Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich krieg die immer noch nicht auseinander gehalten.


    Wobei ich die Folge irgendwie dröge fand.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #17
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nö, dröge war die nicht. Und der Zauberspruch wird noch irgendwelche Nebeneffekte haben.

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hab ich es doch geahnt, dass mit dem nicht alles koscher ist.

    Aber irgendwie tut er mir leid, wollen will er ja nicht, wird aber vom Vater gezwungen.

    Und wer hat den Dagger nun? Dieses Blitzdingswesen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh, ich muß auch noch nachgucken, mir fehlt letzte Woche noch...

  5. #20
    Wird in Deutschland auf Sixx laufen.

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wird in Deutschland auf Sixx laufen.
    Magst du dir nicht im anderen Unterforum einen Thread für die deutsche Ausstrahlung machen? Dann wird auch niemand versehentlich gespoilert.

  7. #22
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Magst du dir nicht im anderen Unterforum einen Thread für die deutsche Ausstrahlung machen? Dann wird auch niemand versehentlich gespoilert.
    Noch ist kein Ausstrahlungstermin bekannt. Nur 2019. Würde abwarten bis es einen Starttermin gibt

  8. #23
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Noch ist kein Ausstrahlungstermin bekannt. Nur 2019. Würde abwarten bis es einen Starttermin gibt
    Das hier ist aber der Thread für die Orginalaustrahlung. Ok? Für anderen Serien gibt es auch zwei Threads, eben damit es kein Durcheinander gibt.

    Oder anders formuliert, es würde keiner auf die Idee kommen, HIER nach Infos über die deutsche Ausstrahlung zu suchen. Eben weil die Gefahr des spoilerns besteht.

  9. #24
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber der Thread für die Orginalaustrahlung. Ok? Für anderen Serien gibt es auch zwei Threads, eben damit es kein Durcheinander gibt.

    Oder anders formuliert, es würde keiner auf die Idee kommen, HIER nach Infos über die deutsche Ausstrahlung zu suchen. Eben weil die Gefahr des spoilerns besteht.
    Du verstehst mich nicht.
    Ich habe gesagt, dass es keinen Sinn macht einen Thread zur eröffnen wenn es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt (so lange wird hier logischerweie auch niemand auf die Idee kommen über eine deutsche Ausstrahlung zu schreiben, die es ohnehin nicht gibt).
    Wenn es dann einen Starttermin gibt, würde ich auch einen Thread eröffnen, der das Thema dann abhandelt.

  10. #25
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Nicht zanken.

    Feli hat doch nur darauf hingewiesen, dass die Serie nach Deutschland kommt und von wem sie ausgesstrahlt wird. Und da es ja noch nicht aktuell ist, würde sich ein deutscher Serienthread nicht lohnen, sondern bis auf Seite X nach hinten durchgereicht werden. Und dann besteht die Gefahr, dass es zu einem doppelten Thread kommt, weil jemand den ersten nicht mitbekommen hat und einen weiteren eröffnet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #26
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Nicht zanken.

    Feli hat doch nur darauf hingewiesen, dass die Serie nach Deutschland kommt und von wem sie ausgesstrahlt wird. Und da es ja noch nicht aktuell ist, würde sich ein deutscher Serienthread nicht lohnen, sondern bis auf Seite X nach hinten durchgereicht werden. Und dann besteht die Gefahr, dass es zu einem doppelten Thread kommt, weil jemand den ersten nicht mitbekommen hat und einen weiteren eröffnet.
    Mich interessieren Infos zur deutschen Ausstrahlung aber nicht.

  12. #27
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Infos zur deutschen Ausstrahlung aber nicht.
    Und nur weil es dich nicht interessiert, darf es nicht gepostet werden? Ich bin ehrlich gesagt überrascht darüber wie unfreundlich du dich hier präsentierst.
    Andere interessieren sich dafür.
    Mich interessiert auch nicht immer alles in einem Thread, aber dies hier ist ein Diskussionsforum und News gehören halt auch dazu.

  13. #28
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und nur weil es dich nicht interessiert, darf es nicht gepostet werden? Ich bin ehrlich gesagt überrascht darüber wie unfreundlich du dich hier präsentierst.
    Andere interessieren sich dafür.
    Mich interessiert auch nicht immer alles in einem Thread, aber dies hier ist ein Diskussionsforum und News gehören halt auch dazu.
    Ja, News zur Originalausstrahlung, aber nicht zur Ausstrahlung in Deutschland! Du bist permanent off-Topic! Und dann hast du auch noch die Frechheit Rücksichtnahme einzufordern? Es gibt nunmal Regeln, welche Info wohin gehört.

  14. #29
    Tut mir Leid, aber mir ist das zu affig. Ich habe versucht normal mit dir zu reden, aber bei deinem Ton, besteht keinerlei Interesse die Diskussion weiterzuführen und handhabe es weiter so wie ich es für richtig halte. Alles Gute dir

  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was lenkt wohl eher vom Threadthema ab?

    Ein einzelnes Posting darüber auf welchem Fernsehsender die deutsche Ausgabe der Serie laufen wird?
    Oder eine 9 Postings lange Metadiskussion drüber, ob man solche Infos in den Originalausstrahlungs-Threads posten "darf", oder nicht?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •