Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    Charmed reloaded

    Guckt keiner?

    Also, ich war ja von vorneherein etwas skeptisch, weil das Original schon was ganz besonderes war. Charmed ist eine meiner absoluten Lieblingsserien von früher u.a. neben Buffy.

    Die Pilotfolge war ja eine totale Katastrophe und hat einen direkt zum aufhören animiert, aber dann hab ich heute doch noch Folge 2 angeschaut und ich bin ein klitzekleines bißchen versöhnt. Es wäre besser gewesen, man hätte beide Folgen direkt auf einmal gesendet, weil sie schon irgendwie eine Doppelfolge sind.

    Trotzdem, die Hexen sind noch total ungewohnt. Und Harry(der Whitelighter) nervt. So richtig schön britisch und arrogant. Aber ich mußte schmunzeln, als die Schwestern sich "Meghan Markle" als Codewort für Harry ausgedacht haben.

    Aber die Schwestern bekommen von mir noch eine Chance. So 2-3 Folgen tu ich mir noch, in denen muß es besser werden.

  2. #2
    Ich würde schauen, aber in Deutschland gibt es die Serie noch nicht. Finde darüber noch keine Meldungen.

  3. #3
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  4. #4

  5. #5
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Du weißt aber schon, daß hier auch über Serien diskutiert wird, die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, oder?

  6. #6
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Der Pilot war schon ziemlich peinlich. Nehme an, der Plot wurde in 30 Sekunden auf dem Klo geschrieben bzw. das was man nicht aus dem original kopiert hat. Die beiden jungen Schwestern werde ich wohl auch nie auseinander halten können. Meghan Markle ist der einzige Lichtblick.
    Serien haben sich seit damals entwickelt, aber falls die Produzenten den Flair einer oberflächlichen 90er Show präsentieren wollten, haben sie alles richtig gemacht. Folge 2 war nur bedingt besser. Wenn die nächste Folge auch wieder so ein Fremdschämfestival wird, lass ich es

  7. #7
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Stimmt, sogar das Haus wurde fast 1:1 kopiert...

  8. #8
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, daß hier auch über Serien diskutiert wird, die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, oder?
    Ja, weiß ich, aber weiß jetzt nicht was das mit meinem Posting zu tun hat. Schrieb nur, dass ich sie gerne schauen würde und auf einen deutschen Termin warte.

  9. #9
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Joa, wird langsam, die Folge hat richtig Spaß gemacht. Inkl. dem üblichen "dont use magic for personal benefit" und den Folgen.

    Nur das sorority Gedöns nervt immer noch extrem. Wie kann man sich nur freiwillig mit solchen Dumpfbacken abgeben wollen?

  10. #10
    Wo kann man es denn derzeit sehen?

  11. #11
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ooooh, es wird langsam spannend! Die Elders sind aufgetaucht und es gibt natürlich Konflikte!

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Immer wenn ich die blonde Darstellerin der Elder sehe muss ich an "Fairly Legal" denken.

    Ansonsten find die beiden Schwestern auch sehr heftig was das auseinander halten anbelangt. Parkers Rolle ist mir noch nicht ganz bewusst, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das da noch was kommt. Nicht auf Stressbasis, sondern mehr so Richtung Magier etc... Quasi die Rolle die damals Julian McMahon inne hatte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wer ist nochmal Parker?

    Edit: Ah, der Typ der ihr Nachhilfe in Sachen Dante geben sollte, oder?
    Geändert von BlackGirl (08-11-2018 um 18:49 Uhr)

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Der Boyfriend von dieser blonnden Kappa-Oberschwester. Der wo Nachhilfe geben sollte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.serienjunkies.de/news/vo...all-93348.html

    Hier auch nochmal, Charmed bekommt eine volle erste Staffel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •