Seite 50 von 185 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2764
  1. #736
    Wenn man alle Vorbesteller rausrechnet, ist sie aktuell auf #3 bei Amazon

  2. #737
    Ava ist super! Gäbe es sie nicht - man müsste sie neu erfinden. Sie und Cirkut sind ein unschlagbares Team. Pure Pop.

    Edit : Von den neuen Album Tracks : "Take You To Hell"
    Geändert von marvinbroadie (19-09-2020 um 14:28 Uhr)

  3. #738
    CD gerade gekauft. Mediamarkt 16,99€ - gleich geht’s mit dem Auto und aufgedrehter Musik heim! Wohooo!

  4. #739
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    CD gerade gekauft. Mediamarkt 16,99€ - gleich geht’s mit dem Auto und aufgedrehter Musik heim! Wohooo!
    Süß wie du dich freust

  5. #740
    Ich finde das Album auch wahnsinnig gut gelungen, es ist so gut geworden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #741
    Splash
    unregistriert
    Ich glaube, ich werde mir das Album ebenfalls kaufen.

    Mir haben schon "Kings & Queens", "Sweet But Psycho" und "So Am I" gefallen.

  7. #742
    Absolut empfehlenswert :-)

    Würde ihr einen hohen Einstieg sehr gönnen. Süss wie sie ihren Release bei Insta feiert

  8. #743
    Splash
    unregistriert
    Kann es sein, dass "Born to the night" ein Sample von Major Tom hat, irgendwie kommt mir das total bekannt vor...

  9. #744
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass "Born to the night" ein Sample von Major Tom hat, irgendwie kommt mir das total bekannt vor...
    Genau :-) ist in den Credits sogar vermerkt!

  10. #745
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass "Born to the night" ein Sample von Major Tom hat, irgendwie kommt mir das total bekannt vor...
    Ach was, da wurde hier im Thread ja noch gar nichts drüber geschrieben!!!!!

  11. #746
    Haltet mich für verrückt Leute, aber kann das sein, dass das Original von "Born to the Night" Major Tom ist?? Oder geht das nur mir so?

  12. #747

  13. #748


    Ich finde den original Song so wahnsinnig ausgenudelt und todgehört und überhaupt sehr Festzelt bei 3 Promille, dass ich das fast schon peinlich finde dass sie dieses sample benutzt, bin im ersten Moment sogar richtig erschrocken.
    Aber mich würds wirklich Trotzdem nicht wundern würde das eine Single und ein Hit werden.

    Das Album fühlt sich wirklich wie eine best of an. So viele grandiose hits. Und auch ansonsten kann man es wirklich sehr gut am Stück hören

  14. #749
    das Album ist echt gut, perfekt für 00s Pop Fans

  15. #750
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen


    Ich finde den original Song so wahnsinnig ausgenudelt und todgehört und überhaupt sehr Festzelt bei 3 Promille, dass ich das fast schon peinlich finde dass sie dieses sample benutzt, bin im ersten Moment sogar richtig erschrocken.
    Aber mich würds wirklich Trotzdem nicht wundern würde das eine Single und ein Hit werden.

    Das Album fühlt sich wirklich wie eine best of an. So viele grandiose hits. Und auch ansonsten kann man es wirklich sehr gut am Stück hören
    Ach komm der Promille „ohoho“ Part ist doch gar nicht Teil des Songs. Das ist nur eine rein persönliche Empfindung von dir. Ich persönlich finde daran nichts ausgenudelt noch erinnert es mich an Bierzelt. Aber wenn man mit Songs solche Erinnerungen beziehungsweise Präferenzen teilt, dann ist das schwer wieder wegzubekommen aber auch definitiv nicht Avas Schuld, weshalb das auch nicht wirklich „peinlich“ ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •