Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31

  2. #32
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    sympathisch, aber seine Ruf wackelt

    bin gespannt auf Leclerc

    die Leistungen von Ham, tut mich ja leid für Dich, auf ein ander Level

    richtig geil mal seine Entscheid gegen Ansage, nix Box, un er war schon halb drin

    Ham gewann nu die WM un beileibe net mit dem besten Schlitten über all Rennen

    unter der Strich die Kisten über all Rennen mehr oder weniger auf ein Niveau un Ham is ein Lichtjahr vornweg

    wenn dat alles so stimmt mit Einschätzung von zukünftig Regeländerungen gibbet nächst Jahr ne Dreikampf, kommt RB mit dazu

    mich geht der Sound von frühere Jahrs mächtig ab , dat aber nur nebenbei
    Geändert von pantoffel_3 (29-10-2018 um 02:19 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die Leistungen von Ham, tut mich ja leid für Dich, auf ein ander Level
    Auf einem anderen Level waren mal wieder nur seine Jammerein über Funk.

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    unter der Strich die Kisten über all Rennen mehr oder weniger auf ein Niveau un Ham is ein Lichtjahr vornweg
    Wie man auch jetzt wieder gesehen hat, sobald Hamilton nicht das Paket zur Verfügung hat um zu glänzen, schiebt er schnell Frust und liefert auch nur durchschnittliche Leistungen ab. Sein Glück war es einfach, dass Mercedes über weite Strecken ab der zweiten Saisonhäfte das beste Paket stellen konnte, auch Dank Ferrari, weil die zu blöd waren und 3 Rennen brauchten um zu merken, dass sie sich bei den Updates verrannt haben. Dazi kamen leider 1-2 Fehler zu viel von Seb.

    Aber es ist auf gewisse Art amüsant zu lesen, wie die Lewis-Fanboys den Titel quasi allein seinen Fähigkeiten zuschreiben wollen
    Geändert von duffy (29-10-2018 um 02:50 Uhr)

  4. #34
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Man kann auch einfach sagen das alles übers Jahr sich ausgleicht.
    Gratulation an Lewis. Grossartige Leistung. Jetzt 5 Titel und auf der Jagd nach mehr.
    Vettel hat es sich selbst verbaut durch seine Teils dämlichen Aktionen.

  5. #35
    Schon wieder geht der Titel an Mercedes

    Ist aber auch keine Kunst, mit der Karre gewinnt jeder den Titel.
    Geändert von lako (29-10-2018 um 10:56 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Jetzt 5 Titel und auf der Jagd nach mehr.
    Er könnte locker leicht und ohne Probleme 10facher WM werden Die aktuelle F1 hat ja keinerlei echte Competition mehr und schafft sich von Jahr zu Jahr mehr ab. Die sollen endlich die ganzen Regeländerungen wieder zurücknehmen und die Leute Volle Pulle fahren lassen. Dieses "Du darfst nur yx Liter / gramm Sprit verbrauchen" oder ganze Reifenblödsinn gehört wieder abgeschafft

    Außerdem sollte die F1 Anreize schaffen, damit mehr Teams / Firmen einsteigen und diese Paydriver auch endlich verschwinden. Realistisch gesehen, braucht die F1 3-4 Fahrer und 2-3 Teams die um die WM fahren können, alles andere führt nur der Monotonie, wie wir seit fast 11 Jahren haben mit nur 2 Weltmeister im Endeffekt. (Die 2 Jahre mit Rosberg / Button mit Cheaterauto mal ausgeklammert)

    Wer soll Hamilton die nächsten Jahre stoppen? Ferrari? Vetttel? Vielleicht in 3-5 Jahren Mick wenn er in den nächsten 1-2 Jahren einsteigt aber bis dahin wird der WM weiterhin Hamilton heißen und leider irgendwie Schumacher überholen

  7. #37
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich werfe Red Bull in den Ring mit Max Verstappen. Das Auto wird besser und Max stabilisiert seine Leistungen. Aber letztlich ist es ein neues Jahr mit neuem Auto. Da weiss man eh nie.
    10 mal WM glaube ich nicht. Aber die 7 von Schumacher traue ich ihm zu.

  8. #38
    Ich denke auch, dass Verstappen mehrfacher Weltmeister werden wird.
    Und auf Leclerc im Ferrari bin ich nächstes Jahr auch gespannt, das wird nicht einfach für Vettel.


    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Aber es ist auf gewisse Art amüsant zu lesen, wie die Lewis-Fanboys den Titel quasi allein seinen Fähigkeiten zuschreiben wollen
    Ich finde mindestens genau so witzig, wie manche hier Hamilton diese Fähigkeiten anscheinend komplett absprechen wollen.

  9. #39
    Hamilton hatte auf jeden Fall 100% Unterstützung vom Team, und die hatte Vettel nicht.
    Ich kann mich kaum an eine Szene erinnern wo Kimi mal geholfen hat im Gegenteil zu Bottas.

    Aber eines ist auch klar, Hamilton hat kaum einen Fehler gemacht und Vettel hatte ab Hockenheim in jedem zweiten Rennen einen groben Schnitzer.

    So kann man nicht Weltmeister werden.
    Geändert von Plumpaquatsch (29-10-2018 um 16:45 Uhr)

  10. #40
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde mindestens genau so witzig, wie manche hier Hamilton diese Fähigkeiten anscheinend komplett absprechen wollen.
    Niemand hier hat Hamilton komplett aus der Gleichung rausgenommen. Natürlich ist er eine starke Saison gefahren und hat unterm Strich weniger Fehler gemacht. Nur ändert das nichts daran, dass er das beste Paket über den Großteil der Saison dafür zur Verfügung hatte und nicht wie (im besonderen von einer Person hier) ständig behauptet wird, er im unterlegenen Mercedes Wunder vollbrachte. Wenn es Mercedes mal nicht geschafft hat, das Auto in Verbindung mit den Reifen vernünftig hinzubekommen, war auch Hamilton nicht im Stande großartig tolles damit anzustellen - eher im Gegenteil, nicht selten war es dann Bottas, der den besseren Eindruck hinterließ.
    Geändert von duffy (29-10-2018 um 17:24 Uhr)

  11. #41
    Interessanter Fakt am Rande: Alle drei Fahrer die 5 Weltmeister Titel erreicht haben also Schumacher, Hamilton und Fangio fuhren in ihrer Karriere für das Mercedes Werksteam.

  12. #42
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Interessanter Fakt am Rande: Alle drei Fahrer die 5 Weltmeister Titel erreicht haben also Schumacher, Hamilton und Fangio fuhren in ihrer Karriere für das Mercedes Werksteam.
    vielleicht ja auch noch mal dein Vettelsche

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #43
    Ich bleibe optimistisch und glaube weiterhin daran, dass Vettel 2013 nicht zum letzten Mal F1 Weltmeister geworden ist

  14. #44
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Niemand hier hat Hamilton komplett aus der Gleichung rausgenommen. Natürlich ist er eine starke Saison gefahren und hat unterm Strich weniger Fehler gemacht. Nur ändert das nichts daran, dass er das beste Paket über den Großteil der Saison dafür zur Verfügung hatte und nicht wie (im besonderen von einer Person hier) ständig behauptet wird, er im unterlegenen Mercedes Wunder vollbrachte. Wenn es Mercedes mal nicht geschafft hat, das Auto in Verbindung mit den Reifen vernünftig hinzubekommen, war auch Hamilton nicht im Stande großartig tolles damit anzustellen - eher im Gegenteil, nicht selten war es dann Bottas, der den besseren Eindruck hinterließ.
    Ok, dann sind wir einer Meinung. Das hier:

    Zitat Zitat von lako Beitrag anzeigen
    Schon wieder geht der Titel an Mercedes

    Ist aber auch keine Kunst, mit der Karre gewinnt jeder den Titel.
    ...geht aber schon in die Richtung "aus der Gleichung rausnehmen".

  15. #45
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    ...geht aber schon in die Richtung "aus der Gleichung rausnehmen".

    Ich würde aber wirklich dem halben Fahrerfeld zutrauen mit dem Mercedes Weltmeister zu werden, zumindest ohne Hamilton um Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •