Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Cool Mit #norebicnoparty und Eintracht Frankfurt in die Saison 18/19 stürmen wir die Liga

    Was ist denn hier los?
    Kein aktueller Thread für den deutschen Pokalsiger 2018?

    Alle Eintracht-Fans hierher.
    Dieses Jahr wird ein Gutes - mit dem Sturm Rebic, Jovic und Haller geht was.

    Sonntag werden Glubber rasiert!
    Das Board unterstützen? Gerne! 5% vom Bestellwert bei Amazon fließen aufs Serverkonto:

  2. #2
    Zitat Zitat von zock Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Kein aktueller Thread für den deutschen Pokalsiger 2018?

    Alle Eintracht-Fans hierher.
    Dieses Jahr wird ein Gutes - mit dem Sturm Rebic, Jovic und Haller geht was.

    Sonntag werden Glubber rasiert!
    schön diese neue Thread

  3. #3
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von zock Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?
    Kein aktueller Thread für den deutschen Pokalsiger 2018?

    Alle Eintracht-Fans hierher.
    Dieses Jahr wird ein Gutes - mit dem Sturm Rebic, Jovic und Haller geht was.

    Sonntag werden Glubber rasiert!
    Super, gegen wen gehts denn in der nächsten Pokalrunde?

    Nein, ernsthaft, wünsche Frankfurt eine erfolgreiche Saison!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #4
    Da ist ja endlich der Thread für den Europa League Sieger 2019!

  5. #5
    Moin, den Thread nutze ich mal für eine begrenzte Rückkehr. Aber die Eindrücke der Reise wollte ich gerne mit Euch teilen. Hier Bilder vom ersten tag:




























  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Moin, den Thread nutze ich mal für eine begrenzte Rückkehr. Aber die Eindrücke der Reise wollte ich gerne mit Euch teilen. Hier Bilder vom ersten tag:
    Wie kommt es denn, dass du mit der Mannschaft reist?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #8
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tolle Bilder Willi und viel Spaß+Erfolg

  9. #9
    Die Fan-Tribüne im Stadion:



    Von knapp 7000 Zuschauern waren 5000 aus Frankfurt die pausenlos Stimmung gemacht haben. Gigantisches "Auswärtsspiel". Schade das die Eintracht nur so wenig Karten für Rom bekommt. In der 24-stündigen Verkaufsphase gab es 17.000 Anfragen. Das ist absolut einmalig!

    Die Möglichkeit dieser Reise hat mein Chef organisiert. Keine Ahnung wie, ist mir aber auch egal Er hat schon gesagt das ihm das selbst auch so gut gefallen hat das er das nochmal machen will.

    Und es ist schon ein Erlebnis das Ganze so hautnah mitzuerleben. Vor allem Fischer und Hellmann in der Hotelbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •