Seite 8 von 185 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2763
  1. #106
    Eigentlich clever am Anfang Ihrem Hit einzuspielen.

  2. #107
    Wer hats erfunden?
    (gab es vermutlich schon vorher, aber das fiel mir gerade direkt ein)


  3. #108
    Sie war gestern im Heaven

  4. #109
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=vVbWxzBcVm8

    Vor allem gut, dass sie auch tatsächlich ihre Songs LIVE performen kann. Ich finde sie hat eine tolle Bühnenpräsenz!

  5. #110
    Die neue Single hat Ohrwurmpotential. Gefällt mir auch gut.

  6. #111
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei Spotify nicht in den Top100, bei I-tunes auf Platz 11. Denke nicht dass es ein Hit wird.

  7. #112
    Sowas kann man heute nicht mehr an der ersten Woche festmachen. Zumal bei ihr noch keine richtige Fanbase besteht. Der Song muss sich nun durch Promo erstmal aufbauen.

  8. #113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sowas kann man heute nicht mehr an der ersten Woche festmachen. Zumal bei ihr noch keine richtige Fanbase besteht. Der Song muss sich nun durch Promo erstmal aufbauen.
    Richtig! Und iTunes Top10 zeigt zumindest, dass Interesse besteht!

  9. #114
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Richtig! Und iTunes Top10 zeigt zumindest, dass Interesse besteht!
    Ja aber der Musikmarkt hat sich gewandelt. Vor ein paar Jahren hätte es locker für die Top20 gereicht. Jetzt kann man schon zufrieden sein wenn es für die Top50 reicht.

  10. #115
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ja aber der Musikmarkt hat sich gewandelt. Vor ein paar Jahren hätte es locker für die Top20 gereicht. Jetzt kann man schon zufrieden sein wenn es für die Top50 reicht.
    Was redest du da? Als ob die Peak heutzutage direkt in Woche 1 erreicht wird ...

  11. #116
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Als ob die Peak heutzutage direkt in Woche 1 erreicht wird ...
    Ich denke nicht dass die Single noch groß steigt. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

  12. #117
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei Spotify nicht in den Top100, bei I-tunes auf Platz 11. Denke nicht dass es ein Hit wird.
    Dauert doch heutzutage bei allen großen Pophits

    Giant oder auch Speechless von Robin Schulz haben Ewigkeiten gebraucht um in die Top 10 zu kommen

  13. #118
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Dauert doch heutzutage bei allen großen Pophits

    Giant oder auch Speechless von Robin Schulz haben Ewigkeiten gebraucht um in die Top 10 zu kommen
    Kann natürlich sein. Habe mal eben nachgeschaut. "Sweet But Psycho" hat auch nicht so stark angefangen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein. Habe mal eben nachgeschaut. "Sweet But Psycho" hat auch nicht so stark angefangen.
    kein poplastiger Song fängt heutzutage stark an..
    bei den HipHop Songs läuft es genau andersrum, 2-3 Wochen in den Top10 und dann im Sinkflug.

  15. #120
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein. Habe mal eben nachgeschaut. "Sweet But Psycho" hat auch nicht so stark angefangen.
    Ja wie denn auch? Kannte doch am Anfang auch keiner.

    Du schriebst "Der Musikmarkt hat sich gewandelt", aber was genau das bedeutet weißt du scheinbar irgendwie nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •