 von 185 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2764
  1. #2311
    Furchtbar.
    Der Remix ruiniert den tollen Song.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #2312
    Jep, finde ich auch. Furchtbar anstrengend, vor allem die verfremdeten Vocals.

    Heute Abend ist es so weit. Ich weiss immer noch nicht, wer Voract ist.



  3. #2313
    Ich freu mich auch auf heut Abend.

    Support: emlyn

    steht so bei Ticketmaster.ch

  4. #2314
    Ich wünsche euch viel Spaß


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2315
    Viel Spaß euch allen

  6. #2316
    Ne Stunde hat sie uns warten lassen nach dem Voract, die Leute waren schon angepisst. Ich auch.
    Konzert und Stimmung waren toll, allerdings störte mich, dass gefühlt fast alles mehr als nur Halbplayback war.

    So n bisschen Beyonce-Reinrufen zwischendrin war dann zusätzlich zumindest für mich n bisschen unbefriedigend und unpassend.

    Aber war nett. Hab nur noch nie so wenig bei nen Konzert von einem Künstler gesehen, weil alle ihre Handys hochgehalten haben

  7. #2317
    So, ich äusser mich jetzt auch noch zum Konzert. Grundsätzlich kann ich alles unterschreiben, was coffeetogo gesagt hat. Die lange Wartezeit war extrem mühsam, auch weil es in der Halle so unerträglich heiss war. Generell war das eine der schlechtesten Locations, die ich je besucht habe. Am Eingang wurden sämtliche Lebensmittel eingesammelt und weggeworfen (schade um meinen Wochenendeinkauf) - eine Sicherheitskontrolle hat dagegen nicht stattgefunden. Ich hätte problemlos eine Waffe reinschmuggeln können.

    Das Publikum war mehrheitlich jung, es gab aber auch einige ältere Semester. Der ältere Herr hinter mir hat sozusagen das ganze Konzert auf Handy aufgenommen - und sich beschwert, wenn Leute vor ihm die Hände hochstreckten. Es gab auch viele Kinder. Und ja, so viele hochgehaltene Handys hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

    Nun zu Ava: Die Setlist wurde ja schon verlinkt. Die ersten 15 bis 20 Minuten über war die Stimmung super, aber dass sie nach dem ersten Refrain von "Salt" einfach aufgehört hat, während das Publikum voll im Flow war, war ein übler Bruch. Das akustische "One Of Us" hätte niemand gebraucht, auch wenn die Idee mit dem fan on stage nett war. Erst gegen Ende (also nach ca. 40 Minuten) kam mit "Million Dollar Baby" wieder die ursprüngliche Stimmung zurück. Vor den letzten beiden Songs (SBP und The Motto) musste ich leider gehen, um meinen letzten Zug zu erwischen.

    Es stimmt, dass viel Backgroundvocals im Spiel waren. Ich geh sonst nicht unbedingt an Konzert von (grossen) Popstars, deshalb weiss ich nicht, wie das sonst so ist. Auf jeden Fall hat sie auch viel getanzt, meistens mit ihren 4 oder 5 Tänzerinnen.

    Fazit: Furchtbare Location, nettes Konzert, aber leider viel zu kurz. Ich fühlte mich gut unterhalten, und wer mit nicht allzu hohen Erwartungen hingeht, wird sicher zufrieden sein.



  8. #2318
    Danke für euren Bericht.
    Ich freue mich schon, aber die Stunde Wartezeit zwischen dem Voract und der Künstlerin macht mich jetzt schon kribbelig.
    Was soll das????
    Ich fand es bei Rita Ora schon gruselig.
    3 Stunden Wartezeit bis Madame kam.
    Unglaublich.
    Danach ist man vom langen stehen schon fix und fertig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2319
    Ich schaue halt immer, dass ich nahe am Ausgang stehe, man weiß ja nie. Vorne in der Mitte zu stehen, ist eigentlich nie eine Option für mich, es sei denn, es handelt sich um ein kleines Konzert.



  10. #2320
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Danke für euren Bericht.
    Ich freue mich schon, aber die Stunde Wartezeit zwischen dem Voract und der Künstlerin macht mich jetzt schon kribbelig.
    Was soll das????
    Ich fand es bei Rita Ora schon gruselig.
    3 Stunden Wartezeit bis Madame kam.
    Unglaublich.
    Danach ist man vom langen stehen schon fix und fertig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das ist echt bitter. Wegen sowas komme ich meistens erst, wenn die Vorband vorbei ist. Lief bei Elif super. 10 Minuten gestanden und los ging´s.
    Nur blöd, wenn dann doch mal früher angefangen wird. Ist mir auch schon passiert.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #2321
    Ich mein, ich verstehs wenn die Bühne komplett umgeräumt werden muss oder Instrumente installiert usw., aber das war ja bei Ava nicht der Fall. Ne halbe Stunde ist ok, aber ne Stunde ist schon fast Diven-haft für nen "Newcomer".

    Ausserdem hat sie "Alone" bei uns nicht gesungen, obwohl sie den Song immer in der Setlist hatte. 1h 05 Min gings Konzert schlussendlich.

  12. #2322
    Moment, emlyn endete um 20.30 Uhr, oder? Dann kam Ava eine Stunde später. Um 22.15 Uhr ging ich, als der zweitletzte Song kam. Was kam dann 20 Minuten lang noch?



  13. #2323
    Nee, emlyn war 20:24 Uhr fertig. Ava kam um 21:22 Uhr und war 22:27 Uhr fertig. Ich hab extra auf die Uhr geschaut. Als du weg bist kam nur noch "The Motto".

  14. #2324
    #26 für One of us in den AirPlay Charts


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2325
    wen sieht man jetzt sonntag in hamburg?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •