Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
  1. #31
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aktuell gefällts mir schon deutlich besser Die mörderische Doppelspitze - die eine killt direkt und der andere kanns nicht besser. Hat was

    und irgendwann schlägt das karma zurück.. hoffe ich zumindest,, den heute hätte ich in die tischplatte beißen können.. diese Dr.Hunter ist so ne falsche schlange..

  2. #32
    Ich stelle fest, dass Matt Czuchry genau zwei Gesichtsausdrücke hat, einen mit leisem Lächeln, einen ohne. Spielt der immer so?

  3. #33
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass Matt Czuchry genau zwei Gesichtsausdrücke hat, einen mit leisem Lächeln, einen ohne. Spielt der immer so?
    Ja die Rolle steht ihm nicht sehr. Was in Gilmore Girls einfach heiß war und auch in Good Wife nicht schlecht, passt hier nicht so wirklich. Ich seh dann immer wieder wie er den Logan gibt im Krankenhaus mit der eigentlich gegenteiligen Rolle und kratz mich am Kopf.

    Klappt ja trotzdem mit seiner Besetzung - ich gucke xD

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Jetzt nimmt die Serie endlich richtig Fahrt auf und nun kommen nur noch 2 folgen

    Bin mal gespannt, ob und wo wir Staffel 2 zu sehen bekommen

  5. #35
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde die Serie zum jetzigen Stand (Folge 12) echt gelungen. Zwar deutlich düsterer als bspw. Greys, da hier echt deutlich gemacht wird dass letztlich der Kontostand über Behandlungsmethoden entscheidet, aber dafür halt auch deutlich realitätsnäher...

    Denke das auch Staffel 2 es ins deutsche Fernsehen schafft: entweder bei Pro7 zu späterer Stunde (23.15 oder so) oder halt zur besten Sendezeit bei Sixx

  6. #36
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Schade das man die letzten beiden Folgen nun gesplittet hat. Heute eine und nächste Woche mittwoch eine.

  7. #37
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Schade das man die letzten beiden Folgen nun gesplittet hat. Heute eine und nächste Woche mittwoch eine.

    ja habe ich auch grade bemekrt und dazu noch eine stunde nach hinten verschoben

  8. #38
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Oh, mir fehlte gestern abend wohl eine Folge. Wo kam denn Theo Huxtable plötzlich her? Da muss ich wohl mal nachgucken ...

  9. #39
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Oh, mir fehlte gestern abend wohl eine Folge. Wo kam denn Theo Huxtable plötzlich her? Da muss ich wohl mal nachgucken ...
    Er hat sich letzte Woche in der zweiten Folge (wenn ich richtig liege) das Krankenhaus angeschaut und wollte dann überlegen, ob er dort anfängt

  10. #40
    Also ich bin begeistert und freue mich auf St. 2.

    Aber zwei Sachen fand ich total unrealistisch: Dass die da innerhalb von wenigen Stunden mal ganz locker die 48.000 Dollar zusammen bekamen und den Spruch von Bell, dass die beiden Ärzte entlassen worden wären, wenn sie die Frau nicht gerettet hätten.

    Derlei Blödsinn hat mich schon bei Dr. House immer genervt.
    Geändert von sheela (06-12-2018 um 15:42 Uhr)

  11. #41
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Naja, es war ein legaler Drogenverkauf

    Bell find ich eh sehr suspekt. Ich glaub der neue Arzt (der "Theo Huxtable") hat schon gemerkt, dass da was nicht stimmt

  12. #42
    Konnte heute endlich die letzte Folge nachschauen. Ich finds schade, dass die Staffel schon vorbei ist und hoffe, dass eine zweite kommt. Aber wenn nicht, wurde wenigstens alles aufgelöst.

  13. #43
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Staffel 2 in den USA am 24.9. angelaufen

  14. #44
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Schaut bei uns niemand weiter?

  15. #45
    ich gucke das, aber sympathisch sind mir die Ärzte da nicht
    irgendwie sind das alles Klugscheisser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •