Seite 14 von 185 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2763
  1. #196
    Ich mags auch, was für ein geiler Song.

  2. #197
    Der Track ist toll aber Hit bezogen an SBP kommt es natürlich nicht ran und irgendwie fehlt bei ihr auch die richtige Promo und Vermarktung. Daher wird das wahrscheinlich nichts mehr. Ein Album ohne weiteren Hit wird es wahrscheinlich sowieso nicht geben.😔

  3. #198
    Track gefällt mir auf Anhieb

  4. #199
    Ihr bester Song bisher.

  5. #200
    Ich würde den Song gerne mögen mich stört aber dieses "Abba Sample". Es wirkt mehr wie ein ruhiges Arrangement daher ist es vielleicht nicht unbedingt ein Sample. Credits sind noch nicht raus.

  6. #201
    500,000 Views nach 2 Tagen für das Lyric Video

  7. #202
    Warum darf sie eigentlich ABBA sampeln? Das wurde doch damals bei Hung Up als mega Sensation verkauft, dass ABBA Madonna quasi eine Sondergenehmigung erteilt haben.

  8. #203
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum darf sie eigentlich ABBA sampeln? Das wurde doch damals bei Hung Up als mega Sensation verkauft, dass ABBA Madonna quasi eine Sondergenehmigung erteilt haben.
    Das ist kein Sample von Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) Das ist dem nur nachempfunden - also nachgespielt und abgeändert. Als Referenz sozusagen.

  9. #204
    Ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile schon kaum mehr wer das Original singt:

    Cher, Madonna, ABBA, *Ateens, Ava Max - das muss man auch erst einmal verdauen

  10. #205
    Zu Torn wurde ein Video gedreht: Kommt in 4 Tagen.

    #27 bei uns im I-Tunes.

  11. #206
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie ist auch heftig in den vox werbungen eingebunden und hat eigene teaser für vox gedreht. song gefällt mir darin ganz gut.

  12. #207
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    sie ist auch heftig in den vox werbungen eingebunden und hat eigene teaser für vox gedreht. song gefällt mir darin ganz gut.
    Hab mich schon gewundert, warum der Song plötzlich do hoch ist. Guter Schachtzug ❤️

  13. #208
    Video scheint recht aufwändig zu werden. Gibt Teaser auf ihren Kanälen und ist von Joseph Kahn. Hier scheint man doch noch zu investieren

  14. #209
    Ich hoffe sehr für sie, dass sie noch ein Album kriegt und die Single Erfolge erzielt.

  15. #210
    Torn ist für mich persönlich ihr bester Song
    Klingt total nach Hit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •