Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden

    Empfehlenswerte Handytarife (mit Datenvolumen)?

    Ich suche einen Tarif ohne Handy, derzeit habe ich 1 GB mobile Daten (da hätte ich gern mehr) sowie ein kleines Kontingent Telefonminuten/SMS (reicht, muss keine Flat sein) für 9,99 im Monat.

    Kann jemand einen Tarif mit mehr Datenvolumen empfehlen?

    Sollte ich LTE wählen, oder reichen 21,6 Mbit/s? (Habe selbst schon ein bisschen nach Tarifen gesucht, aber vielleicht hat jemand die ultimative Empfehlung).
    .

  2. #2
    Ich habe simply mit 1,5 GB, LTE und Telefon/SMS flat - auch für 9,99 €.
    Ist also schon mal 'n Tacken besser. Aber wohl nicht 100% in deine Richtung.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #3
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Würde ich bei einem kompletten Neuabschluss in Betracht ziehen, aber mir für 0,5 GB nicht die Mühe machen zu wechseln.
    .

  4. #4
    Schau mal bei GMX rein, links oben sind die paar Mobilfunktarife. Das ist im Grunde 1&1 mit anderen Parametern und Sonderpreisen, der Vertrag läuft dann auch mit 1&1.. Die ändern die Angebote oft zweimal im Monat, etwas abwarten kann sich lohnen.
    https://www.gmx.net/

    Du kannst wählen, ob im Vodafone- oder Telefonica-Netz gefunkt wird.

  5. #5
    Ich bin bei premiumsim.de, vielleicht wäre da was dabei?

  6. #6
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Danke, schau ich mir mal an.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Schau mal bei GMX rein, links oben sind die paar Mobilfunktarife. Das ist im Grunde 1&1 mit anderen Parametern und Sonderpreisen, der Vertrag läuft dann auch mit 1&1.. Die ändern die Angebote oft zweimal im Monat, etwas abwarten kann sich lohnen.
    https://www.gmx.net/

    Du kannst wählen, ob im Vodafone- oder Telefonica-Netz gefunkt wird.
    Bei 1&1 bin ich jetzt.
    .

  7. #7
    Prepaid Tarif:

    Vodafone Special


    9,99 €
    für jeweils 4 Wochen
    Tarifdetails

    Neu: 2 GB Datenvolumen mit 4G|LTE Max
    200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze
    Vodafone-Flat SMS & Minuten (Anmerkung: von Vodafone zu Vodafone)
    EU-Roaming inklusive
    Keine Vertragslaufzeit

    zu den 2 GB kommt noch als Bonus 0,1 GB für die Nutzung der Vodafone App hinzu


    Zu Hause nutze ich mein WLAN und komme mit dem Datenvolumen unterwegs mehr als gut zurecht.

  8. #8
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich suche das (für andere) immer bei teltarif.
    Zur Zeit habe ich 6GB und Flat für alles bei O2 für 7,46€, aber ich bin langjähriger Kunde und liefere mir alle 2 Jahre ein Verhandlungs„gefecht".

    (Das gute Angebot liegt ganz sicher auch daran, dass ich ich es wirklich nie brauche. Ich bin noch nie auf mehr als 1 GB im Monat Verbrauch gekommen, meistens deutlich drunter. Das weiß natürlich auch O2)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •