Seite 51 von 185 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2764
  1. #751
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach was, da wurde hier im Thread ja noch gar nichts drüber geschrieben!!!!!
    Ich habe hier noch nix bisher gelesen... sorry

  2. #752
    Ist doch ach nicht schlimm, wenn man nicht mehr als 2 - 3 Beiträge zurück scrollt. Hauptsache, man beteiligt sich!

  3. #753
    Dieses Album. Pop Perfection

  4. #754
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nix bisher gelesen... sorry
    Dann ist das aber deine Schuld und nicht die von Marc. Seinen Kommentar kann ich daher sehr gut verstehen.

  5. #755
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber deine Schuld und nicht die von Marc. Seinen Kommentar kann ich daher sehr gut verstehen.
    Hab ich irgendwas Negatives gesagt...?

  6. #756
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber deine Schuld und nicht die von Marc. Seinen Kommentar kann ich daher sehr gut verstehen.

  7. #757
    Interview mit Popjustice https://www.popjustice.com/articles/...come-this-far/

    Als nächste Frisurenidee redet sie von abrasieren. Wenn sie ihre Karriere nicht zerstören möchte sollte sie es lassen.

    Habe das Album einmal durch und es ist Pop-perfection.

  8. #758
    #1 Uk midweeks, hatte ich gar nicht damit gerechnet. Hatte sie immer eher als erfolgreich im deutschsprachigen Raum und nicht so im englisch sprachigen im Kopf.

    Albums

    1 Ava Max - Heaven & Hell (4.9k - 24 ahead)
    2 Nick Mason's Saucerful of Secrets - Live at the Roundhouse (4.9k)
    3 Yusuf / Cat Stevens - Tea for the Tillerman² (4.1k)
    4 Run the Jewels - RTJ4
    5 Potter Payper - Training Day 3

    6-10
    7 Alicia Keys - ALICIA
    8 Keith Urban - THE SPEED OF NOW Part 1

    11-20
    11 Charli XCX - how i'm feeling now
    15 Matt Berry - Phantom Birds

    21-30
    29 Neil Young - The Times
    30 David Bowie - Young Americans

    31-40
    39 Bright Light Bright Light - Fun City

  9. #759

    Aber 24 Kopien vor einem Livealbum von einer Band von der ich noch nie gehört habe

  10. #760
    4.900 Verkäufe. Die Charts dort sind auf einem mega krassen Tief.

  11. #761
    Das ist wirklich heftigst...
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #762
    Diese Woche ist da aber gar nicht so besonders, sie wird dann evtl mit etwas Glück 15.000 verkaufen.


    Chromatica war in Woche 2 auch mit 12.000 auf Platz 1, also eigentlich eine ganz normale Uk Woche.
    Denke, die Singlescharts sind der Grund, warum UK nicht mittlerweile von Frankreich als viertgrößter Markt überholt wird.

  13. #763
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Denke, die Singlescharts sind der Grund, warum UK nicht mittlerweile von Frankreich als viertgrößter Markt überholt wird.
    Ist das so? Über die Verkäufe dort, weiß ich gar nichts.
    Aber aus Statistiken konnte man immer lesen, dass Deutschland und UK ziemlich ähnlich sind vom Umsatz und Frankreich recht abgeschlagen dahinter als Platz 5 weltweit, deswegen dachte ich, das wäre weltweit so niedrig mittlerweile. Deutschland bei Alben wohl etwas stärker aber hier bekommt man ja auch selten Zahlen...die pumpen ihren Umsatz mit teuren Boxen eben künstlich hoch hier.

  14. #764
    Und mit teuren Vinyls, was aber auch okay ist. Pj Harvey steht diese Woche Top 40 in Deutschland mit ihrem 25 Jahre altem Album dank Vinyl...bin gespannt ob die Spice Girls mit Forever zur angekündigten Vinyl VÖ im November wieder in die Charts gehen. xx
    Sicherlich wird hier auch nicht viel außerhalb der Top 20 verkauft.

  15. #765
    Heute hat sie drei große TV Auftritte im US Fernsehen, wo K&Q auf die #57 gestiegen ist. Wenn sie es richtig angehen, wird es dort doch noch ein kleiner Hit :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •