Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
  1. #16
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich weiss, wie die serie im original heisst Allerdings bringt es uns nichts, diese im Originalton zu schauen, soviel Englisch kann mein Mann nicht
    dann wirds zeit für ein english(abend)kurs..

    spass beiseite.. denke auch das Pro7 die staffel noch durchsendet die quoten sind ja besser geworden

  2. #17
    Ich find die Serie klasse! Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf Chicago Med. Und von Atlanta Medical finde ich den Conrad so hübsch.

  3. #18
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und von Atlanta Medical finde ich den Conrad so hübsch.
    wegen Matt Czuchry schauen wir die serie überhaupt (also, bin ich drauf aufmerksam geworden )

  4. #19
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    wegen Matt Czuchry schauen wir die serie überhaupt (also, bin ich drauf aufmerksam geworden )
    Ey...das ist meiner Nee, im Ernst, ich kannte den vorher gar nicht.

  5. #20
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Bin ich der einzige der Dr.Hunter irgendwie unsympatisch findet?


    edit; ihr könnt euch Matt Czuchry ja teilen

  6. #21
    eryk.
    unregistriert
    Quoten sind gestiegen, auf über 8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    http://www.quotenmeter.de/n/105051/p...eutlich-besser

  7. #22
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Dr.Hunter irgendwie unsympatisch findet?


    edit; ihr könnt euch Matt Czuchry ja teilen
    Sie ist ja auch nicht sympathisch, sondern geldgierig und machtbesessen. Aber schick isse.

    Kommen jetzt eigentlich nur noch 2 Doppelfolgen?

  8. #23
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch nicht sympathisch, sondern geldgierig und machtbesessen. Aber schick isse.

    Kommen jetzt eigentlich nur noch 2 Doppelfolgen?
    Ja schick isse..lol.. xD nunja die schauspielerin hat mir in CSI:NY besser gefallen..

    und ja Dr:Hunter find ich nicht nur Geldgierig und Machtbessesen.. sondern auch noch Arrogant... aber Karma Kriegt bekanntlich alle mal.. Hoffe ich zumindest..


    und ja glaube Pro7 will die serie schnell versenden deswegen nur noch Doppelfolgen..
    Geändert von Fox012 (11-11-2018 um 14:02 Uhr)

  9. #24
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Ja schick isse..lol.. xD nunja die schauspielerin hat mir in CSI:NY besser gefallen..
    Mir auch, aber ich denke, das liegt eher daran, wenn man sie in keiner anderen Rolle kennt

    Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr

  10. #25
    Wo hat der Matt Czuchry nur seine schönen Muskeln gelassen, der ist ja nur noch ein Hemd. Das enttäuscht mich

    Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.

  11. #26
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.
    Seh ich genauso, der Mittwochabend ist momentan für mich sowieso uninteressant, weder "The Good Doctor", noch "9-1-1" finde ich gut.
    Alles nur Ami-Durchschnittskost.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #27
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber ich denke, das liegt eher daran, wenn man sie in keiner anderen Rolle kennt

    Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr
    ja stimmt ich kannte sie in der tat nur aus CSI:NY aber interessant sie auch mal zu sehen wie sie einen weniger *hust* sympatischen Charakter spielt

    und das mit den syncronstimmen kenn ich auch wenn die plötzlich ein anderer hat..

  13. #28
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr
    Die finde ich auch sehr unpassend vor allem habe ich dieses Jahr "The good Wife" mit ihm durchgesuchtet und daher seine Synchro von dort im Ohr.

    Aber sonst gefällt mir die Serie bisher ganz gut, habe allerdings erst 3 Folgen gesehen.

  14. #29
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.
    Es ist fernsehen Welche Serie ist schon realistisch?

  15. #30
    Aktuell gefällts mir schon deutlich besser Die mörderische Doppelspitze - die eine killt direkt und der andere kanns nicht besser. Hat was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •